coole idee
Beiträge von tobifrin
-
-
also ich habe mit den noch nix zu tun gehabt. aber eine anzeige wäre doch gut wenn das so viele sind. oder
-
Blödsinn (sorry^^). Klanglich hilft das bestenfalls der Bass Drum.
Das ganze dient meist der angenehmeren Spielbarkeit. Wenn du dich so ans Set setzt, dass die Snare direkt vor dir ist und beide Füße symmetrisch dazu sind (also auf den Pedalen BD, HH), wirst du bei genauerem Hinsehen merken, dass die Toms von der Sichtachse her etwas nach rechts verschoben sind, wenn sie auf der Bass Drum sitzen. Besonders fällt dies auf, wenn man 2 Bass Drums / Doppelpedal spielt oder sich ein drittes Tom holt. Ansonsten bist du mit einem extra Tomständer auf jeden Fall flexibler mit dem Aufbau.
Anmerkung: Im Verein hab ich auch ein Tom an den Beckenständer geklemmt und ein Tom auf der Bass Drum gelassen; somit die beiden Rack Toms also etwas nach links verschoben. Damit konnte das Ride-Becken nachrücken und auch neben den Toms platziert werden, ohne zu weit weg zu sein.
oh ja ich meinte auch die bass
nur nicht hin geschrieben
-
es ist egal wenn du eine eine hast dan hau die toms auf die bass.
die machen die toms nur an ständer fest weil sie meinen das die daduch besseren klang bekommt was quark ist, man hört kein unterschiet -
wenn man sich ganz sicher ist gann man auch eine anzeige machen bei der polizei
-
hi, erst mal geile sache
aber wenn man keine Fräse hat kann man das auch mit einer bohrmaschiene machen. den freäskopf mus sich ja nur drehen oder -
von welcher firma du die felle nimmst ist geschmacksache ich find sowohl emperor als auch die g2 gut . welche felle willst du denn auf die bass machen ? meine empfelung wäre da klar das emadja , das kann ich auch nur sagen
-
Zitat von »frogger«
Und nun bin ich am überlegen, durchgefallen ist der Beater zwar nicht, aber ob ich das Pedal nochmal zum Gig mitnehme...Was gibt es jetzt noch zu überlegen? Du hast der Maschine eine 2. Chance gegeben, sie hat versagt. Als hau den Schrott weg und hol dir was Neues/Besseres. Auf eine "Wunderheilung" der Maschine wirst du vergeblich warten können.
ja finde ich auch du kanst sie ja zum proben benutzen aber zum gig mitnehme, ne
sie wolte halt nicht also weg -
es kommt drauf an wennn wan es lieber knalent hat dan sind die einen besser wenn das den *norlmalen* sound haben will oder mag dan gehen auch die normalen
-
hi ,
gehe mal zum roten kreutz
ich bin mit den verein mall nach buderpest gefahren und wir habe den für wenig geld bekommen und das waren so 2wochen und eine strecke waren ca. 1500km -
ich spiele sie immer an der seite von der snare
-
ach ja
wenn ich eine habe die passt dan schike ich dir die kostenlos für die 55 cent wollen wir mal kein drama machen -
hi,
ich habe zwar nicht genau so ne schraube aber ich könte eine passende habe wen du mir sagst wie groß das gewinde ist und eine unterlegscheibe müste auch eine zu finden sein -
na dann,
schönes set und
WILLKOMMEN -
ja bilder her
nein willkommen hier -
das app ist geil das habe ich auch
-
...dass die doubles am anfang nicht immer ganz zuverlässig (besonders bei höherem tempo) funktionieren bzw. abrufbereit sind, ist völlig normal. dann einfach wieder zurück zum "zeitlupentempo" und wieder versuchen langsam zu steigern.
http://www.youtube.com/watch?v=I44OaOWYmQs
das video ist gut -
-
ich habe die mal getestet sie aber nicht genommen weil sie zu teuer waren.
ich finde sie nicht schlecht -