Fein!
Gern geschehen.
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
Also, ich steuere mit einem spd11 ein td20 an und das geht wunderbar.
Midi Kanal muss natürlich stimmen und den Pads die midinotennummer zuweisen, die im percussionset des TDs das entsprechende Intrument auslösen sollen. -
Ein [*] verkauft auf diversen Plattformen augenscheinlich günstig Hilite Exclusive Toms.
Finger weg!
Heute kam mein 12er an. Beschrieben als "in good Health"
Sehr wohlwollend fotografiert......Sieht aus wie 3km hinter nem Ferrari hergeschleift....!
*[Name entfernt, auch in deinem Interesse, Hilite-Interessenten können ja bei dir per PN nachfragen, Gruß Chuck]
-
Das Problem ist, dass es sich nicht um Folie, sonder sondern um Kuhfell handelt....
Aber es stimmt, den Rand habe ich zu knapp bemessen... -
Super, vielen Dank!
-
Sorry, wenn ich hier etwas wiederhole, scheinbar bin ich zu doof, die Suche mit etwas zu füttern, was meine Frage klären könnte.
Kann mir jemand auf Anhieb sagen bei welchem Hersteller die Felle etwas reichlicher dimensioniert sind als bei anderen?
Habe eine alte 20er Kick neu gewrapped und nun sitzen die alten Felle zu stramm um sie überhaupt zu spannen.
Danke für die Hilfe und
Guten Rutsch! -
Es sind "nur" 45,-....
Und gegen wen? -
N'Abend
Ich habe leider jetzt nicht die Zeit den ganzen Fred zu durchkämmen, daher kurz und bündig :
Was kann ich tun, wenn ich Geld überwiesen habe, aber weder der Artikel eintrifft noch der Anbieter zu erreichen ist.
Bank winkt ab, ebay hat scheinbar nur die Kleinanzeige entfernt.
Geld weg? -
Bei dem Preis brauchst du nicht mehr telefonieren: https://www.amazon.de/dp/B00W1…RWOQ&childASIN=B00W1NRWOQ
Das ist der ohne "air".......
-
-
Zwar nicht wirklich billig, aber aufgrund einer 25—jährigen Suche und der Tatsache es aus einem Komplettset herausgeeist zu haben.
Mein ganz persönlicher heiliger Gral: Ein 18er Floortom zu meinem Hilite Exclusive in Black Diamond.
Fühle mich total glückspilzig! -
-
Hallo,
Ich habe als Arbeitsset ein X7, welches glaube ich in Ausstattung und Konfi vergleichbar ist.
Der Schwachpunkt ist eindeutig die Hardware. Die Rims sind bisweilen nicht ganz rund, die Schrauben halten die Stimmung schlecht.
Der Doppeltomhalter hat sein Tun mit dem Gewicht, so dass bei mir der Lack der Kick in dem Bereich aufgeplatzt ist. Das alles kann man aber nach und nach aufwerten bzw. größere Unterlegscheiben verwenden.
Den Sound von Kick und Toms finde ich mit Amba coated sehr geil, lassen sich einfach auf gutes tuning bringen und sind leicht abzunehmen.
Die snare benutze ich eher selten, da dort die Verstimmungen natürlich besonders nerven.
Schön ist das eher leichte Gewicht durch dünne Kessel und leichte Hardware.
Mein shellset hat gebraucht 500,- gekostet, so dass ich sagen würde, dass der Preis mit Hardware und diesen Becken absolut passt, die wie Du schon gesagt hast nicht die schlechtesten sind. -
Mein Avedis paper thin Crash in 16“und brillant aus den 90ern. Unglaubliche Dynamik Range, seidenweicher Klang. Leider seit ein paar Wochen eingerissen. Aber wie sagt man so schön, es hat sein Geld verdient. Bin trotzdem traurig...
-
-
Schöne Gedanken.
Vielen Dank dafür! -
Was genau meinst Du damit, Michael?
Ich hatte gehofft, ich könnte durch gezieltes Suchen etwas Gebrauchtes ergattern, zumal ich genau meinen Wunschsound im Ohr habe.
Wie gesagt, tue mich schwer überhaupt zu formulieren, was ich möchte.
Wollte jedenfalls vermeiden, dass 300 Kollegen Ihr Lieblingsride aufzählen.Hab das Ganze nicht zu Ende gedacht.
-
Bitte nicht streiten.
Ich sehe, diese komplexe Frage, die ich noch nicht mal richtig zu formulieren vermag, ist so kurz nach schmerzlos nicht zu lösen...
Trotzdem danke.
Werde weiter testen gehen und hoffen auf den ultimativen Glücksgriff.
Um weiteren Unmut zu verhindern, bitte trashen... -
Ok danke soweit.
-
Gaffer und Cympads kommen nicht in Frage, möchte das Becken ja nicht killen, sondern eine andere Charakteristik.