Nun, das beweist nicht viel.
Der Flyer enthielt beide Ausführungen und die Badges auf den abgebildeten Exclusives hatten auch den entsprechenden schwarzen Aufdruck...
Nun, das beweist nicht viel.
Der Flyer enthielt beide Ausführungen und die Badges auf den abgebildeten Exclusives hatten auch den entsprechenden schwarzen Aufdruck...
Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis mit dem Herrn. Ein ddrum pad von ihm gekauft, war auch soweit alles ok. Ich bekam aber irgendwann eine Nachricht von ihm, die offenbar nicht an mich gerichtet war, in der er den Adressaten ziemlich anging - ganz offensichtlich hatte da ein Kollege auch ziemlichen Stress mit ihm....
Also so ein Sparkle Silber gab es bei keinem Hilite. Ist also offenbar von irgendeinem Besitzer lackiert und mit einem Exclusive Badge "aufgewertet" worden.
Dass das so von Sonor kam, halte ich trotz aller kursierenden Frankenstein Exemplare für sehr unwahrscheinlich.
Wenns gut gemacht einfach dran erfreuen.
Du hast allerdings recht, normalerweise steht bei den verkupferten tatsächlich auf dem Badge Exclusive mit drauf.
Ich habe schon gesehen, daß im Netz "nachgemachte" Badges angepriesen werden.
Möglicherweise eine Fälschung? Ich wüsste allerdings nicht wozu, denn die Hardware ist ja offensichtlich verchromt....
Seriennummer fehlt übrigens auch...
Hallo
Ich konnte Dir aus irgendeinem Grund keine PN schicken, daher leider hier :
Hallo, grüße Dich.
Könntest Du mir das bitte mal zusenden?
Und kannst Du mir sagen, ob wenn ich das dann mit dem DCP verbinde, das Gerät dann zurück auf die ältere Software gesetzt wird?
Gruß
Ecki
Hallo beisammen
Kann mir jemand sagen, ob man die erste Version des Zildjian Gen 16 access tools noch irgendwo downloaden kann und ob das mit dem neusten Update des DCPs überhaupt noch nutzbar ist?
(Bitte keine Diskussion über das Produkt lostreten.... 😆 - Danke!)
LG
Alles anzeigenWie soll man das spielbar aufbauen?
Mein Sonor HiLite besteht auch nur aus Hängetoms (6Toms/8"-16")´. War damals wohl so "Mode".
Ich denke mal, dass das hier zu verkaufende Set aus mehreren Toms bestanden hat.
Da hat man wohl einfach die vorhandenen Halter für die sich noch im Set befindlichen Floor-HängeToms genommen.
Bei so einer Konstellation bietet sich eher ein Einzelverkauf an.
Ab 13" hängt bei mir alles unten.
Ähm, es spricht ja nichts gegen ein 16x16" Hängetom, aber auf der BD?
Da muss man schon 2,20 m groß sein.......
Bei aller Liebe.
Wie soll man das spielbar aufbauen?
Bei der Nutzung von Shure SEs weise ich immer wieder gerne auf die "Tannenbäumche" Aufsätze hin. Diese rutschen beim Schwitzen nicht raus und dämpfen super!
(Yeah, ich hab zum ersten Mal das "neue" Forum benutzt...... 😆)
Irgendwie hat noch niemand Abba erwähnt. Ich glaube, die waren mit zwei Drummern zeitlich ziemlich weit vorne. Das diente, wenn ich nicht irre aber lediglich der "Anfettung"....
Habe mein gebrauchtes für 400,- ergattert.
Nicht reparieren lassen und ärgern.
Also, wenn es Dich beruhigt: Hatte neulich auch mit so einem Verpeilten zu tun.
Auf mein drängendes Nachfragen ob der kuriosen Antworten, ob er meine Nachrichten überhaupt lese, kam heraus dass er zeitgleich Zwei Inserate mit ca. Fünf Interessenten bearbeitete und einfach den Überblick verlor.....
Leider noch immer aktuell.
Anybody?
Geht explizit um das ddrum 4 se
Hallo
Suche ddrum 4 se User!
Habe diverse Fragen und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Gerne per privatem Chat/WhatsApp /fb messenger.
Grüße
So, ich bin der Sache auf der Spur :
Die als erneuert angepriesen Schaumstoff Platten haben sich als zerbröselt, klebrige Masse erwiesen.
Ein Austausch wird es wohl richten.
Tss tss tss......
Der Vorbesitzer hatte sie angeblich überholt, Schaumstoff erneuert, neue Felle aufgezogen.
Dann werde ich sie mal aufmachen und schauen, ob irgendwas auffällig ist.
Ja, hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Tritt immer wieder auf...
Das TD 20 hat klinke Eingänge, klar, die ddrum pads aber xlr Buchsen.
Niemand eine Idee?
Gibt's schon. Von Bosch.
Ohne Flax.
Ich erinnere mich an einen Testbericht in der sticks, muss in den frühen 90ern gewesen sein.
Es war ein Bassdrum Kessel mit eingebautem Lautsprecher, auf der Schlagseite eine Triggerschiene.
Da sich heute niemand mehr an Produkt oder Hersteller erinnert, hat sich das Ding eher nicht durchgesetzt und das beantwortet wohl auch Deine Frage...