also, ich als rechtsfüßler hab da nie so drauf geachtet, aber ich glaube fumas mit der erweiterungsoption gibts nur für rechtsfüßler.
ich würd dann eher das hier nehmen
also, ich als rechtsfüßler hab da nie so drauf geachtet, aber ich glaube fumas mit der erweiterungsoption gibts nur für rechtsfüßler.
ich würd dann eher das hier nehmen
also, ich würde keine veränderungen vornehmen.
das wirst du schon machen, wenn sich in der nächsten zeit dein geschmack ändert....wozu planen?
lass es auf die zukommen, das ist viel spannender, und am ende hast du ein set, das wirklich interessant klingt.
die 2002er sind klasse Becken, aber nur welche aus der Serie...das wäre mir zu langweilig.
Also, wenn wir schon in Götheborg sind: Dark Tranquility - Of Chaos And Eternal Night => das ist ein Brett!
ein thin crash mit hellem sound?
Zitat
naja, wenn man auffem kindergeburtstag ma nen drumset braucht, is das optimal...oder als kit für ne faschingsband auch net verkehrt
das alpha hat da nichts zu suchen.
die Serie heißt einfach nur 802plus und soll halt ne ecke besser sein, als die "Standart-802er"
Also, ich habe sie heute beim Musik-Schmidt vorbeigebracht, wo der Kollege mit dem coolen bärtchen gemeint hat, es sei die erste mit diesen Fehlern, die er sieht.
Ob das stimmt, kann ich natürlich net beurteilen
also, ich hol den thread nochma raus, weil ich meine empfehlung mittlerweile leider net mehr geben kann.
die welle hat schon ganz gut spiel, und der stift, der das pedal mit der platte verbindet rutscht immer wieder raus.
sowas darf auch bei nem halbwegs fairen preis net sein.
so, und jetzt mach ich mich auf den weg zum musik-schmidt und hoffe, dass er das ding zurücknimmt, damit ich mir was anderes holen kann
der Gute Herr McBrain hat doch die Paiste-Logos auch im Maiden-Schriftzug, also daher solltest du das eigentlich schon kennen
ZitatOriginal von serial2k
Grade aus Dortmund gekommen, mal wieder im Idiots vorbeigeschaut und was neues mitgenommen:
Kreator - Enemy of God
Ein sehr geiles Album, sollte in keiner Metal-Sammlung fehlen.
ja wirklich ne klasse scheibe, die bei jedem mal hören besser wird.
die Bassdrum find ich allerdings zum kotzen, gerade am Anfang von Impossible Brutality
.....im Kontext sonst vielleicht noch ok
naja, da ich sehr viele becken zerstöre (ja ich arbeite an meiner technik, aber es will net wirklich) hab ich mir das auch schon überlegt, aber es ist einfach nicht das gleiche, wenn man die alten rotzdinger spielt, der spassfaktor ist nen ganz anderer. vorallem, wenn die guten stücke direkt daneben liegen
am schlimmsten finde ich noch die artikelbeschreibungen: diese unterstriche SCHRECKLICH!
schick aussehen tut se ja schonmal, nach dem sound zu fragen, is ja im moment noch sinnlos
aber erzähl doch en bissi mehr von dem guten stück:
- arbeitsaufwand?
- kostenpunkt?
- werkzeug?
- ....?
gerade bei Amazon bestellt:
Finntroll - Jaktens Tid
Finntroll - Nattfoedd
Bloodbath - Resurrection Through Carnage
Heaven Shall Burn - Antigone
Ensiferum - Iron
Kreator - Enemy of God
also, ich suche bis heute ne seite, auf der man die neuen basix-custom-finishes sehen kann.
auch nen anruf bei GEWA hat mich net weitergebracht
kann jemand helfen?
also, bei mir im proberaum war mein evans g2-fell auf der 10"tom letztens so runtergespielt, dass ich nur noch die wahl hatte, en altes pinstripe draufzuziehen.
mittlerweile gefällt mir der sound richtig gut, da das ps-sehr hochgestimmt ist, und im gegensatz zu den restlichen toms vom sound her schon stark in die richtung octoban geht.
nette, und vorallem günstige sache, an ein effekttom zu kommen
also, wen ich auch echt klasse finde, is der drummer von dew-scented. teilweise sehr schnell, aber trotzdem auch mit vielen spielereien, die das drumming auflockern.
gerade auf der neuesten scheibe geht er ab wie die lutzi
bluesmaker: also schläge wirds von mir net geben, aber ich finde das du es dir hier en bissi zu einfach machst.
death metal ist halt oft nicht so zugänglich, und man braucht vielleicht auch ein paar anläufe um die musik zu verstehn. ich bin jetzt einfach ma so dreist und behaupte, dass du bestimmt noch nicht viel death metal gehört hast
also, ich hab die janus und bin sehr zufrieden.
ob die dw besser ist kann ich leider nicht beurteilen, konnte das nie vergleichen
wie man da wohl nen ton rausbekommen soll?
klick