falls du mich meinst:
ich höre sowas eigentlich nicht. ich finde man sollte sich nur damit einigermassen auskennen, wenn man musik in der richtung hört
edit: das mit dem verbrennen ist aber auch keine viel bessere einstellung als diese leute haben
falls du mich meinst:
ich höre sowas eigentlich nicht. ich finde man sollte sich nur damit einigermassen auskennen, wenn man musik in der richtung hört
edit: das mit dem verbrennen ist aber auch keine viel bessere einstellung als diese leute haben
falls es jemanden interessiert was es noch so gibt und vor welchen snares man sich bei ebay in acht nehmen sollte
hehe so ein schlingel geschickt versteckt :O
ich glaub die chance dass man bei ebay schonmal was bei ner rechtsradikalen person gekauft hat is ja auch so nicht gerade gering. mir wär das da einigermassen egal hehe
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
echt nette Stücke dabei. Wie immer auch sehr abwechslungsreich - ein wenig hartes, aber auch genug ruhiges Liedgut enthalten.
Hab mir die Version mit DVD gekauft is auch lohnenswert.
kann dir zwar nicht helfen, hab an sowas aber auch interesse.
also falls dir jemand was schickt oder so bitte erzählen
ZitatOriginal von matzdrums
vor allem sollte der betrachter auf die hinweise zu satanischen bzw. nationalsozialistischen hintergründen achten
ich seh keine ns inhalte und nur ein pentagramm was ja auch nichts heissen muss :O
kEEN: willst du uns beeindrucken??
ja ich hätte auch gerne eine vor meinem haus dann könnte ich auch immer mit offenem fenster spielen hach wär das schön
ZitatAlles anzeigenOriginal von thegovernator
hi,
gib mal in dies suche elx ein. viele haben dieses set bzw. wurde schon viel darüber geredet/gepostet.
wegen der bezeichnung 805h: kann es nicht sein dass es mit den größen zusammenhängt? (bd, toms)
was für musik machst du? wenn es rockiger sein soll würd ich doch die kessel in 22,12,13,16 nehmen.
gruß
was haltet ihr von 22, 10, 12, 14 für rock, wenn man dann noch ein 16x16 st dazu holt??
sind die tiefen sehr ungeeignet für rock (10x08, 12x09, 14x12)
muss nochmal nach oben
hab noch eine frage: wie siehts mit den fellen aus? bekomme aus meinen emperor clear nen einigermassen aktzeptablen sound bin aber nicht ganz zufrieden..
soll ich da lieber pinstripes fürs studio draufmachen? bitte um eure meinungen.
ZitatOriginal von Daniel S
Sollen das die neuen Lugs vom Masterworks sein??? Laut Pearlforum sind sie's. Ich finde das Teil sowas von hässlich... Beim Pearlforum sind die da alle total begeistert von
von was sind die da eigentlich nicht begeistert ??
mh jo nachstimmen müsst ich das auf jedenfall hab emperor clear drauf klingt eigentlich "annehmbar" für das set hehe
einfach nur abgenommen kann so billig zeug ja auch recht geil klingen, da kann man im studio ja sogar noch mehr machen stimmt eigentlich
danke schonmal für die infos.
Hab mal ne wichtige Frage:
Was kann dabei rauskommen, wenn man mit einem Basix Concept ins Studio für eine Demo geht?
Habt ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen billigen Sets im Studio gemacht? Kann dabei was rauskommen oder lieber was anderes organisieren?
MfG Pay
find ich auch es gibt genug texte die manch einer bestimmt als "pro" kriegslied versteht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
da geb ich Hochi mal recht.
und zu dem hier, habe ich mich das selbe bei dir gefragt: "sag ma gibts es hier nur seelisch gestörte leute im forum? "
Die Texte sind nicht gerade das, was ich als geistiges Produkt eines mit sich im reinen Wesens bezeichnen würde. Kriegslieder finde ich total ätzend. Wenn dein Songmaterial aus solchem inhaltlichen Müll besteht, solltest du das vielleicht in den Ländern anbieten, die son Mist brauchen, um ihre Kriegslüsternheit irgendwie vor sich zu rechtfertigen. Nee...
Sitzt du zulang vor Fernseher oder bluttriefenden Computerspielen? Ist dann Vater als Patriot im Irak umgekommen und das deine Verarbeitung?
wie geil wir haben auch lieder mit "kriegerischen" texten, die aber einen anti-kriegs hintergrund haben.
wenn irgendwelche deppen sowas halt nicht raushören weil sie kein englisch können oder ähnliches dann kann man halt nix machen
der erste gefällt mir - hängt auch damit zusammen dass wir auch lieder spielen, deren texte sich mit dem krieg ausseinandersetzen
jo das mit dem verkaufen könnte man machen stimmt.
naja mal schaun wollte mir eh so oder so mal ein paar sabian sachen anhörn
gibt nur immer so wenig auswahl im rockshop
ZitatAlles anzeigenOriginal von kEEN
hi
was is der unterschied zwischen made in switzerland und made in west germany bei den rudes ????
thx im vorraus
kEEN
bin mir nich sicher aber die einen kommen aus westdeutschland und die anderen aus der schweiz
ich vermute mal keiner von qualität und preis oder?
mmh ich weiss nich irgendwie bringts das angebot doch nich wirklich. ich kann irgendwie nix so richtig unter 15" gebrauchen...