ich mag meinen beyer dt 250 (das modell mit 80 ohm) sehr ... klingt super, kann laut, sitzt sehr angenehm, ist sehr robust, dämpft ca. 16db (herstellerangabe)
die habe ich auch und finde sie auch gut
ich mag meinen beyer dt 250 (das modell mit 80 ohm) sehr ... klingt super, kann laut, sitzt sehr angenehm, ist sehr robust, dämpft ca. 16db (herstellerangabe)
die habe ich auch und finde sie auch gut
ist aber eine coole sache
Ich würd die 50 Euro in einen Deutschkurs investieren. Bringt bei dir bestimmt mehr.
ja ich glaube das bringt nix habe ich schpn oft versucht
Was verstehst du denn unter aufpäppeln? Magst du dann auch darauf spielen oder einfach mal ein abgenutztes Set auf vordermann bringen und nicht drauf spielen?
MfG
Fabian
genau das aber auch spielen
ich wollte schon mal ein set aufpäpeln aber ich wollt nicht undbdinkt so ein set habern ich habe halt nur mitbekommen das es verkauft werden soll mehr auch nicht aber dan min. 250€ ist doch was viel
noch ne frage dasw set hat nur schlagfelle und keine resos.
ich weis nicht ob man dan noch böckschen bekommt und spanreifen also ich mus loker noch mal 200€ reinstecken
also das set istb eigentlich noch ganz gut da aber ich brauche neue tomarem und tomaufängungen weil da zu nix mehr da ist
hi,
der verein hat ein Pearl woob fieberglsass das er loss werden will und für 50€ kann ich es haben, mit 4 toms und bass
ich kenne es nicht und wollte fragen ob es sich lond es zu restaurieren
hi,
ich habe die platte nicht , aber schnell, wenn die schnell sein kann muss auch der pc schnell sein, das heist wen du usb 2.0 hast und die platte usb 3.0, ist die übertragungsgeschwindikeit nur die von usb 2.0.
auserdem kommt es drauf an wie schnell dein pc ist wie voll die platte ist...
leise sind die eigentlich heute alle
MFG tobifrin
super geil
eh wie geil
http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf
Das ist mal was für den Suche-Nichtbenutzer. -- First Steps for Rookies --
wo hast du das den gefunden
das hier ist geil: http://images.justmusic.de/items/base/243602.jpg
da bekommst du die kessel in die bass und den rest in den hocker
nein das war so: es war ein acrylglas set, eines sommer war es so warm da hat sich das set einfache verformt
was soll ich sagen
ich finde das force 2007 ist ein gutes angebot
...sorry, konnte nicht anders
ich habe gelernt mich zu beherrschen