Hach, im Proberaum kann man sich immer so schön ausleben.
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
Hübsch, aber was soll dieses Sonor gelabele....?
-
Nun ja mit ein und dem selben Equipment für alle Eventualitäten gerüstet zu sein findet seine Grenze ja auch in den unterschiedlichen Räumlichkeiten, die einen erwarten.
Es gibt Clubs, wo die 1500,- Snare trotz aller Modifikationen klingt wie'n Eimer und das economy Mapex Teil plötzlich die Waffe der Wahl ist. Wenn ich Muße und Platz genug habe, nehme ich schon mal drei Snares mit zum Gig.
Eine Hilite 14x 7 mit Gussreifen,
Dixon Cornerstone 14 x 6,5, Stahl
oder die kleine 12" Hilite.
Eine passt immer.
Mach ich mit Becken auch meistens.
-
Ja, sie zimmert durchaus.
Nomen est omen.
-
Hatten wir schon die junge Kollegin Carina Zimmert
Carina Zimmert (@carina_zimmert) • Instagram-Fotos und -Videos2,452 Follower, 2,022 gefolgt, 65 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Carina Zimmert (@carina_zimmert) anwww.instagram.comdie ganz offensichtlich dabei ist, ihren Weg zu machen, ganz abseits von seuchenartigen YouTube Videos.
-
Eben wieder einen gemeldet, wo glücklicherweise meine Alarmglocken geklingelt haben.
Seltsames Profil namens Hobbymusiker, erst seit '23 aktiv, keine Bewertungen oder andere Anzeigen.
Auf Nachfrage in blumigsten Worten erklärt, ja man verstehe voll das Mißtrauen, bin ja auch schon mal betrogen worden, komm doch einfach vorbei......
Wohlwissend, dass ich 400km entfernt wohne.
Statt mir längeres Geplänkel zu ersparen und den Besuch anzudrohen, die Fotos gegoogelt.
Siehe da, die waren bereits auf Portalen in Österreich und Italien aufgetaucht, vermutlich ebenso wie die wirklich fachlich profunde Beschreibung.
Schwein gehabt, ein paar Hunderter gerettet.
-
Herr Thorne sitzt ja quasi in rechten Winkel zum Publikum. Ne Option?
-
Petting ist heikel☝🏼
-
-
Steve Negus
Diverse Projekte und Soloalben.
-
Ja, zu dem haptischen wollte ich noch ein optisches Metronom in den Ring werfen.
Von dem Addieren des Clicks in den Gesamt"lärm" mit offenen Hörern kann ich nur abraten, da der dann gerade in einer Live Situation so laut sein muss, dass es dem Gehör gewiss nicht gut tut.
Wäre es vielleicht noch eine Option über den ganzen Song jeweils einen kompletten Percussion Loop laufen zu lassen?
Das hat z.B. Peter Gabriel oft live gemacht.
Muss halt zur Musik passen.
-
Was immer er einnimmt, ich will auch was davon......
-
-
Einerseits klar, dass der Laden mehr Fläche braucht, andererseits schade, dass der alte, charmante Laden, dem man sein organisches Wachstum angesehen hat jetzt vermutlich entstellt wird.
Da wäre ein Neubau sinnvoller gewesen und aus dem alten hätte man ein schönes Museum machen können.
Spinnereien....
-
weils so schön ist:
Es heißt Scheiße.
-
Gut, dass er das Shellset noch erwähnt -
Für die Cases wäre der Preis recht happig...
-
Saga, 15.6.
Wie jedes Jahr 🙃
-
Jepp. Die dort angesetzten Preise sind oft jenseits von gut und böse. Dafür sieht man manche Angebote Monate.
Bei machen Artikeln die verkauft wurden fragt man sich jedoch bisweilen, welcher durchgeknallte Millionär auf Hawaii diesen Preis jetzt bezahlt hat.....
Da das Ganze global ist, ist die Chance den berühmten Doofen beim Aufstehen direkt zu erwischen ungleich höher.
-
Glückwunsch!
Bist Du Franke oder Oberpfälzer😆?
Eigentlich scheint er aus eigenen Angaben aus Hannover zu sein.
Ich hätte nur 1 Stunde Fahrzeit gehabt.
Aber erklärt mir mal bitte, was das besondere an dieser Snare ist? Außer, dass sie günstig ist.
Also, das ist natürlich immer subjektiv.
Ich besitze die Gleiche seit über 30 Jahren und hatte in der Zeit mit etlichen anderen zu tun. Für mein Verständnis ist aus kaum einer anderen leichter ein Spitzensound rauszuholen, egal wie der Raum klingt oder wie oll' die Felle sind.
Wie ein guter Anzug.
Passt immer.
Tatsache ist, Exclusive Modelle in gutem Zustand sind selten unter 1000,- zu bekommen.
-
Glückwunsch!
Bist Du Franke oder Oberpfälzer😆?