You´re one crazy bitch!
Sehr schön!
Beiträge von seven07
-
-
Ich hab mir vor nem dreiviertel Jahr dieses Case:
http://www.thomann.de/de/thon_zubehoercase_120_40_40.htm
mit zweimal diesen:
http://www.thomann.de/de/mille…e_wheel_gebremst_mkii.htm
und zweimal diesen:
http://www.thomann.de/de/mille…wheel_ungebremst_mkii.htm
Rollen gekauft.Ist seitdem im Dauereinsatz, du kriegst super alles rein, ist saustabil und die Rollen können echt auf jedem Gelände bestehen.
Damals insgesamt 162 Mücken.
Ich hab mir ein Pseudo Hard-Case für den selben Preis besorgt, das hab ich sofort am selben Tag zurückgeschickt, weil´s hinten und vorne gewackelt hat.
Auch ein Softcase hatte ich schon, das war dann nach vier Monaten durch.
Die Thon-Dinger sind einfach der Hammer. -
Sheldon, bist Du es?
Hahaha, zu geil, das wollte ich auch schreiben -
QUEEN!!!!
Mein wohl größter musikalischer Einfluss und obendrein der Grund warum ich damals zu den Stöcken greifen wollte! -
In meinem Job fahre ich seit nem halben Jahr auf Volllast und bin da eigentlich gezwungen, ununterbrochen zu viel Gewicht auf den Armen zu haben
Ist euch in der Arbeit der Gabelstapler verreckt oder wie ?Ne aber mal ohne Schmarrn, das tut mir echt leid, ich hoff´ das wird bald wieder!
Ich hatte auch mal ne Zeit lang saumässig Schiss, weil ich mir durch die ständige PC-Arbeit die Nervenkanäle am Handgelenk abgedrückt hab, wodurch ich beim Spielen immer kleine "Stromstösse" in den Fingern gespürt hab...
da is mir auch sauber die Düse gegangen!
Kein Vergleich zu dir, klar, ne Taubheit ist mal gar nicht lustig!
Gute Besserung jedenfalls! -
Arschfies, vor allem weil´s saumässig verschwommen ist
Ein FuMa-Pedal von unten? -
Heiliger Hosenwind, das klingt ja scheisse!
Was hast du denn gemacht? Ist hoffentlich nix Schlimmes???Sorry an alle, die sich auf ne neue
unterhaltsame Kampfansage gefreut haben, aber das einzige, wogegen
ich grad hetzen kann, sind motorische Störungen und Gefühllosigkeit
in den Händen - Oh Shit, ich bin ein Bassist!
-> Bei dem letzten Satz hätt ich mir fast die Unterbuxe benässt -
Noch keiner hats probiert, aber die Experten wissen schon wieder alles...
...was ich auf jeden Fall weiß ist, dass der Herr im zweiten Video keinerlei Gehör dafür hat, wie eine Snare zu klingen hat.
Ich weiß, jetzt schreien wieder alle "Geschmäcker..." usw., aber das Ding hat ein Sustain wie ein Timbale und hat mit ner Snare wenig zu tun. Jede Trommel hat seinen eigenen Frequenzbereich/seine eigene Stimmung in der sie aufgrund des individuell optimalen Schwingungsverhaltens des Shells gut klingt...diese wurde hier definitiv nicht getroffen!Zudem sehe ich, wie bereits erwähnt, keinen abgeschlossenen Stimmvorgang, der die Tauglichkeit des Gerätes beweist.
Noch dazu weiß eigentlich jeder, der sich mit Stimmen länger befasst hat, dass man beim Runterstimmen eines Lugs niemals nur lose, sondern sich tonal von unten dem gewünschten Wert annähern sollte.
Sprich: Hab ich ein F#, brauch aber ein E, so sollte man den entsprechenden Lug immer nach unten auf ca. ein D oder D# lockern, um dann wieder zum E hochzuspannen. Das hält die Gesamtstimmung im Gleichgewicht.Wie der Herr Präsentator da vorgeht, tut mir persönlich beim Zusehen in der Seele weh.
-
...oder ihr lernt einfach Stimmen!
Wenn´s euch nämlich aufm Gig mal was verzieht, habt ihr nicht ewig Zeit, das Ding rauszukramen, einzustellen und zudem im schlimmsten Falle noch einen Sänger oder irgendeine andere Schallquelle, die euch dazwischenquakt!
Ich bin jedenfalls stolz auf meine Stimmfertigkeiten und will die nicht mehr missen. Außerdem finde ich, dass ein guter Schlagzeuger das draufhaben, und nicht auf so ein digitales Helferlein angewiesen sein sollte.
Also...use your ears! -
Naaaaa...
ich hab doch grad.
Außerdem bin ich nicht in der glücklichen Situation, mein Set bei mir zuhause stehen zu haben.
Paar Sachen hätt ich schon da, aber jetzt soll ersma jemand anderes! -
Stimmt...ist ja gar ned SO lang her! Kann mich noch dran erinnern wo ich die damals in irgendwelchen Thomann-Faltblättern gesehen hab.
Schönes Rätsel auf jeden Fall!
Wer mag als nächstes? -
...Lightning!!!!!
Boah, dass mein Hirn das noch irgendwo ausgegraben hat!
Uralte Serie oder? Dass du sowas noch hast?!? -
Man wie hieß das Teil denn...
Google hilft mir auch ned
Hast du vielleicht noch nen kleinen Tip? -
Zitat
Er war ja auch schon fast perfekt... Post 1222, falsches Wort, sonst super.
...das klingt jetzt irgendwie wie: "meine hose sieht genauso aus, nur anders" -
Zitat
Und eigentlich bin ich ja fast der Meinung, das Seven07 das nächste Rätsel machen muss
Du meinst lösen, oder?
Ich probiers ja!!!
Aber bist ja nicht mal auf meine Rateversuche eingegangen -
Is ja witzig, mitm Martin hab ich studiert, der hat mich damals schon ein paarmal eingeladen, hab´s aber nie geschafft.
Nochmal witzig: mitm Roland, der ja bei Megaherz letztes Frühjahr ausgestiegen ist, hab ich kurz in nem (bis dato nicht öffentlichen) alternative Rock/Metal-Projekt gespielt, bevor ich da ausgestiegen bin.
Den Song hab ich schon angehört, ist echt fett! Vielleicht schaff ich´s ja in´s Backstage...Mein Profil, ja...ähm...*schäm* ich hab vorgestern endlich meinen Vorstellungstext geschrieben, muss aber noch Bilder machen, deswegen ist der noch nicht hochgeladen.
Momentan hab ich nur die Partyband "Wuidara Pistols" und spiel die Live (mit Band) Gigs vom Michi Dietmayr (Liedermacher).
Such aber momentan so halbherzig ne Band wo ich wieder richtig Dampf geben kann, was immer schwer ist, weil ich mit den Pistols am WE oft unterwegs bin.
Gott sind wir grad off topicCheers,
seven -
Na bei der Hausrat abklären, ob die as deckt.. oO
So würd ich das auch probieren. Sobald es innerhalb des Gebäudes stattfand, müsste das doch irgendwie versichert sein, außer der Vermieter schliesst´s im Mietvertrag aus, oder?
Haben wir zufällig irgendwelche Versicherungsangestellten hier? -
danke für Deinen objektiven Kommentar.
Aber gerne!
Mir, bzw. ner Band von mir hat das leider mal das Kreuz gebrochen, weil wir dachten wir machen einfach unseren Stiefel weiter und lassen uns nicht davon abbringen, dass viele finden, dass der Sänger alles kaputt macht.
Deswegen bin ich da sehr sensibelDu bist ja auch aus MUC!
Sag mal, hat bei Cold Rush nicht mal der Martin Gitarre gespielt? Oder bring ich das grad total durcheinander -
Mein Beileid!
Aber vielleicht kannst du ja echt was über die Versicherung machen?
Probieren würd ich´s jedenfalls. -
Achso....anständig und solide getrommelt!