Ganz einfach:
Besitzt du das nimmst du das
Wenn nicht dann nimmst du das.
Einen Beckenständer hast du ja hoffentlich
Du könntest natürlich auch einfach nur einen einzelnen Tomständer benutzen.
MfG
Ganz einfach:
Besitzt du das nimmst du das
Wenn nicht dann nimmst du das.
Einen Beckenständer hast du ja hoffentlich
Du könntest natürlich auch einfach nur einen einzelnen Tomständer benutzen.
MfG
Ich habe das Set gebraucgt gekauft. Vielleicht erklärt das meine Frage.
Ja schon, aber dann hätte ich als Verkäufer wenigstens die Tomhalter noch mitgegeben.
Und da waren keine Tom halter dabei? Denn bei meinem Set waren welche dabei
Welches ist es denn, da ich nichts in deiner Gallerie entdecken konnte
Du hast dein Tama noch nicht oder?
Geil, das kannte ich ja noch gar nicht
Die hate ich ja fast wieder vergessen
Ist immer wieder lustig sollche Videos zu sehen
MfG
What the Fuck.
Dem schließ ich mich an
ich habe in letzter zeit bei pro-mark eine ziemliche streuung feststellen können...asteinschlüsse, teils grobe schleifmuster und offensichtlich junges holz
meine letzten paare musste ich mir aus mehreren verschiedenen paketen zusammenstellen, von der tatsache, dass jedes paar exakt gematcht wird habe ich auch nicht mehr viel gemerkt, teils hatten die sticks spürbar unterschiedliche gewichte und waren beim anschlagen im ton nicht annähernd ähnlich
es ist natürlich möglich, dass dies ausreißer waren, aber von einer premium-marke erwarte ich mehr
Mir ging es auch so! Zum Vergleich hatte ich Vater, Vic Firth und Pro Mark, jeweils 5A Extreme.
Fazit: VF und Vater waren nach 1-2 Monaten durch, Pro Mark schon nach 2 Wochen!
Und das war bisher bei jedem Paar der Fall
Habe so eben gesehen, dass Dave Lombardo bei Ludwig eingestiegen ist.
Finde das eigentlich gut, dass er bei Ludwig ist, denn diese Firma hat meines Erachtens in letzter Zeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
MfG Tamalover
Ich weiß ja nicht, aber ist der untere Spannreifen auf deinem letzten Bild nicht Falsch rum montiert
Zudem verstehe ich nicht genau den Nutzen eines Holzspannreifens auf Toms
MfG Tamalover
Edith meint das müsste doch so aussehen:
Also mit Hyperdrives hast du einen schöne knackigen Sound.
Mit "normalen" Größen hast du wiederrum mehr Sustain. Das hängt eigentlich vom eigenen Geschmack ab, ob man auf mehr Sustain verzichten will bzw. kann oder nicht
Ich persönlich würde zum Hyperdrive tendieren, denn
tama bietet beim gleichen preis einfach mehr.
MfG
Tamalover
Wow , viel information
lieber bisschen teuer, dafür was ordentliches
Ist ja klar, dass die Qualität nicht an die von einem Starclassic Elite rankommt, dennoch besitzen die Superstars eine gute Qualität ;).
Und es muss nicht immer teuer sein damit man ein ordentliches Produkt bekommt. Beispiel bei der Gitarre: Bei Gibson Custom Gitarren, im Wert von mehreren 1000€, waren schon welche durch die Kontrolle gegangen, bei denen die Gitarrenwirbel falsch verbaut waren :D.
Das Set sieht auch komisch aus
An Drumsets von Tama kann ich zum Einstieg die Silverstars sowie die Superstar Serie empfehlen. Letztere habe ich angetestet und sogar mit den Werksfellen, die eigentlich nicht so gut sind, bekommt man einen zufriedenstellenden Sound raus. Die Silverstar hatte ich noch nicht ausgetestet, aber beide Sets müsste man gebraucht für wenig Geld bekommen. Du könntest auch Ausschau nach der Superstar Serie halten, die die normalen Größen haben. Diesind glaube ich noch billiger (vompreis, nicht von der Qualität ;))
Was sollte die Rauchwolke denn zum Schluß bewirken
Entschuldige die vielleicht blöde Frage, aber was ist mit "übergniddeln" gemeint
Habe das Wort bis jetzt noch nie gehört, hört sich aber lustig an
MfG Tamalover
Wie gesagt, ist Geschmackssache
Also mit dem Tama bist du wirklich gut bedient, hat eine fast schon professionelle Verarbeitung. Felle würde ich mir sofort dazu kaufen, da die Werksfelle ziemlich schlecht sind.
Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass da eine 13" Snare dabei ist, was nur als Hinweis und nicht als Kritik dienen soll, da manche eine 14" gegenüber einer 13" Snare vorziehen
aber wenn das dein Geschmack ist, dann soll es so sein
MfG Tamalover