Spülmaschine kaputt, Hund gestorben, Wasserschaden, und es scheint kein Ende zu nehmen Oo
Dafür ab Donnerstag im Urlaub..
Beiträge von sALo
-
-
Bald "Die kurze Geschichte der Zeit" von Stephan Hawking
-
Erinnert mich stark an Stomp ;D
-
Dann muss ich zumindest mal nen Laden finden, der beide hat. Hat da jemand nen Geheimtip, wo man in NRW mal schauen kann, außer drumcenter köln und musicstore?
house of drums in bochum
-
...warum ist mir das nicht eingefallen!?!?!?
witzig finde ich, dass das Angebot von MusikProduktiv...bei Thoman über musicscout (glaube ich) 1.038 kostet - bei MusikProduktiv 1.360, das nenne ich mal einen Unterschied?!?!?!
ich habe es auch für ca. 1000 gekauft und hab mich auch gewundert als ich es im Internet überall für 1200+ gesehen hab.
Macht bei mir in Birke auf jedenfall nen super Sound. Bei der Snare und den Toms habe ich auch sehr schnell den Sound gehabt den ich wollte/bekomme ich schnell den Sound den ich will, bei der Basedrum habe ich ein wenig länger gebraucht, was aber denke ich auch an meiner Übung im Stimmen, etc. liegt ;D (bin da noch nicht so bewandert) -
Er meint bestimmt das hier
Das ist geil, hab ich in Birke. -
Also mir ist in meinem 1 Jahr Spielerfahrung kein einziger Stick gebrochen, und ich spiele fast ausschließlich Punk und im Proberaum bin ich Dauerryhmshotter. Und ich spiele 7A
?? Bei mir brechen VF 5a schon oft nach 1-2 Wochen und NoName 5a's teilweise nach 3-5 Tagen.. Und ich spiele technisch ziemlich sauber soweit ich weiß.
-
Habe mir grade nur Happy Ending angehört, welches ich einfach nur einsame spitze finde!