Mich interessiert eure Erfahrung dazu. Andere Tom Resos auch gleich anderer Bassdrumsound?
Beiträge von metalldeth
-
-
Wir suchen einen Proberaum für unsere Metalband.
Also, wer was weiß... -
oh gott, oh gott
wie soll das werden...
gut, das ich mein "made in Japan" von 1989 Zuhause habe
-
ne es ist nicht verbogen, dass filz ist nicht ganz glatt. es sieht kleiner aus, weil youtube 16:9 auf 4:3 staucht. ich hab noch nicht heruas gefunden, wie man das umstellt. es war nicht allzu fest angeschraubt. ich finde es eher besser, wenn man es normal anhaut. mit schlegel gespielt klingt ganz gut
-
ich glaube schon :D, kanns auch nicht 100% sagen. erinnert mich nen bisl an gong sounds. hab mal nen 20er crash/ride aus der meinl dragon serie gehört. daran musste ich mich erinnern
-
soo, beschreiben ist ja immer schwierig. hab ich mal nen video gemacht
ich find den sound interessant. was meint die gemeinde
-
die versankosten sind nur von der auktion gewesen.
ich habs privat gekauft
-
klingt als hättest du erfahrung in sachen deckenlampenbau aus becken ;D
-
hab meinen cousin immer spielen hören in der anderen haushälfte....
fing aber selbst erst spät an mit 16 oder so -
ich denke für 25€ macht man nichts falsch
-
werd ich raus finden obs klingt, habs gekauft
-
vom sound können die bestimmt sowieso nicht mithalten
-
Kennt jemand diese Crash Becken?
http://www.ebay.ch/itm/Becken-…tegory=21767&cmd=ViewItem
Schrift sieht ja sehr 2002 like aus
-
geiler sound
die dvd muss ich mir auch mal holen
-
-
sehr fein, aber kannte ich auch schon...
-
bleibt doch immer nen klassik(er) song
-
Ich möchte mein 14x14 Floor verkaufen und mir ein 15X12 hängen. Beides ergibt ein fast identisches Volumen, kann man also vom gleichen Grundklang ausgehen?
-
Ich werde mir die Platte morgen zulegen und bin gespannt, habe die Jungs gerade erst wieder live aufem Wacken erlebt, die Power ist auf jedenfall noch da.
Mal schauen was das Album so bringt -
ich nehm immer ne Shure Sm91 Grenzfläche, hab damit immer die besten Ergebnisse erzielt, man muss ein bisl im Kessel die passende Position finden, aber dann hat man ordentlich Wumsch unten rum und reichlich Anschlag vom Knüppel ohne das man ein zweites Mikro bracuht