Jetzt wo ich auf dem Teil sitze und ihn vor mir habe bin ich fast geneigt zu sagen dass sich der ganze Stress gelohnt hat. Er sieht rattenscharf aus (die Nähte sind richtig tiefrot), bequem und die Gibraltar-Base macht auch einen sehr massiven und stabilen Eindruck. Was mir allerdings noch fehlt ist eine Rückmeldung von Shaun und eine Rechnung.
Beiträge von charmaquest
-
-
Hatte neulich ähnliche Gedanken im Park, hörte sich an als hätte da jemand ein fetten Ghettoblaster dabei gehabt, stellte sich dann als Handy (!!!!) heraus.
-
-
-
UPDATE
Ich habe mich letzte Woche noch mal im MikeDolbearForum umgesehen und entdeckt dass der User Mr. Noisy anscheinend mit Shaun in Kontakt ist, zumindest hat er wohl mal einen Messestand von Silverstone betreut. Möchte jetzt hier nicht seine Email-Addy posten, aber wenn ihr mit Shaun nicht mehr weiter wisst sollte man ihn kontaktieren. Netter Typ, hat sich direkt drum gekümmert und selber mit Shaun gesprochen, von ihm habe ich zwar immer noch nichts gehört, habe vorhin aber immerhin eine Mail von TNT bekommen dass die heute ein Sendung bei ihm abholen werden. Keine Ahnung ob das noch vom Kontakt aus letzter Woche zustande gekommen ist oder ob sich Ted noch mal ihm gemeldet hat. Gegenüber Ted habe ich heute morgen nämlich erwähnt dass ich bereits in Kontakt mit einem britischen Anwalt wäre, und er nur durch den neuen Kontakt über Ted noch keinen formellen Brief von ihm bekommen hätte. Säbelrasseln, eklig, tja, wenns nicht anders geht, warten wir mal ab...
-
da steht sicher was potentes für kleines Geld.
Uuuuaaaah, bei der Beschreibung muss ich direkt an die geilen RAVELAND-Boxen bei Conrad denken, wo das einzige Ziel daraus zu bestehen scheint möglichst viele, spacig aussehende Treiber in ein Gehäuse zu meißeln.
-
-
Netzteil defekt?
-
Köstlich ist wirklich der passende Ausdruck, der Unterhaltungswert ist definitiv höher als der Informationswert.
-
-
Eben, normalerweise ist man jeden Tag irgendwann zu Hause und kann den Vermieter dann in die Bude lassen, das kann bei einem Proberaum schon anders sein.
-
Diese Konditionen sind für eine Proberaumanlage recht normal, würde ich sagen. In Musikerkreisen gibt es nun mal viele Chaoten, wenn man sich dann noch anschaut wie viele Anlagen so aussehen muss man sich nicht wundern wenn die Verträge ein bisschen strenger formuliert sind.
Das mit der Untermiete ist so eine Sache, ich würde an der Stelle des Vermieters es als Vertragsbruch ansehen wenn die Mieter-Band eine weitere reinlässt und die neue dann als "neue Bandmitglieder" deklariert. Wo steht das genau mit der Lautstärkebegrenzung, habe ich nicht gefunden, die Öffnungszeiten finde ich eigentlich ok. -
Ich denke auch dass Du bei dem Preisrahmen eigentlich alles nehmen kannst was Du kriegen kannst, kannst ja mal bei ebay nach powermaxx Endstufen, also die MusicStore Hausmarke suchen, nix besonders aber verlässlich.
-
Ich hab den Blaster auf meiner einfachen Sonor Force 3007, hat noch ein bisschen Dampf aus der Kiste herausgekitzelt.
-
Eine "Baustelle" sieht man auf den ersten Blick wirklich nicht, aber klar, das Texten für einen Katalog ist auch nicht ohne, da kann man auch noch sehr viel gestalten. Würde sich auf jeden Fall lohnen da in einen Profi zu investieren. Ich denke aber dass man nicht unbedingt jede Sprache abdecken müsste, zumindest englisch sollte aber drin sein.
-
Schon, waren aber eine Schnapsidee in dem Zusammenhang.
-
So isses, ist bei SEPA-Überweisungen eindeutig geregelt, hab bei der Bank nachgefragt. Bei Inlandsüberweisungen sind es glaube ich auch 2 Wochen die man Zeit eine Überweisung wieder rückgängig zu machen.
Naja, ich bin mal gespannt, Stellung genommen hat er immer noch nicht. Wenn ich bis nächste Woche nichts höre und auch das Geld nicht wieder da ist werde ich mit rechtlichen Mitteln drohen, einen Anwalt in Coventry habe ich schon mal raus gesucht. -
Alternativ kann man das Zeug (moderne Glaswolle ist nicht mehr ganz so fies wie noch vor 10 Jahren) in dünnen Folie einpacken, gibt es auch Baumarkt, dann staubt auch nix. Hanf hat sehr gute Eigenschaften, kostet aber leider ein vielfaches.
-
Nein, im Gegenteil, lass bloss die Finger von dieser Firma. Oder frag einfach mal nach wie lange es dauern würde bis so ein Teil bei Dir wäre, Du würdest Mitte April auf Tour gehen, mal gucken was er Dir so erzählt.
-
Alternativen zu finden ist ja gar nicht das so Problem, wobei die Silverstone-Teile schon ganz weit vorne dabei sind. Von Roc'n'Soc gibt's da auch lecker Teilchen mit zusätzlichem Gel-Polster, der Tama-Jubiläums Ergo Rider aus echtem Leder macht auch einen sehr geilen Eindruck. Mein Favourite ist aber dennoch der Sitz den ich bei Shaun bestellt habe (und angeblich schon längst fertig ist), wobei ich nach der dreisten Aktion schon gar keinen Bock mehr habe den entgegen zu nehmen, dann hat der mit seiner Tour ja noch Geld verdient.
Allerdings wäre es wirklich keine schlechte Idee sein Geschäft zu kopieren, genug Kunden scheint es ja zu geben.