haste dir gleich mal nach wundwasser paar alte sachen geholt?
herrlich eisregen ruled
Beiträge von pay
-
-
kurze zwischenfrage wer is dieser otto wo spielt der?
steh grad irgendwie aufm schlauch -
jo hast eigentlich recht
-
aha das hört sich ja interessant an, was du da mit deinen Teilen angestellt hast
Ich hab mir auch ein 18er geholt - soll sich gut durchsetzen können und trotzdem noch ohne Gehörschutz gespielt werden können Mal sehn wie das so is, bin schon ganz gespannt, konnte die nämlich noch nirgendwo antesten. -
hehe ich find es hört sich schon ganz nett an usw aber das outfit is ja mal der hammer
-
hilfe hab vorgestern was von dem gekauft --> ein tolles wuhan china
-
hubba wenns wirklich bei vielen Leuten so is, hat man vielleicht in den nächsten Tagen mehr Chancen aufn paar Schnäppchen
-
kurze Frage:
Bin ich der einzige, bei dem der "diesen Artikel beobachten" nicht mehr funktioniert? -
sowas gehört da finde ich aber nich rein wenn es echt so sein sollte ..
-
mmh es spricht immer mehr dafür dass ichs mir schnapp... mal überlegen
-
Aus welchen Serien von stagg lässt sich denn der "trashigste" Sound rausholen?
achso eigentlich isses ja nicht überraschen, dass die Wuhan Chinas so schnell reissen - Die werden ja schliesslich vom "drum-partner" bei ebay angeboten. Der verkauft eigentlich nur Dinge, die möglichst schnell wieder auseinander fallen...
-
mmh sieht schon nett aus - vor allem der preis
aber die dimensions kenn ich net wirklich muss ich sagen
und blind kaufen lässt mich frösteln.. -
Zitat
mmh sieht ganz nett aus vom preis her - für welche richtungen kann man das gescheit einsetzen?
-
hätte man mich bis heute in ein dunkles kämmerchen gesperrt und immer zum üben gezwungen wär ich heute bestimmt besser als ich es bin.
so bin ich momentan vielleicht auch nicht weltklasse, aber spass hab ich ganz bestimmt ..
und ich zb kann mir nicht vorstellen, dass tony royster jr. viel zeit hatte in seiner kindheit. -
mh is die idee is eigentlich net schlecht find ich.
sind des deine lacher oder woher haste die? -
hehe aber das mit dem manager hat übrigens dein freund der dich mal vorgestellt hatte in die welt gesetzt sowas erfindet hier net einfach mal so einer.
-
Jepp, kann das Kompliment nur zurückgeben, aber nur wegen der extrem tollen HP *fg*
sowas nennt man prepage
kann dir ja mal n design entwurf schickenmfg phil
-
wow echt der hammer
aber nur wegen den wextrem tollen handschuhen und der geilen sonnenbrille -
eisregen - zerfall
einfach herrlich
-
ich weiss net bei mir is das nich so extrem.
ich mach eigentlich nur mal was mit den füssen oder so der rest spielt sich bei mir eigentlich immer im kopf ab. also wenn mir langweilig is oder ich musik hör drumme ich sozusagen immer im kopf mit ohne meine gliedmassen zu benutzen^^ich selber finds übrigens auch total nervig wenn jemand an sich rumkloppt (macht mein banknachbar ein egitarren spieler immer recht grausslig in der shculzeit neben mir ;))