Beiträge von pay

Die Apokalyptischen Reiter - Samurai

echt nette Stücke dabei. Wie immer auch sehr abwechslungsreich - ein wenig hartes, aber auch genug ruhiges Liedgut enthalten.
    Hab mir die Version mit DVD gekauft is auch lohnenswert.

was haltet ihr von 22, 10, 12, 14 für rock, wenn man dann noch ein 16x16 st dazu holt??
    sind die tiefen sehr ungeeignet für rock (10x08, 12x09, 14x12)

muss nochmal nach oben

hab noch eine frage: wie siehts mit den fellen aus? bekomme aus meinen emperor clear nen einigermassen aktzeptablen sound bin aber nicht ganz zufrieden..
    soll ich da lieber pinstripes fürs studio draufmachen? bitte um eure meinungen.

Zitat

Original von Daniel S

Sollen das die neuen Lugs vom Masterworks sein??? Laut Pearlforum sind sie's. Ich finde das Teil sowas von hässlich... Beim Pearlforum sind die da alle total begeistert von ?(

von was sind die da eigentlich nicht begeistert ??

mh jo nachstimmen müsst ich das auf jedenfall hab emperor clear drauf klingt eigentlich "annehmbar" für das set hehe
    einfach nur abgenommen kann so billig zeug ja auch recht geil klingen, da kann man im studio ja sogar noch mehr machen stimmt eigentlich :D
    danke schonmal für die infos.

Hab mal ne wichtige Frage:
    Was kann dabei rauskommen, wenn man mit einem Basix Concept ins Studio für eine Demo geht?
    Habt ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen billigen Sets im Studio gemacht? Kann dabei was rauskommen oder lieber was anderes organisieren?

MfG Pay

wie geil wir haben auch lieder mit "kriegerischen" texten, die aber einen anti-kriegs hintergrund haben.
    wenn irgendwelche deppen sowas halt nicht raushören weil sie kein englisch können oder ähnliches dann kann man halt nix machen :rolleyes:

bin mir nich sicher aber die einen kommen aus westdeutschland und die anderen aus der schweiz :P
    ich vermute mal keiner von qualität und preis oder?