Er macht sich/hackt immer wieder ein anderes Profil.
Aber strunzdoof.
Text einer weißen Hilite auf KAZ, Bilder von ebay. Beide Originale aktiv und leicht zu finden.
Er macht sich/hackt immer wieder ein anderes Profil.
Aber strunzdoof.
Text einer weißen Hilite auf KAZ, Bilder von ebay. Beide Originale aktiv und leicht zu finden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Drecksau versucht es schon wieder!
Kopierter Text, geklautes Bild.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Garantiert fake.
Gemeldet.
Die Badges auf dem Set sind jedenfalls anders. Möglicherweise aber im Zuge einer Restauration mit üblichen Signature Badges versehen worden.
Gab es letztes Jahr schon.
Und ja, meine Frau hat mir eine geschenkt 😆
Ist doch überhaupt kein Problem.
Ich habe seinerzeit ein TD10 mit einem TD20 erweitert. Entweder per Midi die Percussion Group ansteuern, oder per Mixer beide Modulsounds nutzen.
Das TD 12 ist mMn noch immer ein gutes Modul, man könnte es mit einem TD 20 erweitern, sind ja prinzipiell die gleichen Sounds und Eigenschaften.
Für Deine Ansprüche völlig ausreichend wie ich finde.
Grüße
Bei mir ist die Sachlage (ich rede ausschließlich vom Amateur/Hobbybereich), dass die "Hauptband", die seit ewigen Zeiten existiert und durchaus menschliche und musikalische Heimat ist, seit genauso ewigen Zeiten quasi auf der Stelle tritt.
Seit Jahren wird von Aufnahmen ebenso gefaselt wie von 20 neuen Songs, die in der Schublade liegen. Die jährlichen Gigs kann man an drei Fingern abzählen.
Da hab ich mich irgendwann nach Alternativen umgesehen, hier mal ne Aushilfe, da mal ein Projekt.
Wenn es mal zeitliche Konflikte gibt, kommuniziere ich klar, dass die Hauptband warten muss, da eh nix passiert.
Das wird mir auch immer wohlwollend "genehmigt" , aber ich spüre, daß es nicht gern gesehen ist, und das hat einen ziemlich schalen Beigeschmack.....
Seine blumigen Beschreibungen sind immer wieder eine literarische Freude....
Moin, falls Du einzelne Trommeln kaufen magst: ich habe Hilite Exclusive in Black Diamond, ein 14" Tom (das ist ohnehin selten im Set zu finden ) und ein 16" FT zu verkaufen.
Auf Reverb hat Kollege Thomas Göbel ein sagenhaft erhaltenes 22/12/13/16 mit tiefer SN und Hardware.
Über fb anschreiben, das dürfte erheblich billiger werden.
Grüße
....oh, es sind schon Backsteine versendet worden
Wobei das Zurückholen von Geld via PayPal auch nicht gerade ein einfaches Unterfangen zu scheint, oder?
...der ja lustigerweise das gleiche kosten soll.....
Fakenews @ it's best.
Verkaufe Sonor Hilite Exclusive
14x12" Tom, Black Diamond no mount, in Traumzustand, inkl Rims
800,-€
16x17" Floortom, in Black Diamond Style professionell lackiert.
Kessel top, HW Zustand 3
500,-€
Versand für Forenmitglieder innerhalb D inklusive!
Halb so teuer wie andere.
Erst seit ein paar Tagen angemeldet.
Keine Bewertungen.
Im hohen Norden ansässig.
Offensichtlicher geht ein Betrug kaum.
Direkt gemeldet.
Antwort von KAZ:
Anzeige wird nicht gelöscht, da keine Auffälligkeiten festgestellt wurden.
👌🏼👌🏼👌🏼
Scheinbar setzt sich das durch. Ich muss meinen Aufbau überdenken.....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android