Beiträge von tobifrin
-
-
Ein 14" TomTom mit Opti für mein Set.
-
Wie geil is das den
-
Dann würde ich persönlich noch ein paar Mark drauflegen und mir eine Reference kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Pearl-R…ssion&hash=item2582a26b59oder
http://www.ebay.de/itm/Pearl-R…ssion&hash=item232fd6cc17Die set´s sind aber 2x 12/ 13/ 16 und nur ein mal 10/ 12/ 16. Er will aber 10/ 12/ 14/ 16...
Dann würden nämlich noch mal 800€ drauf, die anderen 2 set ( also das Crystal Rain und das Scarlet Fade) sind in dem Fall eh uninteressant.
-
Hi,
ich hätte da mal ne Frage:
Was würde ich für das set bekommen?
Pearl Vision vmx
10/12/13 TT
16 FT
14 Snare
22 BassDei Toms wurden mit Optimounts upgedatet.
Gruß
Tobias -
Da musst du einen Stift am obersten Kettenelement rausdrücken, der ist mit einem U-stück gesichert.
Das Ding abzumachen ist gar nicht einfach. Es wieder drüber zu drücken erst recht nicht..
Ich habe damals mit einem breiten Schlitzschraubenzieher gegen die offne Seite gedrückt, bis es runter gesprungen ist.
Und ich dacht schon ich sei zu doof für das zu verstellen...naja bisschen vllt
Ne aber ich habe es mit ner Zange hin bekommen und ein Schraubenzieher und musste nur genäht werden weil ich abgerutscht bin
Aber da hätte sich DW echt was besseres einfallen lassen können.
Gruß
Tobias -
Och schade...
Trozdem super das du dir so eine Mühe gemacht hast
-
ich wissen will!!!!
-
Mit fast jedem anderen Instrument kann man Menschen leichter erfreuen.
Und selbst da haben fast alle die ich kenne ein Zweitberuf (meistens als Leher).
Es ist ein (wurde jetzt schon oft gesagt) ein schwere Beruf. Freunde und Familie kannst du auch dann mehr oder weniger vergessen, denn du bist so viel unterwegs und hast als "normaler" Berufsmusiker meistens am ende nicht mal genug Geld raus.
-
Hi,
ich hätte (jenachdem was es kostet) an ein 13" kessel für eine Snare.Gruß
Tobias -
-
So wie ich das sehe sind das doch nur "rohre" mit Ag unten und Ig oben...
ich würde mir mal eine bestellen oder gebraucht kaufen und dann erst mal andere Rörchen bauche. aus Messing erst mal z.b. und dann zu testen wie das geht, wenn das funktioniert würde ich mir was stabiles besorgen und die originalen so lassen und neue bauen. -
das geht noch hoch...
-
-
Trödeltrum ist scheiße, ich wurde auch schon mal gedreht, nur die melden sich nicht mehr xD
-
Hi,
Deine MP3 ist aber was zu schnell...
Ich gucke mal das ich es schaffe dir den Rhythmus auf zu schrieben und es dir zu schicken hier.
Gruß
Tobias -
Hi,
so wie ich das höre ist das eigentlich nur HH auf 1+2+3+4+ Snare auf 2 4 und Bass auf 1+ 3+...Der Zwischenteil (min 3:22) ist dann das gleiche nur ohne Bass und die Snare als rim...
Gruß
Tobias -
Noch ein 13er mehr...
Aber als Buche und 6,5" Tief...
-
Hi,
hatte ich bis Montag auch mit Basix ständern. Seit Montag habe ich gute von Pearl: Problem Gelöst...
Gruß
Tobias -
Hi,
ich finde die Idee sehr gut und würde mich auch mit daran beteiligen.Aber so wie ich das verstehe willst du nur ein bauen, richtig?
Als ich den Titel gelesen habe habe ich gedacht, das das eine Snare ist, die nur Leute aus dem Forum bauen und kaufen können.Gruß
Tobias