Sorry, ich war ein paar Tage ein wenig arg beschäftigt. Ich sehe, es hat sich einiges getan.
Ich habe am 21. März auch ein Schlagzeug über diese Website bestellt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Zahlungsbestätigung. Die Bestellung ist noch offen, und es gibt keine Informationen zum Liefertermin. Sieht so aus, als wären wir beide betrogen worden.
Ich werde zur Bank gehen und sehen, was sie tun können, um das Geld zurückzubekommen, aber ich bin nicht gespannt. 
Oh man, du arme Wurst. Tut mir echt leid!
Habe mich gerade mal etwas mehr durch den Shop geklickt. Die Preise sind ja echt unschlagbar 
Nur mal so aus Interesse. Was war das denn für ne IBAN? Kann man sowas nicht vielleicht bei der Bank melden, dass das Konto gesperrt wird und weitere Überweisungen dorthin nicht funktionieren?
Ich hab den Shop wirklich gründlich gecheckt. Als ich bestellt hab, hatte nur die alte Version der Greb Snare nen guten Preis, was ich nicht komisch fände. Ne Prolite war noch recht günstig, aber der Rest der Sonor Snares hatte normale Preise.
Sie wollten, dass man überweist und das ging auch sehr einfach per QR Code. Klar ist das im Nachhinein dumm, in dem Moment hat der Shop halt noch vertrauenswürdig gewirkt.
IBAN war aber in Spanien, hab ich ehrlich gesagt erst hinterher wirklich gecheckt 😑
Ich denke nicht, dass Nachnahme je ne Option war, das behaupten die nur auf der Webseite. Im Bestellprozess musste ich abschließend dann zahlen.
Die Seite ist jetzt down und es steht da eine "suspected phishing"-Warnung.
Von daher könnte da nochmal ganz anderer Ärger drohen: Abhängig davon, was da Betroffene an persönlichen Daten eingegeben haben, könnten die auch noch mißbräuchlich Verwendung finden.
Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und dass es nicht noch einen richtig ätzenden Rattenschwanz nach sich zieht.
Danke dir für die Worte, das ist sehr lieb. Ich seh die Seite jedoch nach wie vor online 🤔
Ich habe auch die Webseite bei google gemeldet und beim Verbraucherschutz. Außerdem habe ich die Bank in Spanien kontaktiert in der Hoffnung das Geld zurückbekommen. Sie kümmern sich gerade darum. Nächste Schritt zur Polizei. Das Geld ist wahrscheinlich nicht zu bekommen aber mindestens diese Arschlöcher können nicht weitermachen...
Top! Die Seite hab ich auch letzte Woche beim Verbraucherschutz gemeldet. Die Polizei sitzt ebenfalls schon seit knapp zwei Wochen dran.
Ich drücke dir die Daumen! Meine Bank hab ich nach drei Tagen schon kontaktiert, bis heute keine Rückmeldung, außer dass sie mir gesagt haben, sie hätten die Anfrage an die spanische Bank weitergeleitet.
Bis heute (natürlich) keinen Artikel erhalten. Im online Konto steht die Snare als bezahlt und Versand offen.