ne super idee wäre es mal "blast beat" oder ähnliches in der suche einzugeben.
Beiträge von pay
-
-
ich finds beängstigend wie wenig der schlingel mit seinen becken macht
-
mh also auf anhieb könnte ich das bestimmt nicht.
aber wenn mir jemand so ein teil in meinem übungskeller sponsort (also sone drehscheibe und nen schönen fliegersitz zum festgurten) könnte ich euch bestimmt in 2-3 monaten auch mal sowas vortrommeln -
man muss es halt so sehen: der durchschnittsdrummer bekommt sowas nicht auf anhieb hin. aber zur elite gehört er nicht finde ich (dem solo nach zu urteilen) muss ja nicht heissen, dass er schlecht spielt
-
eigentlich sind da immer 2 paar filter dabei
-
vielleicht saß der kerl auf dem bild ja noch nie hinter nem schlagzeug
-
jo danke. dann isses bei mir im keller wohl nich so schlimm
da is nur hin und wieder im sommer alles, was an Papier so rumliegt ganz feucht gewesen (war aber eher auf unsere ausdünstungen zurückzuführen) -
wie merkt man eigentlich, dass der Raum "zu" feucht is?
-
wenn ihr irgendwelche notenbeispiele habt, die man eurer meinung nach gut dafür benutzen könnte postet die doch ma hier.
-
eigentlich ne coole sache mache zwar (voraussichtlich ;)) erst in 2 Jahren Abi, is aber auf jedenfall ne gute idee
-
was ist das
für eine serie? kann die irgendjemand zufällig erkennen?kann man da zuschlagen oder is das zuviel?
2002 18er medium -
hört sich echt gut an is vor allem mal was neues
-
in eastbourne war ich schonmal in dem drumladen
-
hi hört sich net schlecht an was ihr spielt
welches issen jetzt dein set? das im proberaum und das im studio? -
huhu ich bin interessiert bitte schick mir maln paar bilder
(onkel_phil@gmx.de) -
genau dann können neulinge threads suchen, die mit dem thema zutun haben und wenn sie immernoch ne frage haben, können se die ja in dem alten thread stellen! super das könnt doch echt ma klappen
auch Philipp
-
da stellt sich dann die frage, ob tote accounts so schlimm sind.
-
Zitat
also ich bin Backliner vom "Caliban"- schlagzeuger.....falls irgendwem die band was sagt.....und er spielt Sonor Delite.....finds auch sehr satt vom sound.
die kessel sind schonder hammer.hehe hab ich schonmal live gesehn. nur was is ein "backliner" klär mich ma bidde auf.
-
also extrem schön is das solo auf jedenfall net so
ich denk mal der sound is halt vor den boxen etwas schöner -
naja ich hab mir eins für knapp 20€ ersteigert dann passt das schon. dann kommste meist noch ordentlich billiger weg.