Danke dafür.
So sehe ich es auch!
Das einzige was dafür spräche:
Was, wenn es seriös ist und es ein anderer wegschnappt.....🙈🙈🙈😁
Danke dafür.
So sehe ich es auch!
Das einzige was dafür spräche:
Was, wenn es seriös ist und es ein anderer wegschnappt.....🙈🙈🙈😁
Klar, wenn ich den Betrug im Vorfeld erkenne, logisch........
Eine doofe Frage:
Wenn ich so "schlau" bin das vermeintliche Schnäppchen mit PayPal mit Käuferschutz zu bezahlen, der Verkäufer aber nicht mit der Ware rausrückt und möglicherweise das Profil gefaked oder gehackt ist, was hat PayPal denn da für eine Handhabe?
Bitte um Aufklärung.
Schnapper!
Bei nahezu jedem Gig die abschätzigenen Blicke der mit verschränkten Armen irgendwo angelehnten örtlichen Musiker-/Drummerpolizei.
Im schlimmsten Fall noch der Senf, der einem ungefragt beim Abbau noch mit auf den Weg gegeben wird...
Nicht nur das tolle Schlagzeug, sondern auch Mirko sind abzuholen in Petting.
Hi
Also ich hab ein älteres Ipad in einem Behringer IStudio sitzen, zum SX ein normales MIDI Kabel.
Da funktioniert das wunderbar.
Wenn ich die Setliste weiter steppe, wird das nächste Kit im SX angewählt.
Das mit dem Tempo sollte auch gehen, wenn das Ipad die Midiclock vorgibt, habe ich aber noch nicht benötigt, da meine (kurzen) Sequenzen im richtigen Tempo gesampelt sind.
LG Ecki
Edit:
Ja, Du musst für jede Umschaltung ein Preset anlegen.
Drum Rack Dixon mit 12! Clamps + Seitenausleger in Köln - Fühlingen | eBay Kleinanzeigen
Ich wusste nicht, dass es auch gewellte Rackstangen gibt.
Irgendwie cool.........
Für mein Verständnis? Ist das legal?
Warum denn nicht?
Ist ja nun schon etwas älter , das Teil.....
Man macht sich nicht einmal mehr die Mühe, den Text zu verändern. Die komplette Anzeige schamlos kopiert.....
Roland CompuRhythm CR-78 in Baden-Württemberg - Mannheim | eBay Kleinanzeigen
Roland CompuRhythm CR-78 in Baden-Württemberg - Holzgerlingen | eBay Kleinanzeigen
Habe Dir geschrieben.
Eine geiler als die andere....
Hat sich in den ddrum Sound libraries verewigt.
RiP.
Ist vermutlich subjektiv, aber ich empfinde diesen Fang als äußerst glücklich :
Ein simmons SDS 9 Set mit 7 Pads, zwei Modulen und Rack für kundenfreundliche 390,-€!
Braucht Liebe, aber hat Potential...
Tatsächlich muss ich leider in letzter Zeit beobachten, dass offenbar Leute versuchen auf den vintage Zug aufzuspringen und ne schnelle Mark zu machen.
Da werden schon mal Force Toms (ohne snaplock) als Hilite Toms angepriesen (Badge leider irgendwie abhanden gekommen....), oder man verlangt für ein verschrammtes Exclusive Badge 50 € (ein kleines Stück Blech ).
Komische Blüten treibt das manchmal...
Ich sehe es einfach so, dass in dem oben genannten Flyer beide Hilite Serien vertreten sind und um nicht zu verwirren auf dem Cover das "Exclusive" wegretouschiert wurde.
Meine Theorie, die andere Variante ist natürlich genauso möglich.
Sehe darin aber keinen Sinn, denn kupferfarbene Badges waren ja nun mal den Ex's vorbehalten.
Guckst Du
Nein, sehe ich anders.
Das ist doch lediglich eine Grafik auf einem Katalog.
Nun, das beweist nicht viel.
Der Flyer enthielt beide Ausführungen und die Badges auf den abgebildeten Exclusives hatten auch den entsprechenden schwarzen Aufdruck...