ja aber
ich habe dieses seht schon öfter gesehen (Adams,thomann,musicstore,etc.)und die waren ale sch****.
also mein freund hat sich auch das set gekauft und sich es stimmen lassen neue felle ect. und ich finde immer noch sch****.
was aber auch eine rolle ist auch wichtig das habe ich vergessen wenn du zufrieden bist dann kannste auch noch drauf spielen.oder wen nicht dan ein neues kaufen.
oder kauf dir ein fell z.b. kleinstes tom und probiere es aus ob es dan beser klingt und dann den rest kaufen
Beiträge von tobifrin
-
-
neu kaufen
ist zum einsteigen gut das set aber ich würde nix dran machen und neues set kaufen -
-
ach ich sehe gerade das bei thomann keine einzelnen klammer gib, schreibe thomann mal an die bestelen das für dich das haben sie für mich auch schon gemacht
-
-
ich suche meine bänds bei meinen musikhändler und bei kaufland.
das kalppt immer bis nie
gruß tobifrin -
schönes teil
für den preis -
dich "Felle" sind fabig markiert und der bildschirmsagt auf welscher fabe du hauen muss echtgefül =0
-
-
nim welsche von sabian am besten die aax bei thmann: http://www.thomann.de/de/sabian_aax_xplosion_cymbal_set.htm
die kosten 750€ und bei sabian ist geil ich hate letzeten ein riss in becke und in in ein Geschäft gebracht die haben gesagt das sie es einschiken und das sie meisten für 40€ ein neues krige das habe ich dan auch.
deshalb sabian =