Ja in der Woche E und am Wochenende A -set.
Ich glaube ich werde mal versuchen wenn ich die Stelle fest habe, mit den von neben an zu reden und eine Lösung zu finden. Vielleicht lassen sie mich ja " so spät" Noch üben.
Ja in der Woche E und am Wochenende A -set.
Ich glaube ich werde mal versuchen wenn ich die Stelle fest habe, mit den von neben an zu reden und eine Lösung zu finden. Vielleicht lassen sie mich ja " so spät" Noch üben.
JAJA Die Nachbarn...
die haben halt ein Baby und wir haben uns halt einigt, dass ich von 16-17Uhr spielen darf.
Des wegen das Problem mit den 17:30 Uhr
Führ mich steht es außer frage nicht weiter zu machen! ich kann mir nicht vorstellen wie.
Ist ja schon gut.
aber ihr oder m_tree hat da was falsch verstanden. Ich will wissen ob man zeit hat um Hausaufgaben zu machen und hin zum Proberaum und zurück zu fahren. Ich habe keine Vorstellung wie viel Freizeit mann hat während einer Ausbildung.
wieso an den nagel hängen?
Ich bin sehr gewillt Schlagzeug zu spielen, Weis aber nicht wie ich das machen soll, da ich ja nicht so viel zeit habe, da ich dann noch Hausaufgaben machen muss und wenn ich ein Proberaum habe muss man da Abends ja auch hin fahren und zurück. Ich weis halt nicht ob man dazu die zeit hat wenn man in der Ausbildung ist.
Hallo,
auch wenn jetzt der ein oder andere schmunzelt, wollte ich mal fragen wie ihr übt oder geübt habt, während der Ausbildung.
Also, ich mache nach aller Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr eine Ausbildung. Mir ist klar, dass ich weniger Zeit habe dann, als wenn ich in die Schule gehe, aber ich würde gerne wissen, wie habt ihr das gemacht?
Also ich bin grade dabei mich zu erkundigen, aber so wie es aussieht habe ich um 16.30 Uhr schluss, so das ich um ca. 17:30 Uhr zuhause bin. Um die Uhrzeit ist es ja schwer zu üben, wegen den Nachbarn.
Ich habe schon mal überlegt ein Proberaum zu mieten, aber da muss man ja auch immer hin und zurück fahren und es ist ja nicht getan wenn ich schluss habe, sondern ich muss ja dann noch wahrscheinlich Hausaufgaben oder so was machen.
Ich würde mich über Antworten freuen!
MFG
Tobias
Also,
ich habe einen Pearl s 900er Ständer (der hat Ständer gesagt ) und bin sehr zufrieden! Der ist echt stabil, also alles was man von meinen Snare Ständer ( schon wieder! ) erwartet.
Gruß
Tobias
Wie geil.
Lauter ist immer gut, egal wo
kein Rack.
Ich warte...
Dann steht dem vmx zu mcx ja nicht mehr im weg!
Super! Danke! Das hat mir sehr geholfen!
Ok,
kein Problem
sehr schön! Finde ich gut, nicht schlecht! Werde auf jeden fall weiter mit lesen!
Bor leckomio was ist das den für ein dreck
ich kenne mich mit gold Hardware nicht so aus, aber ich kenne auch einen der solche Hardware hat, die stumpf geworden ist. Also ganz matt!
Ist aber nicht wirklich gold oder, dass ist doch nur so ne art Beschichtung, oder? Kenn mich mit Gold Hardware nicht wirklich aus.
JA klar, masters sind sehr gut und auch teuer, ich würde wenn ich geld hätte auch 2000€ für eine Masters hinlegen, aber ich denke das set wird nicht für den preis rausgehen, weil es einmal die Farbe ist, auch wen´s doof klingt und das aber eher weniger, dass die Hardware gold ist, das isst auch nicht was für jeden.
Ja gut, 60% ist ja so ne Faustregel, so wie ein 1cm Fisch auf 1 Liter Wasser
Klar der soll es nicht für 1k€ verscherbeln, aber ich finde den preis auch nicht erreichbar. Meine Meinung, müsst ihr ja nicht so sehn!
ja aber von man sagt ja so 60% vom neupreis, sind also 1800€...
aber der preis ist auch finde ich was hoch angesetzt, dass sollte mann noch mal nach ner zeit sehen, oder?