das sieht echt cool aus
Beiträge von tobifrin
-
-
ich würde das pearl vbx vision empfelen mit 2 tom und 2 ftom kostet das so um die 1200 dan verkauf die snare dan hast du deine 1000€
-
ohne Schlagzeug ist das keine Musik
-
ich habe gesagt das ich sonor nicht mag so das ist keint tip das ist meine eigende meinung
und ich habe auch nicht gesagt das er das set nicht kaufen laufen soll weil es scheise ist, ich habe nur gesagt das ich nicht sonor mag und das das set in der schule scheise ist, ich habe es auch gesagt das ich es schon gestimmt und man kann es nicht weil ales fest ist.
ich habe kein radschlag gegeben -
ich bemühe mich aber es klapt nicht immer
-
ach
der andere grund ist ich finde (meine meinung) das man nur den name "Sonor" bezahlt -
das ist glaub ich ein älters ja klar ist ein 3001
stimmen tuts keiner weil keiner es kann und die schrauben so fest sind das man sie nicht drehen kann
das problem ist da ist das weis man nicht ob und wer ales daran war ist
ja ich habe es mal gestimmt dann habe ich habe ich eins auf den sack bekommen weil es den "profi" der nur reden aber nicht spielen kann nicht gefiel und bei den lehre heulen gegengen ist.
ich habe später noch mal ein sonor bei einen bekanten gespielt der das auch pflegt und es war dunkel deswegen habe ich mich nicht mit sonor beschäftigt
aber ich sage nicht das das schlecht ist -
ich habe auch nur gesagt das ich ein sonor in der schule stehen habe das scheise ist. ich habe ja auch nimanden angegifen
-
ich habe sonor nie schlecht gemacht nur gesagt das ich sonor nicht mag
-
ja
aber ich habe mich mit sonor nicht mehr beschäftigt -
Ja,
ich kenne Sonor auch mehr dunkel, ich mag es hoch, deshalb habe ich auch ein Pearl genommen. Vieleicht ist es auch nur ein vorurteil von mir. -
ich habe in meier schulband genau das gleich die haben ein sonor und das ist so scheise deswegen kann ich warscheinlich nicht mit sonor anfreunden
-
ja ich kann mir auch ein haufen geld sparen und eine normale hihat benutzen das ist auch kein problem
-
ja und
ich verstehe das problem nicht
-
Deutschland: 100,48 Euro zzgl. MwSt.
EU (Höchste Rate): 397,14 Euro zzgl. MwSt.
Australien: 1.700 Euro
Japan/China: 1.400 Euro
USA: 960 Euro
das ist eine frech heit 1700€ nach australien
es hate auch gott daruf spielen können das ist so verschmiert das set also ne -
ich mag sonor nicht aber wenn es unbedinkt ein sonor sein mus sage ich s-class
ich würde ein pearl vision vmx empfelen -
ja
von mir ja nicht von wenn dann -
ich würde das set mal probieren als es zu kaufen und es nicht kennen
-
cool,
ich glaube wei ihn 4 zu teuer waren -
So, ales was rot ist habe ich korigiert.