Also ich kenne einen der hat die Klammern mit dem Rack kombeniert und das hat geklapt
Beiträge von tobifrin
-
-
Hi,
ganz einfach ein JA -
hi,
ich habe gerade eins gelesen ich habe mal ne fgae weas für eins hast du und wie findest du das -
ja ich habe dieses auch gelesen aber es handelt ja über 1 ich walte halt fragen ob es andern auch so ergangen ist oder das ein einzehl fall ist.
ich habe in der suche wuhan verarbeitung eingegeben und nix gescheites gefunden? deswegen frag ich dich ob die was gefunden hast das du mir zeigen kannst. -
ja ich habe nix gefunden wo über die verarbeitung gesprochen wurde.
wenn ja dan wäre ich dir dankbar dan habe ich es überlessen -
Hi,
ich wolte mir ein Wuhan china holen. ich finde die vom klag sehr cool ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der verarbeitung ausieht. ich habe gesucht aber nicht gefunde ob das gut oder nicht so gut ist von der verarbeitung.
danke schon mal für die antwochten. -
-
Mein Problem: Ich bin mir 100% sicher, dass in einen Laden zu fahren (Adams Drumworld, Musicstore, Drums only etc. wassweissich) und da Sets anzutesten nichts bringen wird, da man dort 1. viel zu wenig Zeit hat, psychisch vom Verkäufer manipuliert wird, von andern Leuten angegafft und der generelle Geräuschpegel in solchen Läden auch einfach kein konzentriertes hören zulässt. Um einen wirklich validen Vergleich zwischen Sets zu machen müsste ich die schon jeweils ein Tag bei mir im Studio odeR Proberaum, in gewohnter Hörumgebung haben....
hi,
das ist falsch bei adams bekommst du nur ein verkeufer der dir hélfen soll wenn du es wilst -
-
-
hi,
kauf dir das ding doch einfach und wenn es dir nicht gefält schik es wieder zurück -
Ah, Dr. Sommer im DF
-
ja das ist auch richtig
-
ja er möchte empfehlungen haben und die kann man ihn gebn was er macht ist seine sache
-
wenn es dir egal ist das du 4 toms hast: http://www.musicstore.de/de_DE…ack-HW/art-DRU0021489-000
-
jor damit hat es sich ja alles erledigt
-
ja das kann auch sein
-
ne dann war das was andere wo wie probleme bekommen haben
-
ich finde es immer noch super
-
also ich weis vom vbx und vmx das das es sich lohn.
das vmx hat noch mehr bums als das vbx ich finde aber das vbx ist besser für das was du damit machen wilst.
aber es kostet 1000€ mit HW ist es aber wie ich finde es wert.
das vmx kostet 1000€ ohne HW