Beiträge von SchlagzeugerIn!

Ich fands nur lustig dass du so viel schreibst, was mit dem Thema praktisch nichts zu tun hat. Vorstellungsthreads haben schon einen Sinn.
    Zum Thema:
    Google bemüht, nichts gefunden, auch noch nichts davon gehört. Grundsätzlich gilt immer: Set von den großen Namen (Tama, DW, Sonor, Yamaha etc...) sind in dem Preisbereich sicher besser, ein richtig gutes Set erhält man aber erst für sehr viel Geld.
    Ich schätze viele Meinungen wirst du zu Scott nicht kriegen, und ich frag mich auch, warum du welche dazu willst, wenn du dir eh kein Set davon zulegen magst?

EDIT: Abgesehen davon ist es dir vielleicht nicht aufgefallen, aber in meinem Quote hab ich nicht alles zitiert, was du oben geschrieben hast...

ich möchte gerne einfach Meinungen zu der Marke haben,weil ich nicht weiss ob Scott einigermassen gut ist wenn mans neu hat. Wills nur mal wissen.

Hey an die Jungs und Mädels hier :D

Also erstmal kurz warum ich Scott Percussion überhaupt kenne ;) Ich spiel so seit ca. nem Jahr Schlagzeug. Hab noch kein eigenes,spiel also auf dem Schlagzeug von einer anderen Schlagzeugerin die im gleichen Dorf wohnt wie ich und ihr Schlagzeug bei uns stehen hat. Und das Schlagzeug ist (zum teil ;D) von Scott. Kriege von meinem (Meister;D) jedes mal zu hören das Schlagzeug ist scheisse (was auch stimmt) und du brauchst n ordentliches Schlagzeug und soo weiter :D Dann wird einmal alles kritisiert,die Becken sind scheisse,die Felle sind scheisse,nur die Snare (von Magnum) ist gut. Das Schlagzeug an sich hat denke ich schon einige Jahre auf dem Buckel,also ich habe keine Ahnung wie sich ein Scottschlagzeug neu anhört. Auf jeden Fall kaufe ich mir (wenns dann mal soweit ist) kein Schlagzeug von Scott..Wollte aber trotzdem gerne wissen wer diese "NoName-Marke" kennt und was es da so für Meinungen gibt :) Kann wohl mal n paar Fotos machen. Ich denk mal da hat die nix gegen. Übrigens studiert die (der das Schlagzeug gehört) in München,also n ganzes Eck von hier weg und wenn sie mal zuhause ist,spielt sie nie. Das heisst ich kann spielen wann ich will :D

Also: Haut in die Tasten und Danke schonmal! :D