Das kann ich auch
echt geil deine Snare. Gefällt mir jetzt schon. Hoffen wir halt nur noch dass das Ding auch einen geilen Sound hat. (Wenn nicht ist es bestimmt immer noch ein tolles Ausstellungsstück ) Viel Spaß beim basteln.
Beiträge von Tamalover
-
-
-
oooohhhh... aaaahhhhh ..... klatsch klatsch
Eine band die ich nie live sehen möchte: Thomann on Tour
-
Ich würde auch sagen dass das nichts mit dem Musikstil zu tun hat. Ich spiele Metal, Hardrock und besitze eine rolling glide. Ist halt einfach eschmackssache. Warum ich jetzt aber überwiegend Power Glides sehe weiß ich nicht. Ist mir auch egal, ich habe meine Dofuma und die ist einfach top. Ich würde dir auch das antesten raten. Viel Glück
-
Krebs ist überhaupt Scheiße!!
Ronnie James Dio-erfinder des Satanzeichens
und
Chuck Chuldiner-Gitarist und Sänger der Band Death sind an Krebs gestorben
hoffe dass wenigstens er geheilt werden kann -
Titel: The Green Manalishi (With the Two-Pronged Crown)
Band: Judas Priest
Album: Hell Bent for Leather
Erscheinungsjahr: 1979
Drummer: Dave Holland
Stil: Metal
Warum: Einfach geiles Lied was einfach zu spielen ist und tierisch abgeht.Titel: Poison
Band: Alice Cooper
Album: Trash
Erscheinungsjahr: 1989
Drummer: Bobby Chouinard
Stil: Hard Rock/Metal
Warum: Kult -
Zitat von »Zunge«
3. Bitte sagt nicht dauernd das man es ohne Lehrer nicht auf ein bestimmtes Level schafft. Das stimmt einfach nicht und ich kann's nicht mehr lesen..
Natürlich ist es eine enorme Hilfe, aber an erster Stelle steht nun mal der Ehrgeiz und das Talent.Dito!
Ohne Lehrer ist es nur einfach viel schwieriger und aufwändiger. Aber ohne Lehrer findet man auch viel besser und schneller seinen eigenen "Stiefel" ...
Die Frage "Wie viel Aufwand / Zeit muss ich reinstecken, um dies / das zu erreichen?" schreit allerdings förmlich nach nem Lehrer ...
Ich würd auch sagen dass es ohne lehrer klappt. Ich selbst hatte auch nur DVDs als Lehrer und kann schon zu meinen lieblingsbands jammen (Metallica, Judas Priest, Megadeth, Iron Maiden, Slayer,...). Ich würd sagen mit viel Selbstbewusstsein, Willenskraft und viel Üben wird das schon was.
-
Achso gibt es Wikingerboote neuerdings auch mit Strom -
Oder dieses.
-
Geil. Bei mir hätte ich ne auf die Fresse bekommen wenn ich das getan hätte. Trotzdem geil
-
Klingt nicht schlecht, aber für mich klingt die Tama besser. Nur sind die mitgelieferten Felle Mist bei Tama. Jedoch wenn dich diese Graffitifolie stört bei Pearl würde ich mir eine Tama zulegen. (denn eigentlich sind Folien niocht dafür gedacht runterzunehmen, ist aber deine entscheidung).
-
Richtig. Wusste nur nicht wie man das nennt.
-
meiner meinung nach fehlt bei 0.20-0.35 einfach ein gedämpfter Gitarrensound. Und die Stimme geht halbwegs.
-
Bei mir war einmal während der Probe mein Beckenstab (da wo das Becken draufliegt/draufliegen sollte) abgebrochen. So hatte ich anstatt 4 nur noch 3 Becken. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, jedenfalls konnte sich keiner ein Grinsen verkneifen.
-
-
Hab noch einen gefunden Klick