Beiträge von D(r)ummerchen

Hallo Kolleg(Inn)en,

Ich habe nur eine kurze Frage, ich habe leider ebensowenig die Zeit mich durch die Beiträge zu kämpfen, wie ich irgendwelche konkreten Typen-Vorschläge hören möchte.

Ich spiele seit 25 Jahren ein Avedis Ping Ride in 20", das war seinerzeit ein Lustkauf und hat mir immer gut getaugt.
    Nun suche ich aber etwas trockeneres, kürzeres, was nicht so "aufrauscht".

Wonach muss ich suchen? Etwas schwereres, größeres?
    Mehr als 22" käme eher nicht in Frage.

Kurze,knackige Infos wären nett.
    Danke dafür und LG

Ecki

Das kannte ich bisher nur umgekehrt, bei Saga, als die Roadies Steve Negus nach und nach zwei Drittel seines Sets beraubten.

Dass Herr R. was kann, dürfte wohl niemand ernsthaft bestreiten.
    Für Stockdrehen und Pyro kann ich mich hingegen nicht (Achtung Wortwitz) erwärmen.

Was mich viel mehr interessiert :
    Gibt es tatsächlich Veranstaltungen, wo jemand einen solo drummer bucht um 20min Dauergeknatter (Achtung Wortwitz 2) abzufeuern?
    Weite Teile des Publikums scheinen sich zu fragen, wann das aufhört...

Nun ja....

Ich wünsche mir einen langsameren Entwicklungszyklus. Einfach mal die Drumsetserie 10+ Jahre am Markt lassen, bevor die nächste Generation kommt. Das mindert das G.A.S. :D