eeien sturupur kiste oder so was
Beiträge von tobifrin
-
-
Irgendwo hier hab ich gelesen, diese Unterlegematten für Aquarien sollen sehr widerstandsfähig sein...
Theoich als erfahrender aquarianer der schon erfahrung über 1 jahrzehnt gesamelt habe (ich hoffe das hört sich nicht angeberich an
) kann ich sagen das die dinnger echt sehr stabiel sind. Nein spaß bei seite, ich habe mein aquarium das jetzt über 7 jahre auf so ein ding stand und über 200kg wiegt mal abgebaut zum sauber machen und und das ding ist nicht dünner geworden also ist sehr wiederstands fähig. ich weis nicht wie das aussieht wenn man mit einen "spitzen" gegenstand immer wieder drauf haut, das das so was wie moosgummi ist.
-
hi,
achso ja, dann ist es am einfachsten wenn die rundum so was wie gummi oder filzstreifen ran klebst.
das esrte mar so geimein wie du schon sagtes ein tom dämpfer -
hi,
ich habe mal ne ander idee:
mach dir ne leiste wo in der mitte ein loch rein bohrst. an den enden machst du dan so ein filz. die leiste machst du auf den ständer und dan das becken. müste auch ganz gut klapen.
Ich hoffe du verstehst was ich mein
Kannst das auch noch mal überdenken -
das wär ne alternatieve
-
na das sieht schon sehr gut aus.
bin weiter gespand -
Zitat von »NikDrummer123«
ja ist leider nichts geworden die kamera ist kapputJedes mal für diesen Spruch 1€ in die Freunde-Kreis Kasse und wir könnten uns einen vergoldeten Server leisten.
ja da hast du voll ins schwarze getroffen
-
hi,
der verein hat ein pearl wood fiberglass das es loswerden will.
ich weis die größen noch nicht genau, es werden aber so in der richtung sein. die genauen größem bekommt ihr mitwoch.
also:
Bass 22"
Toms 10" 12" 13" 16" 18"
wie gesagt können auch ander, sein ab werden warscheinlich die größe sein
das problem ist die hägetoms haben keine richtige tomhalterung, ist zwar eine dran aber die arme sind nicht vorhanden.
es ist weiß Foliert mit normalen gebrauchsspuren.
ich glaube an manschen stellen ist die folie geweld also löst sich.
mein ihr da bekommt man noch ein 100er für?
danke! -
hi,
das sieht echt sehr geil aus!
das desing ist sehr schön ausgefallen, finde ich gut.
ich bin gespand auf dieHaedware der kessel. -
Ob ein 11-jähriger nun denn etwas Neues sich kaufen darf oder nicht ist aber schon offtopic. Obwohl, die ganzen Chat-Fragen vom TS haben eh nichts mehr mit dem Titel zu tun. Irgendwie reizt es mich, das hier mal zu schließen. Wenn ihr folglich nicht die Finger still halten könnt und damit meine ich insbesonere unseren 11-Jährigen, dann gibt es demnächst ein Schloss. Außerdem möchte ich NikDrummer 123456789 Nahe legen, erst Mal sich umgehend in einem Gechäft beraten lassen. Ich bilde mir ein zu merken, dass er ein hohes Beratungspotential hat. Statt also uns mit Fragen zu bombadieren und manchen Kollegen auf die Nerven zu gehen mal besser ans Set setzen und üben! Was nützt das teuerste Gerät, wenn du nicht darauf spielen kannst!!! Den Rest des Forums möchte ich empfehlen, seine Fragen einfach mal zu ingo-rieren.
ich bin dafür das du oder jemand anders das ding hier schließt.
macht eh kein sinn mehr da er nicht mehr weis was er will. -
also wenn ich mal resos kaufe werden das AMBASSADOR CLEAR
-
dan nimm einfachen ich habe noch nie mein resos getauscht
-
dat was drauf ist
-
-
resos man?
mein set hatte nie reso kennen gelernt ausser die drauf waren und das hatte ich jetzt seit ich 9 war bis vor ein jahr das war den fast 5 jahre
hardware: es gibt was zwischen denn 500€ kauf dir mal lieber nur was du brauchst wenn die komplett durch sind die dinger -
also echt mal.
du spielst jetzt mal 3 jahre. und du hast in der zeit 2 setsund jetzt schon ein sonor force 2007?
als ich 3 jahre gespielt habe hate ich ein platin set das 300€ kostete und von 2 sets war überhaubt keinen überlegung wert.
lehrne mal lieber wie schon gesagt weiter.
und überlege mal 1200€ für ein set das nicht besser ist als das du hast. dan kauf dir lieber mal wenn du besser bist ein gutes für 2000€ oder so.
und deine sonor hardware reicht nicht? kauf dir halt bessere und nicht noch ein set da ist dir hardware aucch nicht besser für den preis. -
...jetzt können wir das Thema schliessen
ich bina auch daführ -
sehr schön gebaut.
sieht sehr gut aus -
hi
du machst doch sehr viele therds auf wo wir dir helfen sollen. du kanst doch wenn das eine geregelt ist das neue in das alte therd reinschreiben. dan must du nicht immer ein neues eröfnen. -
em,
am Montag, 3. Januar 2011, 01:59 war der letzte beitrag
wiso kommst du jetzt