Beiträge von SchlagzeugerIn!

1. erster thread erstellt
    2. erster thread geschlossen
    3. zweiter thread erstellt
    4. zweiter thread geschlossen
    5. dritter thread erstellt
    6. dritter thread gelöscht.

wollte den grund für die löschung des ersten thread wissen. der grund für die löschung des ERSTEN thread kann nicht der ZWEITE thread sein,da er da noch nicht existiert hat. Kapische?

Mich pisst grade an,dass ChuckBoom meine Einwortgeschichte (also nich die reloaded,das is die neue :D) geschlossen hat,ohne einen Grund zu nennen. Hatte jemand was dagegen?! Wenn ja,warum zur Hölle hat da niemand mir das geschrieben? Mein Thread,Kritik bitteschön an mich,Dankesehr! ;O

Edit und Begründung von evil Chuck: bitte sehr: Die Einwortgeschichte-Reloaded ;)

Öh,also irgendwie kapier ich den Zusammenhang nich. Da steht das mit different drum und so,aber auf der Seite sind ja nur Synthesizer und so?! :O Und was hat das mit ddrum zu tun? :O Klärt mich mal auf :D

Ich hab so komische rote Sticks von Vater..so glitzernd sehen die aus,also auch nich richtig,keine Ahnung wie ich die beschreiben soll. Die schimpfen sich glaub ich irgendwas mit Colorfull oder keine Ahnung,wie :D Gibts bei Thomann! Ich find die ganz gut,nur doof ist dass beim spielen das rote zeugs abgeht und alles man auffer Snare landet..Also glitzert die dann auch n bisschen ;)

Probe wurde abgesagt,mit heute ist auch nix geworden. Lehrer meines Vertrauens hat nie Zeit :O (wobei ich den aber immer mit Fragen bombadieren kann :) ,und ich bin schwer von Begriff. :D Ich glaub,mit den Posts,Videos,Noten usw. komm ich ganz gut klar. Wenn ich das mal so interpretier,also die Lieder,komm ich ganz gut klar. Ich wollte echt eher anfangen zu üben,aber wenn ich keine Zeit hab nä ;)

Such mal lieber nach was gebrauchten. Ich hab für mein Set 500€ bezahlt und hab Becken,alles dazu gekriegt (gut,bis auf nen Hocker :D) So n Standardset (also ne Snare,ne Bass,2 Hängetoms,1 Standtom,ne Hi-Hat,ne Crash und ne Ride) reicht völlig aus. Ich würd an deiner Stelle nach so nem Angebot gucken und das hier vorstellen was du dir ausgesucht hast. Meinungen bekommst du auf jeden Fall. Hab ich genau so gemacht ;) ...und auch so n gebrauchtes 500€-Set wumbt ganz gut :)

Also,ihr müsst ja für ganz sdhön blöd halten,aber wie spielt mann denn den Train Beat? ?( Ich fühl mich wie n Ochse vorm Berg. ;( Hab schon gegooglet und auch n Link gefunden. Bin mir nur nich sicher was die da darstellen wollen (ich mein die Noten) ?
    Der Link: http://drumsdatabase.com/trainbeat.htm
    Also ich denke das könnte wohl halt die Hi-hat sein (steht da ja :D ) und das andere vielleicht die Snare und die Bass? Was lest ihr so daraus? :)

Moinsen! :)

Hat irgendwer Ina Müller Noten oder Tabs oder sowas in der Art? Ich hab Sonntag oder Montag erste Bandprobe und hab die Lieder noch nie gespielt. ;) (Wurde erst Dienstag gefragt und hatte noch keine Zeit zum Üben...) Bin mir beim Raushören auch nich wirklich sicher obs jetzt richtig ist oder wie ich das jetzt genau spiele.. ?(

Gruß,
    Andrea.

P.S. : Hoffe ich hab die richtige Kategorie?

da bin ich drauf gekommen,weil ich saxophon spiel. ich konnts mir nich verkneifen mir das reinzuziehen und hier zu posten. :D eigentlich wollte ich das saxophon noch ordentlich kritisieren,habs aber dann doch gelassen :)

..der Typ gefällt mir auch besser als die Tante ausm Thomannvideo. :D Ich dacht ich krieg einen drüber,weil das ja so n bisschen Offtopic is (Saxophon im Drummerforum und soo..) :D

Die armen Eltern. Ob se vielleicht geldgeil sind oder nich aber wenn die Tochter sich durch Drogen und Alkohol erst ihre Karriere versaut und dann auch noch dadurch draufgeht..das ist hart. Ihre Fans tun mir auch leid. Die haben mitsicherheit alle gehofft dass sie das packt.
    Schade echt. Ich hätte mir gewünscht dass sie das packt und noch mehr Alben rausbringt. Sehr gute Sängerin. Ich mochte ihre Musik. Auch wenn ich sonst nich aufn die Art von Musik stehe (so n Querschläger halt,oder wie nennt man sowas nochmal? :O)
    Hat die ihren Tod mit GZSZ und Alles was zählt zusammen zeitlich eingeplant oder so? :D Ich hoffe mal hier is n Kerl der GZSZ guckt (so wie n alter Lehrer von mir..). Sonst versteht ihr das eh nich wie ich das meine ;)