Lustig, bis zu der Aufnahme wusste ich nicht, was es mit diesem Teil auf sich hat. Jetzt habe ich eine von einem Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.
Zufälle gibt's...
Beiträge von pay
-
-
Zwei Songs von Porcupine Tree hat er ja auch performed. "Futile" und "Sound of Muzak". Den Rest findet man auf den DVD's sogar als Playalongs.
-
Echt interessant der Sound. Sehr souverän umgesetzt, wo bekommt man solche Clapping Playalongs her?
Musste ehrlich gesagt kurz nachschauen, was sich hinter dem Begriff Udu verbirgt.
Sieht aus als könnte man das im Haushalt auch sonst noch ganz gut gebrauchen. So langsam brauchst du dann wohl nurnoch einen "Tisch" der irgendwie Geräusche von sich gibt, ordentlich bestuhlt hast du den ja dann schon (mit den Cajon-Variationen) und einer netten Blumenvase (dem schönen Udu) obendrauf.MfG
-
Naja, ich habe z.B. endlich mal auf der Messe ein Tamburo und ein Wahan Set nicht nur gehört, sondern auch mal selbst bespielen und in Augenschein nehmen können. Sowas steht ja auch nicht in jedem Laden rum.
(Auf jedenfall würde ich aber in deinem Fall auch zu einem etwas intensiveren Test mit anderen Bedingungen raten.)
-
Zitat
Original von Sonörchen
Viele Kids meinen wirklich ihre Übungsstunden dort abzuhalten.Noch schlimmer finde ich persönlich die Leute, die das Ganze als Bühne nutzen und dann wild rumblasten, während man selbst gerne mal ein Trömmelchen anklopfen würde.
-
Wahan hätte ich lieber nicht anspielen sollen.
-
Super danke, bitte in zwei Tagen dann neue Videos, bis dahin haben wir dann alle das Zeug drauf.
Ne, ist echt super, vor allem mit den lockeren Erklärungen sehr einfach nachzuvollziehen.
Freue mich auf jedenfall auf neues Material.Das mit den Toms hatte ich auch schon ausprobiert, sehr netter Effekt. So locker wie du bekomm ich es allerdings noch nicht ganz hin.
MfG
-
Sehr groovy und inspirierend. Wenn du die Gelegenheit hast, bitte mehr davon.
Allerdings wären glaub ich Videos noch großartiger, da ich mir den Rideshuffle nicht ganz vorstellen kann (muss ich zugeben). Aber keine Ahnung, was du da für Möglichkeiten hast. Gewünscht wäre es jedenfalls.
MfG
-
Zitat
Original von Zaphod
und jetzt ratet mal wer das ding hat.
der höchstbietende ist abgesprungen, freude.520 inkl versand für 22/12/13/16 Force 3000 dürften wohl irgend wo zwischen guter preis und schnäppchen angesiedelt sein.
braucht jemand ein BLX?
Glückwunsch, das gleiche in schwarz für knapp 550€ steht bei mir im Keller.
-
Oceansize - Music for a Nurse
-
Porcupine Tree - Stupid Dream
Leider noch nicht da.
-
Zitat
Original von seppel
die von element of crime.
SCHWERE SEE
Mein Lieblingssong von EoC, gerade wegen dem super Text.
-
Damit muss man sich als Linkshänder in unserer Rechtshänderwelt nicht rumschlagen. Ich hab tatsächlich in einigen Bereichen gleichwertig-verwendbare Hände.
Habe mein Set auch schon immer "rechtsherum" bedient. -
Hab den Herrn dieses Jahr zufällig auch auf der Musikmesse gesehen.
Hier
gibt's drei lustige Videos davon. Sehr sehenswert finde ich. Hab mir damals aber nicht gemerkt, wer's war und mich gefreut als ich die Video's entdeckt hab.
MfG -
Huhu, hab grad vor ein paar Tagen an euch gedacht. War ja knapp vor einem Jahr auch mal bei der kleinen Runde dabei. Hätte gerne Lust da auch mal vorbeizuschauen.
MfG Philipp
-
Zitat
Original von Hochi
Die Trommeln abgespeckt, den Frontmann aufgespeckt - schließlich macht er die Show. -
Zitat
Original von Andy19
http://www.youtube.com/watch?v…EdOo&mode=related&search=der gott des drum-computers kann auch mit den stöcken ganz gut, was er hier mal wieder eindrucksvoll dahinfrickelt.
son arsch... einfach cool der typ.Wer ist denn das genau wenn man fragen darf? Echt genial, was der da mal kurz hinzaubert...
-
-
Da vermarktet jemand sein Kind recht erfolgreich hab ich's gefühl, macht mir etwas Angst.
-
Angsterfüllt habe ich ja sogar auch ganz kurz "Hallo" gesagt.