also, ohne mich auszukennen, sag ich einfach ma das das so ne lackierung bestimmt noch viiiel teurer ist
Beiträge von Rabbi
-
-
Zitat
Original von Savagedrums
Ich finde man müsste die Becken auch mit den Herstellern beschriften können. Ich meine jetzt nicht, dass man auswählt:
Hersteller---->Serie---->Größe---->finish usw.,ist denn nicht genau das geplant?
-
ahja.... immerhin für nen guten zweck:
Teller von Basedrum -
wo bestellt ihr eure sachen denn online?
ich hab jetzt vor allem bei dem gebrauchtmarkt von amazon geguckt, aber es geht doch bestimmt noch billiger, oder? -
Unleashed - Where no Live dwells
Unleashed - Sworn Allegiance
Dream Theater - Metropolis Part 2 -
naja, en altes rockstar...
is ok, aber allein bei der farbe werd ich schläfrig
der preis is glaub ich auch schon an der grenze (obwohl wenn man wüsste was für ein rack das is...) -
also, ich find die blumentopf-idee gut
du kannst aber auch ne geile lampe draus machen, das wär ma was.wo wir grad bei musikinstrumenten als einrichtungsgegenständen sind:
ich hab vor, mir aus nem alten crash ne wanduhr zu machen, finde aber leider keine uhren, die nur aus zeiger und uhrwerk bestehen, kann mir da jemand helfen? -
also, die pearl sieht mir aus, wie das doppelpedal-modell der alten export-serie.
sicher bin ich mir aber net.
naja, und bei der dixon fuma fehlt ja wohl was sehr entscheidendes -
äähm, seit meister mcbrain das neuste album eingetrommelt hat, spielt er ne db-maschine.
irgendwo gabs da auch ne geile anekdote zu den aufnahmen, weil ers anscheinend garnet hinbekommen hat.
wie auch, wenn man immer mit nem singlepedal auskommt -
also, dass 2 bassdrums besser zu spielen sind, als ein doppelpedal würde ich so nicht unterschreiben.
ich kenne genug leute, die 2 bassdrums für die optik aufbauen, aber trotzdem ein doppelpedal benutzen.
zB hat das der gravedigger-drummer genauso.
auch ich finde das spielgefühl mit einem doppelpedal angenehmer -
also, ich weiß ja nicht wielange ihr die schon habt, aber ich würde dem ganzen noch en bissi zeit geben, bis sich eventuelle kinderkrankheiten aufgetan haben, und das ding erst dann bewerten
-
so, endlich hab ich en paar pflichtkäufe nachgeholt:
damageplan - new found power
pantera - great southern trendkill
megadeth - the system has failed
megadeth - peace sells..but who's buying
death angel - the art of dying
death angel - ultra violence
death angel - frolic through the parkaso, dann noch:
dream theater - live at budokan (gigantische dvd)
sepultura - chaos dvdaso, und dann hab ich noch aus verlässlicher quelle gehört, dass heute abend die buena vista social club dvd unterm weihnachtsbaum liegt
-
-
optimount halterungen statt den bescheuerten iss-dingern.
bis sich die felle da ma nichtmehr von selbst verstimmen dauerts ne halbe ewigkeit (ich denke ma, dass es daran liegt) -
also, bei mir war das auch sehr extrem, als ich neue felle aufgezogen hab.
bei den alten war das kein ding
ich würd erstmal den trick mit dem "überstrapazieren" probieren, bei dem man die tom auf den boden legt, und mit der faust richtig schön auf das fell drückt.
kann man mit dem zerren an gitarrensaiten nach dem neubespannen vergleichen -
-
also, ich hab meiner alten thunder-bassdrum im proberaum vor einiger zeit nen warwick rockbag und en eq3 spendiert, und war von dem ergebnis echt begeistert.
das ist absolut nicht mit nem kissen vergleichbar, wenn dann würde ich auch gleich da investieren.
alternativ gibts auch noch vermeintlich bessere dämpfungskissen von evans -
also, ich find das finish vom remo-set goil!
taugt das set eigentlich was? -
also, ich meine, dass der rainer stang in kelsterbach auch verleiht.
alternativ hat der auch wirklich sehr günstige sachen da, die dann zB schon von ner punkband angesprayt wurden, etc. -
also, das die leute nicht verstehen, dass solche preise utopisch sind...
es gibt jeden tag doch zig auktionen von edel-sets zu überteuerten preisen, bei denen keiner bietet.