Keine Ahnung, aber ich hab das hier gefunden:
"Zildjian pitch black" -> Neues von Zildjian
Beiträge von seven07
-
-
Ich hab´s sogar in jeder gesehen
Könnte das irgendein interner Dämpfungsschmarrn sein? -
ich kotze über diese drecksviecher nahmens rote milane oder mäusebussharde die in meinem dorf die läute angreifen! ixch kann so nicht mehr auf den sportplatz fahren! das ist so eine scheiße.
Aber hauptsache wir Menschen dürfen alles an anderen Lebensformen abknallen und vergiften, was uns in unserem bequemen Tagesablauf stört
Also ich für meinen Teil freu mich jedes Mal wenn die Natur auf irgendeine Art und Weise zurückschlägt (was sie ohnehin viel zu wenig tut!).
Achja, und da wir schon im Auskotz-Thread sind: Ich hasse die Mehrheit der Menschheit und ihren beschissenen, auf christlichen Werten basierenden "Macht euch die Welt Untertan"- Dreck!!!
Danke - tut gut! -
Hut ab und ganz dicken Daumen hoch für diese Aktion
Ich hätte evtl. noch ein Noname-Ride, das aber klanglich ganz ok ist. Falls Du es brauchen kannst, bitte melden!
Noch besser wäre aber wie ich finde, Du machst das mit der Liste, wenn auch viel Arbeit, so können wir das alles hier viel besser strukturieren, und jeder kann gezielter in seinem Krempel nachschauen.Cheers,
seven -
Holy shit...what a beauty!!!
-
Ich find dass die Drums insgesamt echt gut klingen!
Die BD hat mir jedoch einen Tacken zuviel Attack, den würd ich zurückfahren.
Die Rhythm-Gitarren klingen für mich ehrlich gesagt aber etwas blechern und mumpfig
Auch haben die Drums einen komplett anderen Raum als die Gitarren, das fällt auf.
Sowas kann aber natürlich beim Mastern behoben werden.
Schön getrommelt übrigens! -
Echt cool, aber im selben Atemzug auch erschreckend, wie Asiaten, überwiegend Japaner, immer wieder versuchen, ihren Nachwuchs zu irgendwelchen über"talentierten", eier (mäuse-/ piepen-) legenden Wollmilchsäuen heranzuzüchten!
Pfui! -
Oder Relabeled? Das bieten die Jungs von Paiste doch auch an?!
Aber Paiste wird doch wohl nicht irgendwelche Blechdeckel mit ihren guten Serien relablen, oder?
Was meinst du wie geschäftsschädigend das wäre, wenn sich das rumspricht, dass eine (vermeintliche!) Signature Hat gern mal klingt wie heutzutage die K-Hats?
(Sorry für den kleinen Seitenhieb, konnt ich mir nur bei dem Thread letztens über die teilweise desaströse Zildjian Qualität nicht verkneifen ) -
seven07
Cool! Danke natürlich auch an DichProduktion ist halt ne kleine erste Demo. Ich finds schon ultrafett für ne Schülerband (nagut, dieses Jahr Abitur)
Zu der Produktion siehe oabenIn diesem Falle, also für ne erste kleine Demo: ultrafett!!!
Echt gut gemacht, es gibt so einige Debütalben der Größeren, die nicht unbedingt besser klingen.
Viel Glück damit!
Cheers,
seven -
Also,
alles in allem find ich´s amtlich. Geiles Intro (erinnert mich n bischen an Insomnium).
Die clean vocals allerdings lassen mich in den Strophen manchmal etwas schaudern, da teilweise wackelig oder gar etwas flat. Im bzw. den Refrain find ich (sie) aber gut.
Die growls sind cool und für growls sehr angenehm. Die Produktion an sich ist ganz gut, allerdings hört man leider vor allem den Drums (v.a. Toms(!) und BD) an, dass es semiprofessionell gemischt wurde.
Bin den Schluss betreffend auch Divide´s Meinung, das braucht da hinten keiner mehr, irgendwie wirkt das nicht so wie ich glaube es geplant war.
Achso: gut getrommelt
Weiter so! -
Müsik Sistema. i like
Zu den Hats: Das sind definitv keine Signatures, da alle aus der Signature Legierung bestehenden Linien (Sound Formula, Sound Creation usw.) das Patent auf die Unterseite der Bell gedruckt haben.
Cheers,
seven -
-
Ganz großes Kino
-
Da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Wobei ich mir frag, warum er die immerzu rumliegen lässt?
Ich denk allerdings nicht dass das den Becken was ausmacht, sollten ja alle eigentlich plan sein.
Spiel doch einfach drauf, dann verziehen sie sich bestimmt nicht -
Bei mir lagern die unterwegs in diesem Teil:
http://www.musicstore.de/de_DE…se-22-/art-DRU0016097-000Beckentaschen sind deswegen gefährlich, weil die Becken, falls mal was drauffällt, erheblich geschädigt werden können, da die Becken ja nicht genau Kuppe auf Kuppe liegen.
Ist mir mal passiert und bescherte mir nen Querriss mitten in nem Crash.Cheers,
Seven -
Sehr geile Sache!
Aber mal ganz ehrlich...kann das sein dass der Flügel irgendwo in den unteren Oktaven verstimmt ist?
Da sind meiner Meinung nach einige Noten bzw. Akkorde ziemlich flat -
Witzig, ich hab mich über Ostern auch einiger kaputter Crashes angenommen.
Aus nem 16er A-Custom, nem 15er Ufip Classics und nem 16er Sabian AAX hab ich mir jeweils ne Bell gebaut. Ich hab die dafür bis ca. 2 cm vor der Bell mit der Blechschere ausgeschnitten und die Ränder dann mit ner Metallfeile gerade gesägt und die Ränder anschließend mit Schleifpapier (2000) glatt geschliffen.Die Bells klingen absolut TOP
-
Ich würde dir da eher den Evans EQ Patch nahe legen.
Früher wurde der sogar damit beworben, den Attack zurückzunehmen. Auf jeden Fall verändert der den Sound weniger als das/der Falam Slam.
Ich persönlich find zwar, der Falam Slam wertet nahezu jeden Kick Sound auf, aber da simma wieder mal bei der alten Geschmacksfrage.
Fakt ist, wenn eines dieser Patches, würd ich dir den Evans empfehlen, der hat allein schon wegen seiner weicheren Struktur weniger Attack als die Remo Variante.
Cheers,
Seven -
Sind ein paar schöne Sachen dabei find ich, teilweise echt nett improvisiert!
Ich persönlich find das Ride ehrlich gesagt relativ grauenvoll, aber über Geschmäcker...bla bla bla -
Zitat von »phillip_simon«
WD-40Das wollte ich schreiben
...same over here