so jetzt isses vorbei
Beiträge von pay
-
-
Vielen Dank! Echt super dass du dir sone Mühe machst
-
Matzdrums wann glaubste haste nochmal Zeit so Aufnahmen zu machen? Will dich nicht drängen, bin aber ganz heiss drauf
-
Irgendwie hat das TSB schon nen Hammer Sound. So eins würde ich gerne mal antesten...
-
Find ich ne extrem gute Idee. Mich persönlich interessiert vor allem mal der direkte Vergleich zwischen 12,13,16 un 10,12,14
Was für Felle hast du denn auf den Toms bzw. der Bassdrum?
MfG
-
Ich weiss nicht wären meine Eltern extrem reich und würden mir so eins schenken, dann wäre ich auch froh drüber. Man kann dann vielleicht nicht so stolz drauf sein, als wenn man es sich selbst erarbeitet hat - aber ich hab kein Problem damit wenn es so ist..
-
In dem Forum is ja eh jedes 3. Set ein Fake... auf jedenfall kommt es sehr häufig vor.
-
Da kommt der Begriff "Kinderset" wohl her
-
Jau. Der Preis lohnt sich meiner Meinung nacht wirklich. Ich benutze die auch auf jedem Konzert Verfälscht den Sound nicht so arg.
Bei Motörhead zb überlebt man ohne Ohrstöpsel keine 10 Minuten
-
Also Yamaha scheint da irgendwie zurzeit ganzschöne Probleme zu haben. Vor kurzem hat ein Bandkollege von mir über den Rockshop Passivboxen bestellt, die nach Wochen nicht da waren.
Die sind uns zum Glück entgegengekommen und haben uns andere als Leihgabe gegeben, die wir dann kurze Zeit später auch für einen sehr geringen Aufpreis erstehen konnten. War denen auch echt unangenehm.Die Yamaha Boxen sind vermutlich immer noch nicht da...
Irgendwas stimmt da wohl nicht ganz bei denen
-
@ die_happy: Ich kenne ihn ja nicht und möchte daher eigentlich nicht über so jemanden urteilen, aber die Videos auf vicfirth.com finde ich irgendwie schrecklich (natürlich nicht vom spielerischen) sondern von seinem Gegrinse und Gelache usw. Kam mir so "unecht" vor
Aber wie gesagt ich kenne ihn nicht daher will ich auch nichts sagen -
-
Ich finde es relativ unprofessionel keinen "schalldichten" Testraum zu haben. Man selber is ja auch gestresst, wenn man sich beraten lassen will und man kein Wort versteht. Im Rockshop finde ich das extrem cool gelöst!
-
Da würde mich mal ein Video oder wenigstens ne Audio Aufnahme interessieren!
Wär cool wenn du sowas mal machen könntest -
Mal interessant zu sehen, was der gute Mann früher so getrieben hat!
Aber mein Gott - Der hat ja fast nichts an -
Is aber irgendwie süß
Die Vorstellung: Er ist zu gross - er ist zu grob und gross geworden, um damit zu spielen - herrlich -
Sicherlich können nicht alle erfolgreiche Schlagzeuger Notenlesen - ich denke aber schon einige. Normalerweise schreibt man aber als Schlagzeuger einer Band nichtgrade Noten auf, damit sie andere Leute nachspielen können. Du solltest lieber versuchen die Sachen rauszuhören und selbst aufzuschreiben (Bei manchen Dingen tu ich mich da auch noch ganzschön schwer).
MfG
-
Die Haltung kommt mir irgendwie sehr ungesund vor an manchen stellen
-
Mhh irgendwie sagt der "Alles, was auf den Bildern zu sehen ist, ist dabei."
Ob der auch diese Ägyptische Katze und die anderen Sachen mitverschicken wird? Vielleicht ham die Leute ja deshalb schon ordenltich geboten. -
Mh jo das kommt wohl dadurch zustande, dass man so faul ist und immer wieder ein bestimmtes video anguckt oder so (*schäm*).
Ich glaub ich lad mir die dann das nächste mal lieber ganz runter