Moin, moin,
..ich benutze ein HART Pro Set daheim und live, bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
MfG
P.
Moin, moin,
..ich benutze ein HART Pro Set daheim und live, bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
MfG
P.
Hallo Leute,
habe gerade auf der HDI-Website (http://www.hartdynamics.com) entdeckt, dass es demnächst die "Antwort" auf die neuen ROLAND Pads (V-Pro) geben wird..
..so wohl auch Dual trigger bei Toms und ein Hi-Hat mit Stand und beweglichen Becken..
..man darf gespannt auf diese Alternative zu Roland sein!
MfG
P.
Moin,
ich habe 20 Jahre lang ein SONOR Phonic Plus Set gespielt und dann eine 2jährige Spielpause durch beruflichen und privaten Stress eingelegt ..
..habe vor 2 Jahren dann mein Sonor verkauft ..
..habe mit gemischten Gefühlen ein ROLAND TD-6 Set erstanden und habe diverse E-Drums gespielt :] ..
...spiele heute ein TD-20 Modul und ein HART Pro-Set (http://www.hartdynamics.com), das ist für mich die beste Kombination aus Sound und Spielgefühl - ausserdem ist HART günstiger als ROLAND ...
..checke auch mal MIGE Drums, (http://www.mige.de), die sollen auch sehr gut sein..
..neue E-Cymbals gibt es auch von Smartrigger(http://www.smartrigger.com) , erste Eindrücke klingen sehr positiv!
Ansonsten check mal http://www.vdrums.com, da gibt´s viele Infos!
Grüsse aus Hamburg
P.
..kann die Longboard-Pedale wirklich empfehlen, die Sonic Beaters in Verbindung mit der längeren Fussplatte sind echt ein Genuss
..ausserdem sind die Einstellmöglichkeiten echt Spitze!!
Grüsse aus Hamburg
P.
Moin,
der SONY hat in mehreren amerikanischen Tests für HiFi-Anwendungen sehr gut abgeschnitten und wird auch von einigen E-Drummern im V.drums.com Forum für gut befunden. :]
..HEARSAFE bezweifelt den Dämpfungsgrad auf grund der Bauweise (ich kann es nicht nachvollziehen... )
Grüsse aus Hamburg
P.
..spiele so ein Teil seit 7 Monaten bei Proben und Gigs:
1. Die Dämpfung ist gut, läßt seit 1 Monat aber schon nach (Ohrpolster?)....
2. Daheim trage ich lieber einen Audio Technica, der hat aber Live leider zu wenig Aussendämpfung
3. Habe mit HEARSAFE telefoniert, Nachfolger für BIG PHONES ist noch nicht in Sicht...
4. Wer kennt und nutzt den SONX MDR-7509?? (wird als "Referenz" aufgeführt)
Grüsse aus Hamburg
P.
PS: Hearsafe bezweifelt, dass der DT-770M ca. 35 db Dämpfung bringt (!)
..ich liebe mein Drum... aber so weit würde ich nicht gehen...
Wer weiss was neues zum Thema "E-Drum Superstore an der A 2" von DRUMTEC?? (Eröffung im August??)
Hat schon jemand Testsets von HART Deutschland erhalten??
P.
..zum Thema schummeln:
der Weltrekord (Anzahl der Kicks pro Minute) wurde mit einem Axis Longboard und VRUK pedal "errungen"..
..kann also so schlecht nicht sein...
P.
Beste Wünsche zum "3-Jährigen" aus Hamburg!
Ich bewundere echt Euren Optimismus und Elan, das Ergebnis spricht für sich!! :]
Keep on rocking!
P.
..ich meine, dass die Kombi HART 6.4 und Roland TD-20 echt der Hammer ist...
..mir hat es noch nie zuvor so viel Spass gemacht E-Drums zu spielen!
..die Kiste fühlt sich wie ein echtes Drum an!!!
P.
...bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
..habe eine Trigger Bank angepasst und GEILE Sounds und Dynamik auf dem HART Set erreicht!
..musste mich als alter TD-8 Nutzer allerdings erst an das "Bauen" der Snare und Bass gewöhnen.. :O
..geht sehr in Richtung akustisches Drum - nur das das "in echt" 400kg oder so wiegen würde...
..ich denke, das das TD-20 im Moment das TOP-Soundmodul auf dem Markt ist
...back to drums...
P.
ES IST SOWEIT!!
...habe heute die ersten Stunden mit dem TD-20 und meinem neuen HART-Set verbracht - da kommt noch viel Arbeit auf mich zu...
..mit den Standardeinstellungen (Trigger Bank 1) war mein TD-8 fast besser im Triggern , muss wohl doch die Trigger settings anpassen...
...und nun wieder ans Set!!
P.
...selbst abholen gildet nicht....
..mein TD-20 ist gestern auf die Reise gegangen , morgen werde ich dann wohl das Teil antesten!!
Grüsse aus Hamburg
P.
... na, wer wird denn gleich so misstrauisch sein???
..GEILES SET, SELBER ANTESTEN !!
P.
PS: ..und preiswerter als ROLAND!
@ nullinger: welches HART Drumset hast Du denn gespielt und wo ??
..ich finde die Toms vom Spielgefühl her GUT, da die Felle nicht so den "Tennisschlägereffekt" haben... :]
..das Rack ist für mich der Hammer ...
..die Snare muss VOR dem Spielen deutlich mehr Fellspannung kriegen, ist aber von der Bespielbarkeit (13"!!) und der Optik her super ... (ja, auch das ist für mich wichtig...)
..bin momentan noch ohne Soundmodul, kann deswegen erst nächste Woche zum Triggering berichten...
P.
Moin, moin,
habe heute das Hart Professional aufgebaut und Fotos von den Komponenten geschossen - gibt´s bei Interesse demnächst hier zu sehen...
..erster Eindruck: dies sind HEAVY DUTY DRUMS, die einzelnen Trommeln wiegen allein zwischen 3 und 5 kg, eine kompakte, leichte Lösung ist dieses Set nicht - darüber sollten sich potentielle Käufer im klaren sein.
Verarbeitung und Optik liegen Welten über Roland, als Ersaqtz für ein "echtes" Schlagzeug sind diese Sets ERSTE WAHL.
Bis denne
P.
Hallo Leute,
es ist soweit, 80 kg (!!) in 3 Kisten sind gestern abend bei mir angeliefert worden - HART STUFF!!
...bin am Wochenende "leider" mit Gigs beschäftigt (natürlich mit E-Drum) und werde nächste Woche das Set aufbauen.
...erster Live-Einsatz wird voraussichtlich der 20.05. im Rockcafe/Hamburg sein - bis dahin will ich das Hart 6.4 und den TD-20 im Griff haben...
Grüsse aus Hamburg
P.
Hallo Antonia,
danke für den Tip!
...durfte dann gestern abend doch noch der Drumclinic beiwohnen und mal 19/8 und Co. live sehen und hören!
Sehr smart, der Herr!!
Wo allerdings die 120 angemeldeten Gäste geblieben sind, weiss ich nicht...
P.
Hallo Leute,
die hamburger melodic Hardrock Band GATEWAY sucht Auftrittsmöglichkeiten in Norddeutschland...
...gern treten wir auch als Vorgruppe an damit die Leute mehr Musik für ihr Geld kriegen.
...bei Interesse bitte auf unserer Homepage http://www.THE-GATEWAY.DE Infos einsehen und ggfs. downloaden.
Danke
Peter
PS: spielen mit E-Drum, also NICHT soo laut..
... dann werde ich mich mal auf den Weg machen.
..Amptown kriegt es ja leider nicht gebacken mal im Vorwege Bescheid zu sagen (BESCHEID!)
Gruss
P.