Hi,
ich wollte bald eh hin zwecks Snaretesten/kaufen, dann mach ich das doch lieber gleich bei der Hausmesse.
Ob da auch irgendwelche Endorser vorbeischauen oder was musikalisch zum besten gegeben wird?
Freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf, dann muss ich also doch nicht zur Musikmesse.
Freitag wäre bei mir glaub auch der beste Termin.
Beiträge von pay
-
-
Ich bin immernoch für meinen Tipp, weil 0 Euro.
-
-
-
Ja, irgendwie hab ich mich bisher immer dem MP3 Download (natürlich mit vorherigem bezahlen) fernhalten können.
Ich hätte die CD aber auch lieber im Schrank stehen.Was ist das eigentlich für ein Teil, dass er links von seiner Sidesnare benutzt?
-
Juhu, die grandiose Band Nerve um Jojo Mayer hat soeben ein Video von ihrem Studioaufenthalt präsentiert.
Das wollte ich niemandem vorenthalten. -
Nicht ganz zum Topic:
Ich hab mal rausgefunden, dass manch ein Trommler für seine Signature Sticks am Gewinn beteiligt wird. Hätte ich davor auch nicht gedacht irgendwie.
Ob das wohl auch bei anderen Signature-Produkten der Fall ist? -
Es gibt imho einen wichtigen Unterschied zwischen Alkohol und anderen Drogen, der hier bisher kaum erwähnt wurde: Alkohol konsumiert man desöfteren aus geschmacklichen Gründen und nicht mit dem alleinigen Zweck sich zu berauschen. Bestes Beispiel: Herrencreme Pudding, Wein in derStimmt, nämlich den, dass Alkohol in unserer Kultur leider als "genehmigt" angenommen wird
und daher im Vergleich zu anderen Drogen wohl eine ungleich höhere Zahl von Existenzen zerstört hat und zerstören wird. -
Mich verwirren die Angaben etwas. Könnte gerade deshalb aber tatsächlich ein Schnäppchen bleiben.
-
-
Guten Abend,
wollte mal um Hilfe suchen bei der Einschätzung, wieviel man für folgendes noch verlangen kann:- Sonor Force 3000
- Schwarz
- 22, 12, 13, 16
- nur das Shellset + TomhalterZustand: Hat natürlich schon einige Jährchen auf dem Buckel, kommt also nicht ganz mackenlos daher. Befindet sich aber ansonsten in einem super Zustand.
Vielleicht hat sowas ja jemand in letzter Zeit selbst verkauft oder ähnliches.
Danke schonmal,
pay -
-
Micht beschleicht seit längerem das Gefühl dass Jojo eigentlich einfach nur noch seine Ruhe haben will....
Könnte mir vorstellen, dass man diesen Zustand am ehesten erreicht, wenn man eine gepflegte Homepage hat, auf der eben einige Infos stehen (wie bisher eben - auch wenn das nicht so aktuell war).
Dann schreibt man einmal im Monat irgendwas nettes, hält die Tour Daten aktuell und alle stalkenden Fans sind einigermassen glücklich. -
Mmh, hört sich spannend an. Nille ich bin der, der auch aus Karlsruhe kam.
-
Mir kommt's manchmal so vor, als würden sich durch sowas einige persönlich angegriffen fühlen.
Interessant. -
Passt vielleicht nur so halb hierher, aber weil weiter oben das Wahan Set gelinked wurde:
Weiss man schon ob es das ganze in anderen Farben / Konfigurationen geben wird?
MfG -
Sehr schön mal wieder!
Was für Becken spielt der Herr G. denn da jetzt momentan genau? Erkenne nicht alles. -
Aktuell: "Lenny Kravitz - I'll be waiting"
Endlich mal wieder was richtig Gutes, dass im Radio gedudelt wird. -
Hi,
ich bräuchte mal Hilfe bei einem lustigen kleinen Teil von Nat Townsleys schönen Solos, die auf Drummerworld.com gefunden werden können.
Das Ganze hab ich in der Form schon des öfteren gehört, auch schon ähnlich nachgespielt, allerdings bisher nicht ganz zufriedenstellend.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Es geht um folgendes Video.
Und zwar der ziemlich kurze Part, den er bei ca. 1'09" auf dem kleinsten Tom spielt.
Eine kleine Notation oder so würde mich glücklich machen.Vielen Dank schonmal!
-
Ich find das eigentlich in Ordnung, wenn die Bio sozusagen so wirkt, als hätte sie jemand anders geschrieben. Auch wenn dies nicht der Fall ist.