hat keiner ein 16" hygrade case wo er mal messen kann?
Beiträge von tobifrin
-
-
hi,
ne so meine ich das nicht. Das case was ich habe, ist 16,7" wo aber mein 16" tom nicht rein past wegen den haufängungen, auserdem habe ich auf ein bild von ein 16" tom wo ich es wies das es ein 16" tom case ist, die nieten gezählt und das waren mehr als die bei mir, deswegen wolte ich fragen, ob mir mal jemand von sein 16" Hygrade case den duchmesser in cm geben kann. -
hi,
ich habe Case von Hygrade bekommen und da war ein Tom Case bei, und ich bin mir nicht sicher ab das case für 16" Toms ist. Ich habe schon gesucht aber nichts in der richtung gesehen. Ich wolte euch jetzt fragen, ob jemand mal den duchmesser in cm von ein 16" Tom Hygrade Case messen kann, oder weist.
Gruß Tobias -
-
-
das sieht echt super super geil aus
schön verarbeitet! -
-
vielleicht die dark crashes aus der aax serie - trotzdem sind die k customs natürlich viel besser
hi,
zum thema "Besser" sage ich: wenn Becken von der Qualität gut sind ( was die Sabian AAX und auch Zildjian K und auch viele weiter Becken sind ), entscheidet der Klang welches Becken besser ist. -
Brauch dringend euren rat !Ich will mein Rack verkaufen.
Es beinhaltet:3x Tama Stangen gebogen
1x Dixon Stange gebogen
1x Dixon Stange gerade lang
1x Dixon Stange gerade kurz3x Tama Fuß Y-Fuß
3x Dixon Fuß Y-Fuß8 Rackklammern von Dixon (auf wunsch noch 2 die etwas defekt sind)
genügen Memory Clapms
5 Rackverbindungsklemmen von Dixon
2 Rackverbindungsklemmen von TamaWas bekomme ich noch dafür? sind 200-250€ angemessen?
Vielen dank !
hi,
ich habe nicht sooooo viel Anung von Racks, aber für 250€ bekommt man schon ein pearl rach so ein 503dr(?) aufjedeen fal das besser der beiden. und da würde ich das pearl vorziehenGruß tobi
-
hi,.
ich finde das das sehr gelungen ist! ich höre es mir wirkich gerne an. -
das ist das ding wo die feder dran ist
-
achja das habe ich vergessen: SUCHE benutzen
-
du must drauf achten das du damit gut kla kommst, sprich sie muss gut laufen und dir zu sagen.
welche marke das ist ist egal, ob es eine Tama,Pearl,DW... ist oder soga eine fame ist egal. -
wie lange hast du gelötet?
-
hi,
das hast du echt gut und sauber veralendingen gemacht -
hi,
ich kann dir den http://www.thomann.de/de/gibraltar_9608m_drummer_hocker.htm sehr empfelen. ich habe mir den auch vor 3 wochen gekauft und der ist sau beckwem und sehr stabiel und sehr sehr gut verarbeitet -
Gibts in Aachen noch den Musikbunker? Da hatte ich mal gespielt, auch ganz nett. Wie man da rankommt keine Ahnung, das machen andere.
ja den gibt es noch -
hä
meinst du das wir da schauen kännen oder was? -
Also wenn man unterwegs ist im Winter, dann pack man die Kessel in diese kisten und die drums frieren nicht einfriehren
-
Toll.dafür mustes du ein neues therd auf machen?