ich schätz mein lehrer wird mir nich so olles abgegammeltes ungeliebtes ding andrehen.
stimmt ne crash brauch ich noch und n hocker auch noch. aber da steht ja noch die scott rum. und da is ne crash bei und n hocker. die werd ich dann ersma benutzen. ich werd dann fleißig kirchenzettel&zeitungen rundbringen damit ich mir ne crash und was ordentliches für meinen arsch zulegen kann
hab schon zugesagt-lässt sich jetzt nichts mehr dran ändern. krieg das set heute abend fotos werden dann demnächst kommen^^
Beiträge von SchlagzeugerIn!
-
-
es wird nicht immer teurer-mein schlagzeuglehrer wollte versuchen den preis von 550 auf 500 € runterzuhandeln. klappt halt nicht immer.
der jetzige besitzer ist n andere schüler meines schlagzeuglehrers-also da weiss ich wenigstens was ich kriege im gegensatz zu ebay-da weiss ichs ja nich so sicher. -
-
Rekord!
ich weiss auch nich was ich falsch mache ;D krieg mittwoch n neues set vielleicht wirds dann ja besser. (dann trau ich mich drauf zu hauen,weils sich dann besser anhört als jetzt :D)
-
ich bin nicht zufrieden weil das spielgefühl irgendwie-im gegensatz zu den sonor sticks (nummer 4,maple) irgendwie komisch ist. von der haltbarkeit-bei mir-bin ich zufrieden naja irgendwie auch nich ich will die immer unbedingt kaputt kriegen ;D sonst sieht das ja aus als würd ich nich drauf hauen oder so :O
mein schlagzeuglehrer haut so pro probe ersma ungefähr 1 paar (ich mein 2 stöcke) kaputt
-
-
-
hab die nova-sticks auch. in 5a. naja überzeugen tun die nich...ich hab meine jetzte nach einem jahr einigermaßen kaputt (nein,ich streichel das schlagzeug nich,ich hau schon drauf.) und hab noch n paar sticks mehr von anderen herstellern/marken/firmen. also ich hab noch so n paar von sonor (die gefallen mir sehr viel besser) und bei ein paar von vater.
gab in unserem musikladen in der stadt nich sooo viel auswahl und ich hab da grad angefangen also hab ich einfach die genommen
-
Hab meine lehrer mal gefragt und die ADD ON DRUMS sind nicht dabei,auch kein Hocker. Muss mir also entweder noch eine besorgen oder ich nehm so lange den von der Scott. Ab-/Aufgebaut und transportiert wurde es so gut wie gar nicht.
Mitte der Woche krieg ich Bescheid,ob ich das Set jetzt für 500€ kriegen kann.
-
Achso
trommelfrosch hab schon dabeigetan was für becken das sind. ne spiele nicht in ner band-hab also keine auftritte und so. es wird nur rumstehen und gespielt werden. obs oft transportiert wurde weiss ich nich. die add-on.dinger weiss ich noch nich.
ich glaub ich werde mal gleich ne mail mit fragen wegschicken ;D -
-
Heyho ihr Drummer da draußen,
mein Schlagzeuglehrer hat noch nen Schüler,der sein Set loswerden will. Also hat er mir mal ebend Bescheid gesagt.
Das Set soll weggehen für rund 500€ (zumindest versucht er das so runterzukriegen) + Becken und drumunddran. Gebraucht halt nä.
Also so sieht das dann aus:
http://www.cream-music.com/pro…re-Custom-Schlagzeug.htmlBASIX Drumset Danny Gottlieb Signature Custom Schlagzeug
KONFIGURATION
-CUDG04-WRBF weiss jemand was das heißen soll?--den zettel den er mir zusätzlich in die hand gedrückt hat,hat er mir natürlich erklärt ;D
-22" x 18" BD
-10" x 7" TT
-12" x 8" TT
-14" x 14" FT
-14" x 5" SD 12 Lagig
-Inkl. 5 Teiligen Hardwareset und Tomarmen
ADD ON DRUMS
-8" x 6" TT
-16" x 16" FT
-Erhältlich nur in Winered to Black fade.
Details
-Kessel : Birke , Birch
-Kesselhardware : Chrome , Silber
-Kesseloberfläche : Lackiert
-Ständer : Doppelstrebig
-Tom Aufhängung : Freischwingend R.I.M.
-Bassdrum : mit Rosette und Holzspannreifen
-Kesselspannreifen : Stahl
-Tomarme : Kugelgelenk
-Fußmaschine : mit Bodenplatte und Kette
-Drums : ohne Becken und Hocker was ja jetzt nicht mehr so ist,bin mir im mom grad nich sicher ob der seinen hocker auch loswerden will,würde ausgehen von nich
BECKEN:
-Stagg DH-HR14B Hi-Hat Brilliant Rock 14" http://www.musikland-online.de…at-Brilliant-Rock-14.html
-Stagg DH-RXD20E Ride Extra dry exo 20"
http://www.musikland-online.de…ide-Extra-dry-exo-20.htmlDas ding kostet übrigens neu ca. 649€
Kennt ihr das Set/die Becken und wie findet ihr die so?
Andrea
-
er hat was abgelassen was mir nich passt. dann reg ich mich auf und schon hab ich was gegen den. so schnell geht das bei mir.
-
Ich zicke nicht
ich mach das wozu dieses thema (eigentlich) eröffnet wurde.
ich kotz mich aus!
über so scheiss spacken z.B. Unas -
Heulsuse?
Und ich streichel mein schlagzeug auch noch was? -.-
-
Ok das ist jetzt ernst gemeint und die,die die Vorstellung von Ramona gelesen haben,wissen eigentlich Bescheid.
Mir geht es so was von gegen den Strich dass einige hier echt meinen Leute,die nicht so sind wie sie selber,zu kritisieren z.B. wie sie schreiben oder weiss gott was. Ich hab Ramona auch mit kritisert,doch als ich gemerkt habe dass sie sich hier wieder gelöscht hat,hatte ich schuldgefühle. ich habe sie bei facebook angeschrieben und mich bei ihr dafür entschuldigt. mann ihr seid echt sowas von behindert und eingebildet das gibts echt nicht!-.- diese scheisse bei drummerforum von wegen klein und großschreibung und so und nur smileys wenn nötig und so geht mir so was von auf den keks! man lasst die leute doch so machen wie sie das wollen-.- ich hasse das man sich hier so derbst verstellen soll,nur damit man keine blöden sprüche von andernen schlagzeugern/schlagzeugerinnen (wobei ich bis jetzt nur bei den kerlen gesehen habe,dass die sich nich zusammenreißen können) bekommt. und verdammte scheisse ich werde mich jetzt nicht für euch verstellen ich werde so viel bullshit und so viel unnötiges zeugs schreiben wie ich will und NEIN ich muss nicht an die frische luft!
BOA IHR EINGEBILDETEN 9MALKLUGEN SCHEISS KERLE (DIE TEILWEISE AUCH NUR 16 SIND) GEHT MIR SOWAS VON GEGEN DEN STRICH!!Ramona habt ihr rausgeekelt [die is im grunde sehr nett :)] aber mich kriegt ihr nich raus.
So dann postet mal eure scheiss Kommentare.
-
Link funzt!
So auch was beigetragen.
Kann ich leider nix zu sagen.... bin "Anfänger"! ;D
-
Name der Gruppe:" Travis Barker - lasst keine Grobmotoriker an Schlagzeuge"
Das ist mal fies! Ich bin mega Grobmotoriker-.- Aber es funzt ganz gut hinterm Schlagzeug Bei mir zumindest^^
-
Den Weihnachtsmann gibt es nicht, genauso wenig rhytmische Saxophonisten. *lach*
Ey kollege hier gibts noch leute die sax spielen! ;D Bischen rücksicht bitte (ich mein mich ;D) Nein scherz,die klassischen saxophonisten die man z.B. in Musikschulen findet,spielen hauptsächlich Jazz und lieben Klassik. Ich hasse Jazz und Klassik auch bis auf ein paar Ausnahmen. Also ich kann schon mit sowas umgehen
-
scheisse,wieso steht bei mir dann wie lange ich dabei bin? :O bin seit dem 11.8.2010 hier!