Nö liegen sie nicht.
Deswegen frage ich welche Größen die 2 Schrauben haben müssen. Nicht die Länge sondern die Durchmesser der Spannschraube und der mit der ich das Böckchen fest mache.
Beiträge von tobifrin
-
-
Hi,
ich habe noch ne frage: welche Spannschrauben (also Größe) müssen die Schrauben haben und welche M Schrauben brauche ich um die Böckchen am Kessel fest zu machen?Gruß
Tobias -
Hey,
das ist echt ein tolles Projekt, aber noch toller wäre es wenn du eine eigenes Thema auf machst... -
Em, ich wurde sagen nein, schon allein aus dem Grund: wie viele "kleine" Bands oder so spielen in verqualmten Kneipen?
Wäre ja doof wenn von den Band das Equipment nach ein paar Jahren kaputt geht, weil sie in Kneipen spielen ne.Also das wird keine ding sein
-
Zitat von »De Maddin«
Sieht schon mal sehr, sehr edel aus. Glückwunsch.
http://snare-sound-designer.de/shop/them…ein=r%C3%BCster
Komisch, sind gar nicht grün...Da hat er aber recht
-
Cool!
Ich will mir auch eine Snare bauen. Freu mich schon, habe aber auch noch bisschen bammel.
Aber deine sieht echt toll aus!
Ich werde meine auch in der Art von deiner bauen.
Freue mich schon auf neue Bilder!
-
Hi,
also wenn du gebraucht an die Samatya dran kommst, würde ich sie an deiner Stelle auf jeden fall nehmen. Wir haben diese selber im Verein und ich war überacht wie toll sie klingen, da ich sie bist da hin noch nicht kannten. Die XS20 würde ich wiederum nicht nehmen, da ich finde die klingen "billig". Sie scheppan finde ich nur.Aber wie schon oft gesagt: suche dir gebrauchtet.
-
weil man Pearl Tom (13") auch 329 groß ist.
Wurde eh noch mal umgeplant und die Snare wird auch 328 groß.
Aber der mm wird den Bock nicht Fett machen denke ich. -
Hi,
ja ich will den Kessel aus Holz selber Bauen und ich hatte halt Angst das wenn der Kessel stat wie mein Pearl Tom 329mm groß ist, sondern nur 328 oder 372mm Groß ist, dass es dann nicht passt und ich meine Snare nicht Stimmen kann.MjoIIniR das wurde heute auch schon gestest! Und was ich nur sagen kann
Danke noch mal, so simpel wie genial!
-
Hi,
ja das habe ich auch schon gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich Hülsen sind oder ob das nur so komisch auf dem Bild aussieht. -
Hallo,
ich will mir eine Snare selber bauen und die TUBE80CR genauer ins Auge gefasst. Nur ich werde die Snare ja mit Meinen Händen bauen und ich denke ich werde nicht genau die Snare auf 329mm Groß bekommen. Mit den Spannring habe ich ja auch noch 1-2mm Luft, aber sind die Gewinde fest in den Böckchen geschnitten oder sind da Gewindehülsen drin?Hat einer Erfahrung?
Gruß
Tobias -
Hi,
also ich habe ja jetzt auch Optis dran und sie sind echt super, aber noch die Alten.Ich finde jetzt auch nicht das die so groß ist.
-
Naja, also aufm Pad üben, davon halte ich eh nicht so viel, aber gut...
-
Hi,
Also ich würde damit auch nicht spielen, weil ich da viel zu viel angst um meine Becken hätte, oder habe ich da was falsch verstanden? -
Hi,
den Gibraltar habe ich seit ca 1 Jahr.
Ich hatte es so gemacht: Ich bin nach Adam gefahren und habe mich einfach auf allen Sitze gesetzt und wenn ich ihn nicht sofort gut fand fiel er raus. über geblieben ist der 9608M.
Ja was kann ich dazu sagen, ich finde den sehr sehr gut auch wenn man mal 3 Stunden am stück drauf sitzt ist es immer noch super bequem.
Verarbeitung ist auch super. Alles massiv gebaut und auch "schwer" wackeln tun nichts.Also ich würde ihn mir wieder kaufen und auch jeden Empfehlen!
-
Krass, ich will auch mal solche Geschenke
-
3 sat.
hat leider schon angefangen: phil collins live -
Hi,
ich habe noch eine Logitech G 110 und GTA San Andreas bekommen -
Was ich jetzt schon weis, was ich bekomme ist:
Eine Pearl Sensitone Stahl
Eine DW 7002
Und ein Pearl Snare Ständer.Mal sehn was es sonst noch so gibt
-
Hi,
Also ich würde keine Versicherung kaufe. Wenn du was aufpasst, kannst du dir das Geld sparen und für das Geld was du sparst, kannst du dir neue Sachen kaufen.