Wie geil ist das den
Wer lässt solche Leute in sein Studio?!?
Wie geil ist das den
Wer lässt solche Leute in sein Studio?!?
Hi,
ich stand genau vor der selben frage, als ich meine Pearl sensitone bekommen habe. Davor habe ich mich nicht wirklich mit dem Thema "Snareteppich" auseinander gesetzt.
Raus gekommen ist der Puresound Blaster, der inzwischen auf allen Snare´s die ich habe drauf ist.
Wieso? Ganz einfach: ich finde das man mit diesen "Standard" Teppich (also 20 Spiralen, Stahl) für alles gerüstet ist... egal ob Rock, Pop, Funk oder sogar ein Marsch.
Was ich aber an deiner stelle machen würde wenn du dich für den entscheidest, nicht die Plastik Bänder die dabei sind benutzen, sonder eine gute Schnur (ich habe so Gewebe Kordel, womit Reifen gewebt werden, von mein Nachbarn die er mal bei Continental mitgenommen hat)
Gruß
Tobias
Ja angeblich schon, das habe ich auch gehört...
Ich hatte jetzt halt die G2.
Sooooo,
Ich habe die Felle drauf...
Was mir aufgefallen ist, ist das die Felle nicht so eine hohe "Spannung" haben wenn sie nicht aufgezogen sind, allerdings habe ich kein nachteil da durch gefunden.
Zum stimmen waren sie wirklich einfach und haben nach einen kleinen Anlauf ziemlich schnell den Sound bekommen den ich wollte.
Sie klingen finde ich sehr sehr geil, kann aber leider nicht sagen, ob sie anderes klingen als die "alten" G2.
Aber ich finde sie sehr ausgewogen vom klang her, also nicht zu fett, aber auch nicht zu, wie soll ich sagen... lasch. Das gleiche ist mit dem Attack und sustain.
Persönlich finde ich die besser als die Remo emperor.
Gruß
Tobias
Ich hab was ihr nicht habt...
...eure Nasen
Spaß, ich habe grade die neuen 360er bekommen. Laut meinem Händler verkaufen die die schon länger, nur in den alten Verpackungen...
Ich werde die Felle gleich mal aufziehen und mich dann noch mal melden.
Gruß
Tobias
LoL, was ist den bei den schief gelaufen
Ahh das ist ein Händler...
Scheiß Schule!
Donnerstag geht los, Deutsch ZAP (Zentraleabschlussprüfung), dann nächste Woche Dienstag Englisch und in 2 Wochen Dienstag Mathe
Das Spielen bleibt dabei leider ( tolle s******) auf der Strecke
ist noch einer von diesen Schicksal betroffen?
Ich will vorher mal kurz erläutern, warum ich den Firmen "treu" bin:
Beispiel: Ein Freund sag kauf dir ein ein Ipad statt ein Samsung Galaxy tab, oder kauf dir ein Ipohne statt ein Samsung s3, aber ich habe mit den Dingern gute Erfahrung gemacht, also wieso soll ich zu Appel wechseln, auch wenn ich wenn ich zu Appel wechsel immer noch Samsung sachen habe (los haut drauf Applejaner)
Es kommt also nicht unbedingt drauf an ob es was besseres gibt, sondern mehr ob ich mit den Sachen zurecht komme oder nicht.
Das tue ich bei Drum´s :
Pearl (Drums/Hardware)
Sabian
Zildjian
Remo nicht mehr, weis noch aber noch nicht ob ich zu Evans wechsel
VicFrith
Bei der Technik, also Pc und so was:
Intel
Radeon AMD
Samsung (Festplatten/ Handy/ Tab)
Gigabyte
Corsair
Gruß
Tobias
Hmm... ok
hast du auch Evans Felle, wie sind die zu stimmen?
Hi,
also gibt es die immer noch nicht zu kaufen, oder?
Wie sieht es den mit den "alten" Evans Felle aus?
Hi,
so ich habe mal ne frage zu den Evans:
Ich wollte die 360er mal testen, ich finde die aber nicht, oder ich suche falsch. Wenn ich bei Google Evans 30 eingebe komme ich nur auf Ein paar Video und ein paar Foren.
Nach dem ich jetzt 2 mal von Remo enttäuscht wurde wollte ich mal auf Evans schwenken. Stimmt es das die einfacher zu stimmen sind?
Gruß
Tobias
Wer hat lust...
Dann werde ich mal anrufen. Wollte mal hier fragen, weil ich denke das auch andere die da bestellen wollen interessiert.
Hallo,
ich habe mal 2 Frage zu St Drums:
1. Wie lange dauert der Versand? Weil in der Tabelle steht, Versandzeit 1-2...Tage, Wochen, Monate, Wochen???
2. Wie erfahre ich wie Teuer der Versand jetzt wirklich ist? Da steht ja nur geschätzt.
Gruß
Tobias
Hi,
ich würde nach Adams fahren in NL, dass ist zwar noch was mehr weg, aber da kannst du wirklich ALLES anspielen, was du beim Musikstore nicht kannst.
Wurde auch nicht als einer gewertet
Kann ja aber auch hier fragen, denn hier haben ja auch schon ein par mit den Böckchen gearbeitet.
Hi,
darum geht es ja nicht mehr, sondern welchen Durchmesser die Schrauben haben müssen, ein mal die Spannschrauben ( 7/32 oder M5...) und die Schrauben zu festmachen der Böckchen am Kessel (M4,M5...) da will ich wissen welche ich brauche.