also, ich bin warscheinlich schon am 3.5.2005 im alternativen zentrum in rödermark, da spielt er auch.
kommt da noch jemand hin?
also, ich bin warscheinlich schon am 3.5.2005 im alternativen zentrum in rödermark, da spielt er auch.
kommt da noch jemand hin?
also, wenn man deswegen schon rausgeworfen wird, dann gute nacht
ZitatOriginal von Holle
Lieber Herr! Es ging um gottverdammte bunte Beckenfilze. Ich verstehe echt nicht, dass man so in Tränen ausbricht, wenn ein Mod in fahrlässiger Unkenntnis dieser grandiosen Innovation, den Thread erstmal in den Schrott wandern lässt.
Der Fehler ist ja korrigiert, ihr könnt euch jetzt alle Seitenlang über bunte Beckenfilze und deren große Bedeutung im Trommel-Accessoires-Kosmos austauschen.
Und jetzt komm mal wieder runter, Mimöschen, mannomann. Rote Filze. Ts.
also dafür, dass du bestimmt alles gelesen hast, was zu diesem thema geschrieben wurde, geht dein post bemerkenswert weit an der realität vorbei!
selbst meine oma hat mittlerweile gemerkt, dass es nicht mehr primär um die beckenfilze geht, sondern darum, dass hier doch anscheinend einiges bei den mods und ihrem verständniss von ihren aufgaben und ihren pflichten im argen liegt.
es war ja nicht das erste ma, das ein mod über die stränge geschlagen hat
naja, vor ner stunde wars noch bei 220€
aber nachdem man hier was postet, schießt der preis immer nach oben
god dethroned - into the lungs of hell
god dethroned - lair of the white worm
the crown - possessed 13
der gute Herr Cobham spielt ebenfalls am 3.Mai in Ober-Roden in der Kulturhalle mit siner Band, falls es jemanden interessiert!
wenn man jetzt bedenkt, dass das ding wirklich jemandem 130€ wert war...
ohne die session serie gespielt zu haben, würde ich den unterschied zum export für größer halten als den unterschied brx->mmx.
bei der session serie hast du erstma gusspannreifen und optimounts, was einfach ein riesenunterschied zu den verkackten iss-dingern ist.
soweit ich weiß, zeichnet sich die masterworks-serie vor allem dadurch aus, dass man sehr viel "customizen" (bitte keine grundsatzdiskussionen) kann. dh man hat die wahl zwischen verschiedenen Hölzern, und kann auch sonst sehr viel bestimmen. Ich denke nicht, dass sich ein mmx und ein masterworks aus maple sehr viel vom klang nehmen
ZitatOriginal von Saprogenic
Der will mir das Floortom net einzeln verkaufen...
tja, was wir er auch mit nem 12/13/22 Shellset
Die 505 sind wesentlich besser als die 502er, eher auf alpha-Niveau.
Also, ich find das Angebot auch net schlecht.
Das Rack und die Cases alleine kosten doch schon ganz gut Geld
tja, genau das war das problem: echt ne tolle Hi-Hat mit nem schönen Sound.
Allerdings einfach nicht für die Musik, die ich spiele gedacht
Hatte eigentlich geplant sie als Zweithat zu benutzen.
also, um meinen stickverschleiß en bissi zu reduzieren, hab ich jetzt nen plastikschlauch (12,5mm bei 2B) über die sticks gezogen.
natürlich ist der Stick dadurch sehr kopflastig, aber nachdem man mal die Ahead Lars Ulrich gespielt hat, kommt man damit auch klar.
achso, der tip ist natürlich frei, also bringt das da garnüscht
ist natürlich schon ne nette sache, aber ma ehrlich: obwohl sich das bei mir geradezu anbieten würde, weil ich einen pc direkt neben meinem set habe, nehm ich zum simplen "auf den klick spielen" en normales metronom. geht einfach schneller, und man hat das ding gleich zur hand
WOW, grad die nachaufnahmen...genial wie die Holzmaserung zu den Flammen passt!
Wenn das Ding allerdings schon 6 Tage vor Auktionsende gerade noch so an meiner finanziellen Schmerzgrenze ist, kann ichs wohl vergessen
http://www.dwdrums.com/showroo…ics/tribal_flames_kur.htm
wenn ich mich net irre, stand ein set mit der gleichen lackierung letztes jahr auf der musikmesse.
Da hat das noch besser gewirkt
<= hat auch interesse
ZitatOriginal von scarlet_fade
Der Typ verkauft alles was er unter die Finger bekommt, und hat keinen blassen Schimmer worum es geht. Beachte einfach seine anderen Artikel...
Daher auch keine Beschreibung, weil er keine abgeben kann...
MAN ihr säcke
es ist nur deswegen kein schnäppchen geworden, weil ihrs hier gepostet habt!
wo kommen die 3000er denn her?
da hat wohl doch einer für 600€ das set gekauft und nimmts jetzt auseinander