Beiträge von seven07

Heya!
    also um nochmal auf den eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen:
    ich hab mich in letzter Zeit intensiv über die Teller von Murat informiert und hab durchwegs nur positive Sachen gelesen/gehört.
    Auch hab ich alternative Soundbeispiele gehört, die sich ebenfalls sehr fein anhören.
    Ich hab mir dann heute ne 13" Luminous HH bestellt und werd euch berichten was ich davon halte.
    Nur eins vorweg, ich spiel seit Ewigkeiten ziemlich gemischte Becken. So finden sich an meinem Baby ne A-Custom HH von Zildjian, Paiste 2002 Heavy Ride, ein UFIP Class Series Crash und neuerdings auch ein Paiste Twenty Crash. Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht sonderlich auf Marken oder ne bestimmte Marke fixiert bin...naja ein bißchen vielleicht auf Paiste, hab da noch ein 3000er Crash und Splash:), doch im Endeffekt entscheidet einfach der Klang.
    Jedenfalls hats mir der warme und charakterstarke Klang der Twenty Reihe echt angetan, und wenn Murat da bedeutend mitgewirkt hat, und die Cymbals von ihm in anderen Foren schon mit dem Klangspektrum der Twenty-Reihe verglichen wurden kann ich glaub ich nix falsch machen :)
    Jupp, genug palavert, ich werde die nächsten Tage nach Erhalt und ausgiebigem Testen des neuen Schmuckstücks mal ein Review hier reinschmeißen, evtl kann ich auch ne Audiofile machen.

cheers,
    Seven

hey forum!
    wow ich seh der thread beschäftigt viele :)
    ich hab schonmal zwei negativbeispiele.
    hab mir heute ceraclen keramikreiniger+pflege sowie domol backofenreiniger gekauft.
    beides hab ich auf meine relativ verschmuddeltes altes ufip becken geschnalzt...
    ceraclen erst 5min, null effekt, 30 min, minimaler effekt. der backofenreiniger hat so gut wie gar nix gebracht,
    in beiden fällen würde die patina nur etwas aufgehellt.
    tja...ich hab mir dann doch den fissler im internet bestellt :)
    ergebnisse kann ich gern posten sobald ich das ding bekomm.
    cheers,
    seven