Hi,
ich hab momentan ein recht ähnliches Problem, bei mir setzen auch 1-2 Pads unregelmäßig aus, bzw. schwingen bei anderen mit.
Du bist also nicht alleine.
Beiträge von pay
-
-
Sondern wegen dem hilflosen jungen, gesunden Burschen der nach Hochschulzugangsberechtigung -im befristeten Verhältnis- eine Hochschule besucht, wobei der Arme ja noch gar nicht im Leben angekommen ist und nur nach sich schauen muss.
Genauso so ist es bei JEDEM Studenten, stimmt. Zum Glück ist alles so einfach. -
Genau, die werden doch so unglaublich unterstützt, dazu "schaffen" die ja auch gar nichts und hängen den ganzen Tag nur rum.
Bitte nurnoch Hartz IV Empfänger posten hier, reiche Studenten bitte fernhalten von diesem Thread. -
Ein Pad wird von verschiedenen mitangetriggert. Das Pad ist an einem doppelstrebgigem Beckenständer mit dieser passenden Klammer befestigt. Scheint unabhängig von anderen Vibrationen (wie der Bassdrum) zu sein.
-
Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Gerät:
Bei mir sprechen realtiv oft 2-3 Pads mit einem anderen bestimmtem Pad über, d.h. wenn ich diese anspiele erklingt auch der Sound des anderen. Dazu passiert das ganze sehr unregelmäßig (aber doch recht häufig).
Kann das was mit den Velocity-Werten zutun haben? Vor allem die Unregelmäßigkeiten lassen mich darauf vermuten, dass etwas defekt ist.Vielen Dank schonmal,
pay -
Ich kenn das eher andersrum:
Am besten jeden Abend treffen und im Notfall halt im kalten Proberaum 'rumstehn und ein Bier trinken. Aber mal alleine was organisieren oder üben kommt nicht in die Tüte.
Das kann auch nerven. -
Musste grad ein wenig lachen. Oh nein, immer noch.
-
Dieses Video hier ist etwas ernstgemeinter von ihm, das muss ich gleich mal üben!
-
Wäre auch dabei, wenn das stattfindet!
-
-
Musste grad herzlich lachen, als ich das gehört hab.
-
Drei exzellente Videos!
Ich muss zugeben, ich hätte Questlove in dem Video von 2001 nicht erkannt ( - optisch zumindest nicht). -
Jemand Lust aus der Karlsruher Gegend mit mir hinzufahren?
Wo genau wird das stattfinden? MHS oder Proberaum ist mir zu ungenau.
-
-
Das das stark an Bonham erinnert finde ich auch, trotzdem fand ich den Groove interessant und hab ihn unter diesem Topic hier gepostet.
Teilweise macht dieser Jason McGerr ganz geschmackvolle Sachen, jedenfalls eine interessante Entdeckung (für mich).
Wer's nicht mag darf's aber gerne ignorieren, ich werde darüber hinwegkommen. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Groove hier begeistert mich gerade ziemlich.
-
Achso, ich finde der beste Lifestyle ist immernoch "Understatement" in Bezug auf Musik.
Sonst wird man schon nicht mehr ernst genommen oder irgendwie abgestempelt, bevor man überhaupt etwas von sich gegeben hat. -
Stelle mir grad vor, wie du ihn (wie einen BMW Schlüssel oder sowas) immer total zufällig irgendwo gut sichtbar plazierst.
Meinen Schlüsselbund sieht nämlich irgendwie nie jemand außer mir. -
Zufällig, wie man am besten Endorser wird?
-
Eher nicht im Süden, aber noch ganz gut zu erreichen ist das Drummer's Institute in Düsseldorf.
Summersession nennt sich das Angebot dort, vielleicht war ja schonmal jemand da und kann dir was berichten.