Hehe genial. "Drumsandbeats Hörproben" hat er halt wörtlich genommen
Beiträge von pay
-
-
Supi getrommelt. Was haste da jetzt genau alles an Mic's benutzt?
-
Ich werde vermutlich mal nackt vorbeischauen.
-
Das gab/gibt es auf der Maiden Homepage zum download. Don't Panic!
edit: Das war die Anregung für mich es mal selbst zu spielen. (Die Actions mit einem Fuss sind schon lustig)
-
Zitat
Original von seelanne
Ne, das ist keine Ansichtssache, Passivrauchen schädigt (wer ist jemals auf den Gedanken gekommen, dass nicht ?), nach entsprechenden Studien ist es sogar entsprechend gefährlicher als Aktivrauchen.
See
Sorry, hab mich was unklar ausgedrückt, wollte mich nur auf das "Schlagzeug" beziehen (und nicht auf den Schlagzeuger :D)
-
Von "schädigen" kann man dann ja aber auch nicht wirklich sprechen. (Ansichtssache würde ich sagen ;))
Finds auch besser in Räumen mit viel teurer Technik nicht zu rauchen. Wird ja nicht ohne Grund beim Verkauf von Gebrauchtem mit angegeben, ob Raucherhaushalt oder nicht...
-
Ich finds doch rechte super.
-
-
Ich denk das sinnvollste wäre, in einen lokalen Laden zu verschwinden und mit dem Verkäufer ein wenig zu Verhandeln.
(oder eben der zurecht, hochgelobte Gebrauchtmarkt eben)
-
Zitat
Original von elvis
Heute nacht 0.30 Uhr.
porcupine treeWollte ich auch schon posten Lohnt sich wirklich!
-
Mein (auf den ersten Blick äusserst toller) Nickname ist eigentlich mal "Payback" gewesen, welcher nicht vom gleichnamigen Film oder gar von der gleichnamigen lustigen Wert-Punkt-Sammel-Karte stammt, sondern von einem Protagonisten aus einem "NoName-Autor" Star Wars Roman. In diesem war es der Spitzname dieser Person. Juhu!
-
Danke Andi
-
unter anderem:
In Absentia von Porcupine Tree
Hexenwind von Dornenreich
Autumn Leaves von Miles Davis -
Zitat
Original von Nille
Porcupine Tree - Sound of Muzak
Bis ich da den Refrain mal einigermassen groovend hinbekommen hab, hats Tage gebraucht Aber einfach ein geiler Song.
Opeth - The Drapery Falls
-
Immerhin hast du dich fein gemacht, wies scheint
-
Momentan vor allem Opeth und Porcupine Tree (da findet man immer wieder irgendwas, das einen etwas überfordert ;)).
edit: Hilfe so viel Fehler in einem Satz...
-
Zitat
Original von Bibbelmann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:ITman beachte die Gebotsliste
Erklär mir mal, was du daran so interessant findest. (keine Arschlochaussage, ich kann nur nichts schlimmes erkennen ;))
-
Kommt da noch was?
-
Katatonia - The Black Sessions
Alle tollen Songs drauf. DvD is auch ganz nett
-
phil: Quicktime 8 ist irgendwie echt was komisch :O
Bei mir läuft da jetzt auch nichts mehr über den Browser *mecker*