Oi ihr zwei,
ich weiss, unsere Musik spricht jetzt auch nicht jeden an, deswegen freue ich mich umso mehr über solche Kritiken.
Stümper sind wir sicher nicht (danke commus), aber die totalen Profis auch nicht. Wir machen es halt schon ziemlich lange. Wichtig sind uns nicht immer so sehr die spielerischen Qualitäten, sondern das Stück selbst, die Idee, Melodie, wie immer man das nennen mag.
Ich komm jetzt mal Worf's Wunsch nach und stell hier noch ein paar Links zur Verfügung. Ich zwing also niemanden sich das anzuhören, ihr könnt es aber, wenn ihr möchtet. So is das gedacht. Ist alles so um die 4 mb, mal mehr mal weniger.
Jetzt kommen also die unperfekten Geschichten, Stücke mit Verspielern, der total bunte Mix von uns mit Petra, mal live, mal nicht. Hier gibts bestimmt endlich mal was zu mäkeln. Hab immer kurz was dabei geschrieben:
1994 (Studio). das haben wir nie in den Griff bekommen. Aber Ansätze sind, nur irgendwie... ich sach mal.. unser unstück
1994 (Studio). das war mal auf nem Sampler des deutschen Rockmusikerverbands. hatte ich irgendwann schon mal gelinkt hier. Da gings um "Musiker für Kinder in Bosnien", ne Benefizcassette
1996 (live) Hannover, im Flohzirkus
und hier noch mal aus dem anderen Thread, dann ist allet schön zusammen.
Das letzte is jetzt mal ewas ganz aktuelles, nämlich mit unserer neuen Nachtigall Marie König
das ist ne furchtbare Aufnahmequalität weil von nem camcorder in den pc aufgenommen. Was anderes gibt es nicht bisher, und dann hab ich auch noch den Anfang verpennt
Was haben wir gelacht!
Aber wenigstens kann man sich vorstellen, wie das alles mit unserer neuen Sängerin klingt (live 17.01.04)
Bilder gibts auch :
Leider passten wir nicht alle drauf
Back to Nature. Unser Keyboarder war etwas zugestellt:
Also unsere Sängerin hat schon beim ersten Gig die treuesten Fans
Und so sah es dann "unten" aus
yau, bin schon ein bisschen extrovertiert