Such dir einfach eine einigermaßen robuste Laptoptasche, die von der Größe her passt.
Beiträge von pay
-
-
ich hab seit heute auch son ding und bin schwer angetan, das Pedal macht genau das, was ich mir davon versprochen hatte.
Macht es "Bumm", wenn man drauf tritt?
-
Ich kann das alles gut nachvollziehen und stimme in allem mit den vorherigen Postern überein.
Aber eine Frage, die sich mir aufdrängt ist folgende:Habt ihr erfahrenen Lehrer dann also von Anfang an Erfahrung gehabt im Unterrichten von Kindern, von eurer ersten Stunde an, die ihr jemals unterrichtet habt? Das wäre extrem praktisch, aber wird wohl nicht der Wahrheit ensprechen oder irre ich mich, habt ihr davor z.B. trockenübungen mit Kinderpuppen gemacht?
Irgendwann muss man doch damit anfangen (jeder didaktisch begabte Lehrer) und überhaupt merken, ob ihm das liegt, bzw. ob man einen Bezug zu Kindern finden kann.
-
Ist schon uralt, wird aber nochmal von mir hochgeholt, weil ich genau die gleiche Frage wie der Threadstarter habe.
Vielleicht hat mittlerweile noch jemand einen Tipp mehr parat für entsprechende Literatur.Danke!
-
Es ist nicht ganz zum Thema, es soll auch niemanden angreifen, aber was mich wirklich interessiert ist die Frage, warum Xian von 5 Tagen unterrichten nicht leben kann nach eigener Aussage.
Ich kenne einige, die das Hauptberuflich machen, bei denen klappt das ganz gut. -
Die ungeschicktesten Sticks die ich seit längerem ausprobiert habe, vielleicht will er sich selbst damit ein Handicap schaffen, weil's ihm sonst zu langweilig ist.
Vor allem durch die Beschichtung extrem "flutischig".
Dazu viel zu klein, wenn man aber mal neben Jojo stand, weiß man warum die etwas kleiner sind. -
Er ist halt so ein bisschen der "Drummer aus dem Volke" mit dem sich jeder (Jugendliche) identifizieren kann.
Ist schon ok, aber diese Jams von diesem Drum-Channel finde ich unglaublich nervig und unnötig, unabhängig davon, ob dieser Cobus dabei ist oder nicht. -
der sack hat exakt die Brille auf der Nase die ich mir vor 2 Wochen auch ausgesucht habe.
Ob er da wohl auch endorsed wird?
-
Kann man davon leben?
-
Der Arme, jetzt sitzt er da hinter dem Set und wird sofort fotografiert - gemein!
-
Mir fällt immer wieder auf, dass man sich sehr viel weniger Gedanken über sowas macht, wenn man einfach trommelt.
-
Ihr macht mir Angst.
-
Chevere, das Gefühl kenne ich, war auf jedenfall die richtige Entscheidung.
Aber im Amateurbereich muss man sich an ein gewisses Maß der Unzuverlässigkeit einlassen - befürchte ich.
Ich hatte es oft genug über das Thema mit Kollegen, nach meinen Erkentnissen zieht so gut wie immer ein Einzelner den Karren in einer Band, mal mehr, mal weniger. -
Ist dabei auch total egal bei welcher "Top 10 Rock Pop Band", egal wie die Verträge aussehen?
-
Vinnie sollte sich eher freuen, dass mittlerweile Leute eher wegen ihm, als wegen Sting auf die Konzerte gehen.
Der arme wird dann auch noch gefilmt - echt ärgerlich sowas. -
Wenn man den Gerüchten glauben darf, stehen im Hause Colaiuta gerade einige DRASTISCHE Veränderungen an....
Erst dachte ich: "Oh, vielleicht spielt er ab jetzt nur noch mit einem Arm."
Dann aber doch nur eine Equipmentveränderung, die eigentlich ziemlich egal ist. -
Ich bin auch Donnerstag's da, werde vermutlich komplett nackt rumlaufen.
-
Hi,
ich arbeite seit ca. 2 Wochen mit dem Buch "4-Way Coordination", anscheinend ein ziemlicher Klassiker, was dieses Gebiet angeht.
Auf die Idee kam ich vor allem, da ich mal wieder Lust hatte Literatur streng von vorne bis hinten durchzuarbeiten, neben anderen Übungskonzepten.Was ich recht Interessant finde, ist die Tatsache, dass in der Einführung ziemlich dick aufgetragen wird, nach dem Motto "Wenn ihr dieses Werk durch habt, habt ihr die Unabhängigkeit gemeistert."
Vielleicht hat sich der ein oder andere damit eingehend beschäftigt.
Spannend fände ich zu hören, in wieweit ihr weitergekommen seid damit.Der Einstieg ist doch recht zäh - vielleicht werde ich ja noch mehr motiviert von anderen Beiträgen.
-
Das sagst du jetzt.
Ich will nur zum Audruck bringen, wie unsinnig mir die Aussagen hier teilweise vorkommen.Aha, er kauft also alles - moralisch sehr unterstützenswert.
Momentmal, das bringt mich auf eine Idee: Alle sollen wieder all das, was sie konsumieren auch kaufen! -
Schön Didi, dass du noch alles kaufst. Die Tendenz geht halt woanders hin, so ist's halt und so wird's bleiben.