Kommt wir verkaufen alte Hardware bei Ebay und spenden das Geld an den Macher
Beiträge von pay
-
-
Ich hab auch öfter das Gefühl, dass die Leute in den kleinen Läden sich auch richtig bemühen, um ihre Kunden zufrieden zu stellen (Ist ja auch bitter nötig).
Aber dafür würde ich sogar mal ein "wenig" mehr zahlen. -
jo aber wie man ja aus matz post rauslesen kann, muss man das material ja nicht mehr beanspruchen, um laut zu spielen
-
Karlsruhe is immer gut
-
Mh, organisieren ich weissn ich so recht
Auf jedenfall hätte ich auch interesse beim nächsten mal vorbei zu schauen.
Danach kann man ja mal weitersehn -
Huch! Komme irgendwie auch aus Baden!
-
mmh was soll man davon halten...
hier -
auf ein besseres jahr als das letzte!
mfg
-
warum ansich könnten sie in ihm ja einen potentiellen kunden sehn
-
netter keller da machts doch glatt spass aufzuräumen.
dieses dw dingen da is doch glaub ich aus besonderem holz oder sowas hab ich mal gehört? stimmt das? -
ja schon ich darf ja zb auch sagen, dass mir mike portnoys stil nicht so gefällt, ohne dass ich ihn perfekt nachahmen kann.
oder irgendjemand hatte doch mal das nette beispiel gebracht, dass man auch was gegen atombomben haben darf, ohne sie selbst herstellen zu können -
zum einen: Ja, ich hab mehr als 3 Zeilen geschafft ein Wunder
zum anderen: Ja, ich bin der aus Ettlingen der aber bis jetzt die besagten Rides nicht im Rockshop vorfinden konnte
Ich werd aber auf jedenfall nochmal in den Ferien hindüsen ich schreib denen davor nochmal ne Mail. -
Ich suche einen Ride Sound in Richtung Z-Custom Ride / Z-Custom Power Ride. Jetzt hab ich nur keine Möglichkeit sie anzutesten.
Kann mir jemand genaue Unterschieder zwischen Power Ride und Custom Ride erläutern?Danke schonmal
-
manche amis sagen paisti hört sich auch toll an
-
das is aber irgendwie schon lustig.
wenn ich zu "thomann" wollte hab ich schon ein dutzend mal http://www.thoman.de eingegeben. ich glaub da bin ich nicht der einzige...
diese kleine handwerker gesellschaft da hat bestimmt auch ganz ordentliche besucherzahlen -
Ok danke für die Antwort ich werds mir mal reinziehn. Mal sehn ob ichs einigermassen hinbekomme
ZitatOriginal von Andy19
@ mister zweizeiler:scheint ja mein neuer nick zu werden.
Wäre doch mal ein toller "Rang" für mich. Das langweilige "Mitglied" wäre dann endlich weg! -
scheint sich ja zu lohnen das geschäft
-
Was kann man mit der Technik eigentlich so alles anstellen?
Lohnt sich das wirklich zu lernen? -
Also meiner stehen extrem super und sind sehr stabil.
-
Ich würde an deiner Stelle auch mal andere Sticks testen (falls nicht schon gemacht). Teste mal welche mit Nylon Tip die bringen auf meinem Power Ride nochmal nen extrem anderen Sound.