...ist es bei Heavy Hittern nicht sch***egal wie die Becken klingen...?
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
Wenn Sie hier mal schauen möchten :
D(r)ummerchens kleine funkelnde Welt
ab Post #45.
Hat auch ein Auto-Lacker gemacht, war sehr zufrieden, Vorarbeiten hab ich gemacht.
Hauptproblem war das original Black Diamond von Sonor aus den frühen 90ern zu reproduzieren, da die originalen Glitterflakes so nicht mehr zu bekommen waren.
Die von uns benutzten von Petzold unterscheiden sich durch ein noch stärkeres Farbenspiel schon bei Tageslicht; kann mit dem Ergebnis aber gut leben.
Ein fähiger Lackierer wird Dir sagen können was geht... -
Sorry, selten etwas unästhetischeres und musikalisch unsinnigeres gesehen, Billy Joel hinoder her.
Scheint seine eigenen Thesen auch nur fragmentös zu beherzigen... -
Senf zur Signature-Glocke :
Es ist doch wie mit Jaguar E-types oder Picassos oder einer Luxus-Yacht: Haben wollen würden das Teil gerne viele, und es wird einen geben für den Geld keine Rolle spielt. Den gibt es immer!
"Warum leckt sich der Hund den Sack - weil er's kann..."
So ist es nun mal auf dieser Welt. Den anderen bleibt nur der Neid.
Und das Joep weit oben anfängt zu pokern ist doch legitim. Wir finden das nur Scheiße, weil wir die Kohle nicht haben......................
( Sie würde sich an meinem Hilite hervorragend machen........... )Quod erat demonstrandum .
Gut gemacht, Joep. Wirst das Geld wohl brauchen, warum sollte man sonst..............
Was sollte Ullrich mit seinem Matschesound mit dieser göttlichen Trommel ? Perlen vor die Sau...L.G. Ecki
-
Senf zur Signature-Glocke :
Es ist doch wie mit Jaguar E-types oder Picassos oder einer Luxus-Yacht: Haben wollen würden das Teil gerne viele, und es wird einen geben für den Geld keine Rolle spielt. Den gibt es immer!
"Warum leckt sich der Hund den Sack - weil er's kann..."
So ist es nun mal auf dieser Welt. Den anderen bleibt nur der Neid.
Und das Joep weit oben anfängt zu pokern ist doch legitim. Wir finden das nur Scheiße, weil wir die Kohle nicht haben......................
( Sie würde sich an meinem Hilite hervorragend machen........... ) -
tja noch mehr weglassen ohne Verlust von Spielmöglichkeiten wird wohl schwer.
P.S. Schöner Garten auch
-
Sehr cool !
Das Stehen hat mich auch immer vor der Anschaffung eines Cocktailsets abgeschreckt.
Geile Farbe des FT - sowas gabs beim Export ?
Wie wäre es mit einer Billig-Kabel-HiHat (Fame o.ä.) ? Dann müßte die Snare aber doch wieder aufn Stativ und die HH auch noch dran - würde wahrscheinlich gewichtsmäßig nichts bringen... -
Mein erstes Crash war ein Meinl Laser 18". Das gefiel mir schon nicht so richtig und war ein Kompromiss zwischen mangelndem Budget und dem Wunsch nach einem Becken (ja, es war nach den Hi-Hats tatsächlich eine Weile das einzige Becken am Set).Wie bei mir, Jürgen
Gott sei Dank ging's schnell kaputt -
Wozu bitte beschäftigen RHCP einen Percussionisten, der
a) Chad nur doppelt und den man
b) eh nicht hört (siehe a) ) ??????????????
Bin verwirrt... -
...gibt auch so'n Mikrohalterteil für Beckenarme von Sonor, früher auch von Tama,
aber das MikrostativTeil + Rackklammer ist eindeutig günstiger . -
schon dran: Stones in USA 1972, ZDF kultur
-
...oder eben Fußklammer, like this:
http://www.drum-tec.de/75-meta…rum-rack-stand-p-471.html -
Es reicht doch wahrscheinlich wenn beide Rohrenden zur Hälfte in einer 90 Grad Klammer sind, oder ?
Ansonsten dies:
http://www.thomann.de/de/gibra…_rack_extension_clamp.htm
und Winkelklammer daneben... -
-
Dieser Ansatz ist meiner Meinung alles andere als zielführend. Davon würde ich absehen. Ärger hin oder her. Der Ärger wird dadurch nur noch größer.Wollte damit ja auch nicht sagen, daß zwaengo rumstänkern soll, sondern, daß er sich keine Gedanken machen sollte als Bittsteller abgekanzelt zu werden.
Sehe Meinl/TAMA da auf jeden Fall in der Bringschuld.
Freundliche Kommunikation ist natürlich immer Pflicht !Bin gespannt wie's ausgeht - Best Wishes
-
@ moigus und Josh: Danke für Euer Beileid... Vielleicht sollte ich eine Erdbestattung in Erwägung ziehen
@ D(r)ummerchen und DerSteffenTrommelt: Nun, es mag sein, dass ein Anwalt da was rausholen könnte, aber der will ja auch erstmal bezahlt werden... und auf gerichtliche Auseinandersetzungen hätte ich wirklich keinen Bock. Da hoffe ich doch lieber...
Das ist klar, darauf hat niemand Bock.
Wollte damit nur sagen, daß Du in diesem Falle mit Sicherheit nicht auf Kulanz angewiesen bist, sondern das Recht auf Deiner Seite hast.
Wie gesagt, ein Vergleich, eine Gutschrift könnte ein Weg sein. Wobei Dein Herz natürlich auch gebrochen ist ...
Ich (Marktleiter im Einzelhandel) würde jedenfalls ALLES tun, um den Kunden zufrieden zu stellen ! -
-
-
-
Mach dir keine Gedanken.
Das Feedback ist umso größer, je schlechter der Beitrag ist.Interessante These!
Danke !