schreierand: Also geölt habe ich nichts.
salvation: es ist an verschieden Böckchen. Werde das mit der Heizung probieren
Beiträge von Tamalover
-
-
Aber kann ich diese Flecken denn wieder rausbekommen?
Und wenn ja wie? -
So kommt doch Weinachtsstimmung auf \,,/
-
Hallo,
Ich habe heute gemerkt, dass Wasserflecken (warscheinlich wegen Feuchtigkeit, wobei wir momentan bei 45% sind) in den Toms ist:Was soll ich jetzt tun, damit diese wieder verschwinden?
Also ich glaube, dass sich das Wasser irgendwie zwischen dem Plastik (ist halt kein Gummi wie bei hochwertigen Schlagzeugen) und dem Holz gesammelt hat.
Entschuldigt mein unsauberes Tom
Komischerweise sind diese Wasserflecken nur in den beiden kleinen Toms, aber nicht in den großen
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfe könnte -
-
Hi,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also frage ich hier:
Ich besitze eine Magnum Basswood classic Snare (14x5.5) und wollte fragen, mit welchem Schlagfell das Teil so richtig knallt.
Als Reso habe ich ein Amba clear. Mir wäre am liebsten ein Fell von Remo.
Wie sieht es mit dem Ps3 aus?
Gruß Tamalover -
-
Ich würde sagen ein riesen Missverständniss da:
Er ist kein Yamaha-Endorser, sondern hat die Jungs dort so lange genervt, bis Sie Ihm ein Lager-Set für günstiger verkauft haben.
Zufällig war dieses Set ein Workshop-Kit vom Garibaldi.
Vielleicht meint der Verkäufer, da er die arme Yamahafirma so lange genervt hat bis er nun ein Set bekam, dass er deshalb ein Endorser ist, und hat das mit dem Set falsch verstanden. Es könnte aber auch sein, dass der Verkäufer dies nur schrieb, damit er die Snare besser verkaufen kann.
Das wäre meine Interpretation. -
Echt coole Idee
Gefällt mir -
Ich glaube habe hier das original Drumset. Nur hat er die Hardware und Plaketten geändert. -
Cool! Hast du dir auch die Drumheads!! gekauft
Im großen und ganzen gar nicht so schlecht,jedoch bist du manchmal aus dem Takt.
Und ich kann mich auch nicht beherrschen, und spiele auch nie 100% die gleichen Sachen wie der Drummer auf der CD
Jedoch muss ich Unas mit dem emotionslos auch recht geben. -
-
Zitat: nichts für Proberaum!
Frage: Für wo dann
Also ich habe ja meine Becken, die ich im Proberaum spiele auch live dabei (wenn ich denn einmal live spielen werde
).
Ausserdem ein kaputtes becken zu behalten und ein ganzes verkaufen
Sachen gibts
-
Das sind die ganz neuen Millenium-serien von Sonor
Wer es nicht glaubt, der Autor sagte doch schon, dass das alles von Sonor sei:D.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer (nicht) darauf bietet -
-
Ich habe auf meiner Magnum Basswood Classic:
- BD: clear Ps 3 Schlag-, Magnum Resofell
- Snare: coated Cs Black Dot Schlag-, clear Amba Resofell
- Toms: clear Pinstripe Schlag-, clear Magnum WerksfelleKlingt meines Erachtens sehr gut
-
Gefällt mir
Dein getrommel auf den toms ab 3:47 klingt ein bisschen nach Slayer.
Im großen und ganzen aber gar nicht mal so schlecht -
Zitat von »MasterBlaster«
Ein altes Pinstripe-Fell?Genau, und zwar der verklebte Rand. Oder?
Genau. Aber meines ist noch neu :D. War doch einfacher als ich dachte. Jetzt könnt ihr beide euch darum streiten wer weiter machen soll -
Eine schlechte Nachricht an alle: Ich bekam von einem Bekannten gesagt, dass das nicht klappen wird, da das holz einfach auseinanderfallen wird da es von Fabrik aus schon zusammengeleimt ist und man es somit nicht so dünn schneiden darf/kann/soll ;(. Aber es gibt noch Hoffnung: Er gibt mir anderes Holz das er nicht mehr braucht (nein, das ist nicht vom Katapult :D) und so kann das gebaue weitergehen nur eben mit anderem Holz
-
So, da sonst keiner mehr etwas finden kann, ich dann mal:
Nein, es ist kein zerbrochenes Fenster, und ja, es hat etwas mit dem Schlagzeug zu tun
.
Viel Spaß beim raten.