Wie ein Meister vom Himmel fallen hab ich bevozugt. Geht aber jetzt nichtmehr so einfach nachzuholen.
Beiträge von pay
-
-
Eins ist relativ sicher, wir werden diese Entwicklungen bis dahin dann größtenteils schrecklich finden.
(So wie unsere Großeltern die Musik momentan. :P) -
Naja vielleicht hab ich ja auch mal, wenn ich reifer bin, mit über 30, halbnackte Frauen als Avatar, jetzt trau ich mich noch nicht ( - keine Anspielung auf andere Leute hier im Forum :P).
-
-
Die Ärzte - Junge
Endlich mal wieder was nettes im Radio.
-
Hi,
danke für das Video, sehr inspirierend, da muss ich mir glatt mal Plastik Besen besorgen, um das ganze mal auszuprobieren.
MfGedit: Frage hatte sich erledigt, als ich nochmal genauer den vorletzten Beitrag angeschaut habe.
-
Dieses Kaugummiekauen ist echt unmöglich, dadurch wirkt dieses Video hier noch unsauberer.
-
War kurz schockiert, hab mir dann aber doch gleich alles angehört.
Sowas kommt wohl nicht im Radio. Mir gefällt's jedenfalls irgendwie, keine Ahnung warum, vermutlich grad weil's so schräg ist.
Auf jedenfall mal was anderes. -
-
Zitat
Original von picass0
http://www.youtube.com/watch?v=GuBAfPi1cVo (ein muss!)
man und dieser Gadd-s FEEL ist einfach unfasbar......
....
Bin grad sprachlos.
-
Zitat
Original von trommelmann
Im orchester sitzen und meine noten sind nicht da. Oder ich hab nichts an.Das versteh ich jetzt nicht, das ist doch ganz normal?
-
Ich komme jetzt, hab den Geschäftswagen von Papa geklaut.
Bis nachher!
-
Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.
-
Kommt morgen zufällig jemand an Karlsruhe vorbei? *Hilferuf*
-
Leih dir halt Geld von deinen Eltern oder Verwandten oder ähnliches, aber mach dich lieber nicht abhängig von einem Kauf "auf Pump".
-
Zitat
Original von Feuerteufel
Eure Meinung?Hauptsache sie tönt gut.
-
Zitat
Original von Masterofpuppets
Der ist schwarz...
Wenn jemand von klein auf grooven kann dann ein farbigerEine interessante Variante, eine Ausrede zu finden, wenn man es selbst nicht kann.
(Nicht auf deine Fähigkeit zu spielen bezogen, sondern eher darauf, dass ich diese Aussage nicht so toll finde.)
-
Stimmt wohl. Dafür wurden mit dem Beitrag vielleicht manchem nochmal die Augen was geöffnet, mehr kann man wohl nicht tun.
-
Unter welchen Accounts bietet der denn jetzt an? Nur damit man in so einer Mail auch was genauer werden kann. (Sind ja anscheinend mehrere...)
Ich fand den Beitrag übrigens gelungen, so wie sich das angehört hat, ist das einfach das Aus für den Herrn Doppler.
Ich weiß nicht, es heisst doch immer so schön: "Der Kunde ist König".
Dieser Herr erzählt einfach Unwahrheiten und dass die Leute sich davor informieren sollten und nicht viel auf so eine Beschreibung geben sollten, ist klar,
hat aber erstmal nichts damit zutun, dass das so nicht in Ordnung ist. -
Warum hat man oft das Gefühl, Basser würden gerne doch lieber Gitarre spielen? Und warum grooven diese Basser dann nicht?