was heisst das jetzt genau commus?
soll man gar nicht dehnen oder nur ein wenig?
bitte um aufklärung
Beiträge von pay
-
-
so langsam bekomm ich angst vor dir
das death lied kenn ich zwar nicht das ramones cover find ich aber auch echt herrlich -
Wollte mal fragen ob am 10.12. ausser mir noch jemand von hier in Stuttgart dem Konzert von Motörhead beiwohnen wird.
edit: am 10. natürlich
-
Bathory - Flesh of the Silverhammer
-
ah!
da sind einige unbekleidet im chat. schnell reinkommen und staunen!! -
weiss grad nicht die bezeichnung muss gleich mal gittaristen fragen dem gehört das dingen
-
hat behringer eigentlich nen schlechten ruf oder wie?
wir haben auch eins und das is richtig dolle. -
hui sieht gar nicht so kompliziert aus
Mmh der Groove, den er am Anfang spielt würde mich mal interessieren... gibts sowas ähnliches irgendwo als notierte Version? -
bathory - blood on ice
-
also mit dem teil bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. für den preis isses auf jedenfall genau richtig - laut und trashig.
aktuelle Bilder von meinem Set habe ich grad leider nicht da... -
mh also ich sag dazu, dass ich mein 18er Wuhan China für 25€ ersteigert hab. Versandkosten kamen halt noch dazu (Neuzustand).
-
Zitat
Original von rammsteinfan
und wieder ein neuer beckenhersteller...argh ich versteh sowas nicht....
-
Zitat
Die Bilder hier sind so teil weise schlecht weil ich sie im dunklen auf genommen habe !
mmh danke für die info das sieht man auch selberIch glaub ich kaufs schon allein, weil die Person sich solche Mühe mit den verschiedenen Schriftfarben gemacht hat!
Man sollte den Text aber doch noch mindestens einmal lesen bevor man ihn reinstellt finde ich -
meiner meinung nach hören sich nur die toms was "leblos" an find ich.
ansonsten nette aufnahme! -
Bathory Nordland I - Prelude
In Flames Strain & Subterranean - Starforsaken
Iron Maiden - Hallowed by the Name
uvm. -
Zitat
Original von Holodan
Mein Problem ist nur, wo bekomm ich die her und sind die wirklich gut?Vielleicht doch eher eins von Sonor oder eins von Pearl?
benutz am besten in bezug auf diese fragen ein weiteres mal die suche!
-
bathory - blood on ice
-
was wirstn spielen?
-
mh das is bei mir irgendwie nicht so praktisch. mein musiklehrer ist auch schlagzeuger
-
Zitat
Original von EyE][oRe
wenn ich darf poste ich mal n lied das meine schwester mit logic gemacht hat. auch das ganze drum von hand einprogrammiert, inklusive kurzem double bass teil und vielen vielen ghostnotes. betonungen auch mit drin, usw.
die spielt übrigens auch schlagzeug und ist als ayrin angemeldet. hat nur noch nix gepostet.
aja is ja super