echt geile sache
edrum bauen würde ich mich nit trauen
Beiträge von tobifrin
-
-
Zitat von »tobifrin«
es kommt drauf an pearl macht nicht schlechte sets
Ein plastischeres personifiziertes Beispiel für Unbelehrbarkeit gibt es nirgends auf dieser Welt...
häääääääääääää wat ist los -
es kommt drauf an pearl macht nicht schlechte sets
-
oder du must ein schreiner mal fagen.
ich kann mich dran erinnern das mein onkel schreiner ist und ich glaube der hat so was auch manchmal gemacht aber ich weis es nicht genau denn das ist schon lange her und ich habe kein kontakt mehr -
-
ich habe gestern mal die becken auf ein anderen ständer gehängt und es war weg und dan habe ich es noch mal wieder auf den anderen getan und da war es wieder das habe ich mindestens 10 mal gemacht auf den einen war nix auf den andern war es wieder da.
ich kann nicht mehr -
Tinnitus?
ich hoffe nicht -
Lose Teile IM Beckenständer?
eben nicht da ist nix was los sein kann aber die becken haben auf keien fall ein riss
ich habe das mit becken probiert wo ich weis das die ganz sind und da war das auch haber es stört mich nicht so lang das becken ganz ist -
ich habe auch das proble, ich habe dann mal an den beckenständer oben denn kopf die schraube festgehalten dan war das weg aber die schraube ist bombenfest und auch keine untelegscheibe sind los
aber ich habe das becken mit einer lupe untersucht aber kein riss deswegen ist es mir egal -
doch ist so sachen die z.b. in china gemacht wurden kosten hier sagen wir 100€ aber die materialkosten sind nur ein paar euro sagen wir so 20€ (kommt natürlich drauf an was das ist aber wenn es mehr wird dann ist es hier auch teuerer) die arbeiter bekommen so in der stunde (was ich gehört habe) so um die 0,20€ bis 0,70€ so da das ales am fließband hergestält wird ist das nich so viel zeit dan rechne (solange brauchen die warscheunlich nicht mal) 2 stunden dan sind das 21,40€ das das 100€ hier kostet dafür ist dei firma und der hänler der das vertreibt dran "schuld" weil die einzelnden leute ja auch was verdienen wollen.
-
Naja, 'etwas' ist stark untertrieben. Die Gewinnzonen sind hier echt horrend!
Wenn jemand also ne günstige, funktionierente Alternative aufn Markt bringen will...ich wär dabei xD
ja hast du schon recht, aber ich wolte nicht übertreiben -
die moduleteile selber sind nicht teuer aber die firmen die das dann verkaufen machen das teuer, also z.b. roland verkauft das teil schon etwas teura an den händler, der verkauft das dann noch teurer an dir
-
4. Ich persönlich empfehle Musik Produktiv aufgrund des reichhaltigen Angebots und der Preise (die haben oft Angebote, die kleiner Läden meistens nicht machen/machen können). Allerdings muss man aufpassen bzgl. Beratung. Ich hatte schonmal einen genervten unfreundlichen Typen der gestresst war und nur kurz und knapp verwies wo was zu finden sei. Man kann aber auch wen treffen, die einen echt toll weiterhelfen und sich Zeit für einen nehmen. Ist halt mehr oder weniger glückssache.
ja das ist so ein problem mit der beratung, ich gehe gerne in holändiche geschäfte eingaufen weil die sehr freundlich sind und auch kein problem haben dich mal duch das geschäft zu laufen lassen und du dich mal duch spielst zu lassen .
Ich will jatzt nicht sagen das das nicht in deutschland nicht so ist, aber da habe ich schon andere erfahrungen gemacht -
-
bei adams in holland
-
Zitat von »tobifrin«
kauf dir ein pearl vision vbx mit ein paar guten becken z.b. zildjian a custom dan bist du bei ca. 2000€ pearl hat ein vielseitig sound
Zitat von »tobifrin«
ich würde sagen ein pearl vision vbx, aber am besten gehst du zu ein musikhändler und spielst paar set´s an und nimst das was dir am besten gefält
Geht's noch? Was soll das? Dein Rat zum Vision hat doch ausreichend Echo gefunden (wenn auch vielleicht nicht das gewünschte), da braucht man den selben Senf nicht nochmal schreiben. Der Rat, zum Händler zu gehen, kam bereits von anderen, das kann man wiederholen, muss man aber nicht.Ärgerlich, Dein Verhalten!
was ist den jetzt los, alle sagen was sie für ein set empfelen würden oder die meisten und die kriegen keine so behinderte kommentare was soll das, ich will nur jetzt ein vernüntige antwocht abgeben und dasn so was macht das spaß
-
ich würde sagen ein pearl vision vbx, aber am besten gehst du zu ein musikhändler und spielst paar set´s an und nimst das was dir am besten gefält
-
-
Zitat von »tobifrin«
ich liebe dieses forum und am meisten die hochnäsigen hier die denken das die die besten sind... ach wie schönWenn Du glaubst, "Plan" zu haben, warum liest man von Dir hier keinen sinnvollen Tip, sondern subjektive, dem TS nicht hilfreiche oder sogar beleidigende Beiträge?
und du bist der gott unter den schlagzeuger...
-
ich liebe dieses forum
und am meisten die hochnäsigen hier die denken das die die besten sind... ach wie schön