Heyho!
Ich hab bei meiner einfach die Justierungsteile, also die Höhenregler (Einrutschstopper....ach wie soll ich das nur nennen,!?!? Das Teil halt, das dir, falls du die Beater mal abmachst, das nächste Mal zeigt, wie weit du sie im Modul stecken hattest) vom Beater ganz nach oben an den Beaterkopf geschoben, das bringt schon einiges und ergibt für mich ein angenehmes Gewicht.
Beiträge von seven07
-
-
Hey Franzmann,
klingt sehr geil der Teaser!
Ich find das Mixing ist schon ziemlich weit, klingt echt amtlich!
Und das drumming gefällt mir natürlich auch sehr gut, sehr sauber und voll auf die 12 -
euer sänger hat eine schöne stimme und er klingt irgendwie nach fredie mercury aber nur noch was mehr schmetternt...
...äh?????
Bei aller Liebe! Der Sänger ist geil, aber der hört sich in ungefähr soviel wie Freddie an, wie Merkel einem Supermodel gleicht!!!Zum Eigentlichen:
Sehr schönes Ding jedenfalls, gefällt mir gut, natürlich purer 80ies Sound, aber den mag ich ja
Echt solide getrommelt, und überdies ein schönes Arrangement! -
Und dabei noch nicht mal Absicht. Der schlechte Wortwitz ist mir erst durch Dich aufgefallen
Er ist mit Sicherheit einer der coolsten Drummern/ Typen auf diesem Planeten. Aber Horst Link hat den Deal damals definitiv aufgelöst. Weiß ich aus Sonor-internen Quellen....
Muss ich glaub ich leider auch unterstreichen!
Laut eigener Aussage (ich hatte mal das Vergnügen, ne dreiviertel Stunde mit ihm nach nem Workshop zu plaudern) war er zeitweise ein ziemlich arrogantes Persönchen, als ihm damals Ende der 80ies der ganze Ruhm etwas zur Birne gestiegen ist.
Bleibt immer noch offen, warum der Herr Brain sein Gesäß entblöste ?!? -
Nicko hat dem Horst Link von Sonor auf der Musik messe den Nackten Arsch gezeigt, dannach hatte er keinen Deal mehr mit Sonor..
DAS klingt nach Nicko
Weißt du zufällig warum dieses? -
Offiziell nichts. Aber wie ich vor einigen Jahren aus "sicheren Quellen" erfahren habe, kam der hute Horst Link
wohl nicht so ganz mit Nickos Britischem Humor klar...
Pfffff! Also wenn Nicko´s Humor nicht genial ist! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich kein schlechtes Gewissen dabei hatte, letztes Jahr meine Horst Link Signature Bronze Snare aus den 80ern zu verkaufenMs. Mc Brain hat den guten Horst wohl mal irgendwann übelst links ligen lassen
...boah, der war fast (!) schon schlecht -
Da hat Sonor damals mit Nicko McBrain´s Rauswurf definitiv mehr Eier gehabt
...was hat der Nicko denn damals verbrochen?
Darüber weiß ich gar nix, wofür ich mich offiziell schämeAchja, das Video und die Snare...
ich fand schon immer, dass Ulrich ein Klatscher ist, sowohl als Mensch (zumindest in seiner Position als Öffentlichkeitsperson) als auch als Drummer, aber nichtsdestotrotz hat er seinen Platz in der Drum- und R´n´R-Geschichte verdient.
Der Snaresound ruft übrigens Übelkeit in mir hervor... -
Mal 'ne blöde Frage, kann Blauschimmelkäse (Gorgonzola) eigentlich noch schimmeln (also dass sich grüner oder Schwarzer Schimmel da mit einnistet)? Ich kam die Tage drauf als meiner mal wieder (nach 3 Tagen im Kühlschrank) wieder anfing zuzuwachsen...
Jetzt geht´s aber los...bist du beim Chefkoch-Forum schon rausgefolgen oder was
Aber mal ohne Flachs: Käse darf nur weißen Schimmel oder ebenjenen nachproduzieren, welchen er eh schon innehat, in deinem Fall also Bläuliches!
Grün und vor allem Schwarz (!!!) halt ich für etwas arg bedenklich!Vielleicht solltst du deine Kühlbude mal wieder wischen
-
Auf auf Jungs, wer will
-
Saugeil
Vor allem mit was für einem Elan der Typ reinbolzt -
Alter Schwede...
ich hab keinen Schimmer -
Coole Idee mit dem Grip!
Hab grad versucht mir irgend ne doofe Anspielung zwecks "Kick-Flip" zu überlegen...aber irgendwie fällt mir da nur Schmu ein -
Schöne (und aufwändige!) Arbeit!
Bin schon auf das Endresultat gespannt -
Wasn hier passiert??
In der Facebook-Gruppe daddeln nur noch zwei Leute rum!
Oder check ich´s nicht -
Da fehlen halt ein Paar Anführungszeichen, hab es im nächsten Satz doch richtig hingeschrieben. Spätestens jetzt wurde aber mindestens einmal klug geschissen
I like
Mein Blut ist ur-ruhig, und ich hab´s doch eh mit einem zwinkernden Auge versehen. Wir sind doch hier keine Warmduscher im Forum, und der Ton ist halt nun mal Usus.
Bin schon auf das Song-Update gespannt! -
Aber Hauptsache mal klug geschissen, versteht sich
Apropos klugscheissen...16tel Rumgefunke auf der Base? Mehr als einen 16tel Doublestroke würd ich auf der Bassdrum nicht in den Groove einbauen, aber das ist vielleicht einfach Geschmackssache.
Klugscheissen + elementare Begriffe (BASS DRUM, VERDAMMTE HACKE!!!!) falsch schreiben, bzw. übernehmen, kommt irgendwie noch doofer, oder?Um auch etwas Konstruktives rauszulassen: Spiel doch mal versuchshalber als Variation mal die 16tel Offs als Ghosts auf der Snare und beton auf der HH nur die 4tel...
-
Schöne funky Riffs, gefallen mir gut.
Was mir nicht so gefällt sind deine Timing-Schwankungen und dass du anscheinend einen Lieblings-Fill hast (der wo du mit 32tel anfängst und dann in 16tel übergehst), der hat sich nämlich schon nach dem zweiten Mal abgehört.
Ansonsten ganz ordentlich getrommelt, teilweise grooved der Song echt mega.
Ich persönlich würde nicht jeden Refrain mit den Snare Rolls und dem Ride Part einleiten, beim zweiten würde ich früher auf nen Groove gehen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Weiter so! -
Der Typ ist der Knaller
-
...ist jetzt auch mit an Bord!
-
Ich find´s super, vor allem wenn du echt erst drei Jahre spielst!!!
Sehr gutes Timing und Feeling, und das noch mit der nötigen Eleganz